Benutzerprofil

Schreiberling aus München

25.06.2014, 11:57 Uhr Thema: Idee des NRW-Justizministers: Fahrverbot für Steuersünder Natürlich... ...ist es in den Augen eines Sozis wieder ein Porsche fahrender Zahnarzt, der Steuern hinterzieht. Herr, wirf Hirn herab. mehr

10.06.2014, 11:39 Uhr Thema: Deutscher Rettungswagenfahrer in Saudi-Arabien: "Hör mal, dein Kind stirbt jetzt" Wie sagt die Stewardess... bei Landung in Saudi Arabien: Willkommen, bitte stellen Sie ihre Uhren um 200 Jahre zurück. mehr

27.05.2014, 09:32 Uhr Thema: WM-Kader komplett: Sami Khedira im Trainingslager angekommen Ahnungslos Vielleicht hat es sie noch nicht erreicht - Khedira ist verletzt! mehr

27.05.2014, 09:17 Uhr Thema: WM-Kader komplett: Sami Khedira im Trainingslager angekommen Gottseidank.... dann wird das Haargel nicht ausgehen. mehr

19.05.2014, 09:00 Uhr Thema: mTan-Verfahren: BKA warnt vor Betrug beim Online-Banking Schlecht recherchiert die m-tan gilt nur für die in auftrag gegebene überweisung und kann nicht für eine andere manipzlierte überweisung seitens dritter verwendet werden. mehr

15.04.2014, 19:31 Uhr Thema: Umfrage : Vermieter wollen Mietpreisbremse umgehen Leben wir denn im real existierenden Sozialismus? Wehret den Anfängen, bei den der Staat Privateigentum enteignet. Etwas anderes ist die "Mietpreisbremse" nämlich nicht. Aber dieses [...] mehr

10.04.2014, 16:58 Uhr Thema: Brief an Regierungschefs: Putin warnt Europa vor Gas-Engpässen So verhält sich ein lupenreiner Demokrat eben... Danke, GERHARD. mehr

03.04.2014, 10:14 Uhr Thema: Disput im TV-Studio: Klopp lässt ZDF-Moderator auflaufen Auch als Bayern Fan muss ich mich einfach auf die Seite von Kloppo schlagen - die interview Qualität vom Sport-Auzubildenden Breyer ist unterirdisch. Unverständlich wie so ein unerfahrener, banaler [...] mehr

27.03.2014, 15:42 Uhr Thema: Sanktionsstreit mit Visa und Co.: Russland plant die Putin-Card kann er natürlich... ...aber wer wird diese "Card" akzeptieren? mehr

25.03.2014, 14:15 Uhr Thema: Grüne Opposition: Die Null-Komma-Null-Ideen-Partei ...vielleicht waren sie auch nur zugekifft als diese Idee hochkam? mehr

25.03.2014, 14:14 Uhr Thema: Grüne Opposition: Die Null-Komma-Null-Ideen-Partei sorry - warum fällt mir bei diesem Bild die bayerische Redensart "dem Depp sein Spion" ein...? mehr

25.03.2014, 14:12 Uhr Thema: Grüne Opposition: Die Null-Komma-Null-Ideen-Partei optional vielleicht ein Gesetz dass jeden verprflichtet eine blume im lockigen haar zu tragen? mehr

20.03.2014, 16:54 Uhr Thema: Mietpreisbremse: Was Mieter und Eigentümer jetzt wissen müssen ich bin mir nicht sicher... ...ob das ganze Machwerk nicht gegen geltendes Recht verstößt. Der Staat kann sich nicht anmaßen, Privateigentum zu reglementieren. Nicht in einer Demokratie. Und eine generelle Vorschrift über [...] mehr

12.03.2014, 13:25 Uhr Thema: Steuerverfahren: Beobachter erwarten rasches Urteil im Hoeneß-Prozess Freibrief In Zukunft können "kleinere" Vergehen gar nicht mehr geahndet werden. Kein Gericht wird erklären können, warum einer mit 27 Millionen davonkommt und einer mit 20.000 nicht. mehr

24.02.2014, 09:57 Uhr Thema: Familienfieber: So schützen sich Eltern vor Kita-Viren Von wegen Schnupfen... ... ich habe mir im Kindergarten Pfeiferisches Drüsenfieber eingefangen, was von Ärzten ganz schlecht diagnostiziert wird und gerade für Erwachsene langwierige Folgen haben kann. mehr

07.02.2014, 11:45 Uhr Thema: Deutschlands größte Airline: Carsten Spohr wird neuer Lufthansa-Chef Na also.... ... es geht auch ohne einen Telekom-Hansel. mehr

31.01.2014, 10:32 Uhr Thema: Urteil gegen Amanda Knox: "Ich bin erschrocken und traurig" Unerträglich... ... wie hier von aufrechten Bürgern ohne auch nur die kleinste Kentniss über den Fall zu haben geurteilt wird. Eine Tugend der Deutschen. mehr

16.01.2014, 14:26 Uhr Thema: Rentenpaket: Die große Umverteile Respektlos Auch wenn ich noch einiges vom Rentenalter entfernt bin - die Rentner haben ihr Leben lang gearbeitet und sich ihren Ruhestand verdient. Ihnen den jetzt kürzen zu wollen, mit diesen niveaulosen [...] mehr

16.01.2014, 14:25 Uhr Thema: Rentenpaket: Die große Umverteile Respektlos Auch wenn ich noch einiges vom Rentenalter entfernt bin - die Rentner haben ihr Leben lang gearbeitet und sich ihren Ruhestand verdient. Ihnen den jetzt kürzen zu wollen, mit diesen niveaulosen [...] mehr

18.12.2013, 10:59 Uhr Thema: Streit mit den USA: Festnahme von Diplomatin in New York erzürnt Indiens Regierung Da... ... wird schon was dran sein. Nirgendwo auf der Welt ist das verachtende Standesdenken so ausgeprägt wie in Indien. Und wer dann glaubt unter dem Deckmäntelchen der Immunität tun und lassen zu können [...] mehr

Kartenbeiträge: 0