Benutzerprofil

schwencky

Seite 1 von 5
22.09.2015, 17:03 Uhr

Geht man davon aus, dass die Käufer sich auf die Abgaswerte verlassen haben und die Autos unter anderem deswegen gekauft haben, ist das gewerbsmäßiger Betrug in 11 Millionen Fällen. Ein [...] mehr

10.08.2015, 11:06 Uhr

Warum sollte es Lehrern besser gehen als allen anderen? Ich verstehe nicht so ganz die Ungerechtigkeit, die der Autor bei der Lehrerbeschäftigung zu erkennen vermag. Bauarbeiter und andere Handwerke werden beispielsweise im Winter nicht beschäftigt, weil [...] mehr

06.03.2015, 12:56 Uhr

ich bin sprachlos.... € 2.700,- netto und man geht streiken...wem will man das denn noch erklären? Der Mann sagt selbst, dass er in seinem Bekanntenkreis Gutverdiener ist, aber will natürlich mehr. Orientiert wird sich [...] mehr

03.03.2015, 16:32 Uhr

Woher kommt eigentlich die Idee, dass man in der Privatenwirtschaft mehr verdient. Ich habe in meinem Freundeskreis zahlreiche verbeamtete Lehrer und noch mehr normalangestellt Berufstätige. Wenn ich [...] mehr

27.01.2015, 14:37 Uhr

Deflexibilisierung Der Gedanke, dass Arbeitnehmer auch von zuhause arbeiten könnten und man die ganze Arbeitswelt ein wenig flexibler macht, wird durch Frau Nahles ad absurdum geführt. Homeoffice abschaffen....alle [...] mehr

26.12.2014, 16:13 Uhr

Keiner hat je gesagt... ... dass er Russland angreifen wolle, geschweige denn auch nur ansatzweise sowas versucht. Die NATO war am Rande der Bedeutungslosigkeit. Russland anektiert dann Teile seines Nachbarlandes und sagt [...] mehr

23.12.2014, 15:09 Uhr

Ukkraine-Krise Die Ukraine hat seine Atomwaffen in den 90ern abgegeben und im Gegnzug die Garantie von Russland bekommen, dass die territoriale Integrität der Ukraine gewahrt wird. Nun hat sich Russland die Krim [...] mehr

12.11.2014, 15:33 Uhr

es war Herr Steinmeier,... ...der glaube ich sagte, dass für ihn eine rote Linie überschritten wede, wenn sich sein Verdacht bewahrheitet und die Separatisten versuchen eine Landbrücke zur Krim zu erobern. So wie es aussieht [...] mehr

30.10.2014, 09:19 Uhr

Naja, Aachen ist ja nun kein Einzelfall. Bspw. Eintracht Braunschweig hat noch 2013 - vorsichtig formuliert - nicht unbedingt linke Ultragruppierungen gestärkt. mehr

24.10.2014, 20:03 Uhr

oh man Spon! Ich weiß nicht, ob es einfach nur Unwissenheit ist oder Desinteresse an den Fakten. Das Bundesverfasungsgericht hat anders als in dem Teaser zu dem Text unterhalb der Überschrift von dem Artikel kein [...] mehr

17.10.2014, 17:11 Uhr

Wo ist das Problem? Eine Risikoanalkyse macht nur Sinn, wenn man auch die Wahrscheinlichkeit des Risikos einplant. Wenn Russland tatsächlich ein halbes Jahr den kompletten europäischen Gasmarkt nicht mehr versorgen [...] mehr

14.10.2014, 15:40 Uhr

Übergangsfrist 4 Jahre... wow, das nenne ich mal eine üppige Übergangsfrist. Da will aber jemand noch einmal ein paar Milliarden an den Steuerbehörden der anderen Länder vorbeifließen sehen. Warum die Rücksichtnahme auf die [...] mehr

13.10.2014, 15:53 Uhr

Die Türkei hindert ja derzeit auch syrische Kurden, die in die Türkei geflohen sind, daran wieder zurückzukehren, um für die eigenen Stadt zu kämpfen. Wer vor diesem Hintergrund ernstlich geglaubt [...] mehr

25.09.2014, 16:58 Uhr

ich kann diese Argumentationsweise,... die auch Herr Steininger wieder vollführt nicht mehr ertragen. Diese Verständnisheuelei ist widerlich. Frei dem Motto, dass Mädchen hat selbst schuld, dass es begrapscht wird, wenn es so einen kurzen [...] mehr

10.09.2014, 14:56 Uhr

Der Mann ist doch krank Der Mann empfindet es als eine Provokation, wenn verschiedene Länder gemeinsam im Schwarzen Meer eine Marineübung abhalten. Atomtests sind da natürlich ein friedlicheres Signal an die Welt, dass man [...] mehr

31.08.2014, 19:18 Uhr

Aktion statt Reaktion Anstatt imperaealistisches Denken von vorgestern auch noch mit Zugeständnissen zu belohnen könnte man ja auch mal anfangen zu agieren anstatt zu reagieren. Ich meine damit keine militärische Aktion [...] mehr

28.08.2014, 17:13 Uhr

Super Argument: Bei elsass lothringen können wir ja ähnlich argumentieren....ich bin sprachlos bei einer solchen Argumentation... mehr

28.08.2014, 17:10 Uhr

Bitte checken Sie mal wie viel Prozent die rechten Parteien bei der letzten Wahl bekommen haben, bevor sie den ganzen Westen als Faschisten bezeichnen. In Deutschland kommen die rechten Parteien [...] mehr

30.07.2014, 17:23 Uhr

Ist richtig,... ... ich lasse mir von ausländischen Behörden auf deutschem Boden Fingerabdrücke abnehmen. Das muss doch gar nicht diskutiert werden. Das wäre rechtlich zum Glück nicht möglich auch wenn unsere [...] mehr

30.07.2014, 10:59 Uhr

Kein Hauptberuf, aber ein Einkommen als wäre es einer? "ich bin kein Berufspolitiker, ich bin Landwirt". Ah ja, ich verstehe. Aber man möchte natürlich das Salär eines Berufspolitikers haben und nebenbei natürlich noch verdienen. Das macht nur [...] mehr

Seite 1 von 5