Benutzerprofil

multilateral

29.07.2016, 11:06 Uhr

Tja, ein trauriges Beispiel für einen ganz großen Fußballer, der erst Schluße machte, als es für alle Welt sichtbar wurde, dass seine Leistung unwiederbringlich im freien Fall war. Hätte Müller bei [...] mehr

29.07.2016, 10:35 Uhr

---Zitat--- Bei dem Prozess gegen Büyükavci und die Mitangeklagten, der im Juni begonnen hat, handelt es sich laut Bundesanwaltschaft um ein "Pilotverfahren". Darin müsse erst einmal [...] mehr

28.07.2016, 15:40 Uhr

Das Argument, dass in der Türkei möglicherweise die Todesstrafe wieder eingeführt wird, ist angesichts der Tatsache, dass Deutschland völlig ohne Bedenken Menschen an die USA ausliefert, nicht [...] mehr

22.06.2016, 16:17 Uhr

Sofort die Truppen abziehen! Die Konsequenz muss nun sein sofort die deutschen Truppen abzuziehen. Dies ist nicht nur die einzige angemessene Antwort auf diesen eklatanten diplomatischen Affront, sondern es ist schlicht untragbar [...] mehr

01.06.2016, 09:43 Uhr

Von einer deutschen Mitschuld am Völkermord an den Armeniern zu reden, ist vollkommen richtig. Das Deutsche Reich hatte die Möglichkeit mindestens diplomatisch einzugreifen und hat dies unterlassen. [...] mehr

29.04.2016, 14:06 Uhr

Das ein Praktikant einen Job erledigt, der den alteingesessenen (und hochbezahlten) zuständigen Beamten nicht gelingt, verwundert mich kaum. mehr

28.04.2016, 17:03 Uhr

Zahlen? Wieviele Bestellungen in welchem Gesamtwert hat der Herr denn aufgegeben und wieviele Rücksendungen gab es und welchen Gesamtwert hatten diese? Ohne diese Zahlen wird hier nur im Trüben gefischt. [...] mehr

05.04.2016, 13:36 Uhr

Ich empfinde natürlich Mitgefühl für die Angehörigen der Opfer. Ich denke aber nicht, dass wir es hier mit einer großangelegten Vertuschungsaktion zu tun haben, bei der die Justiz versucht Schuldige [...] mehr

07.02.2016, 21:54 Uhr

@gedoens Möglicherweise handelt es sich bei den 160k Pfund um einen Schätzwert. In der Kunst kann es durchaus sein, dass von manchen Gutachtern einer Sache ein Schätzwert im sechsstelligen Bereich [...] mehr

06.01.2016, 15:45 Uhr

Oktoberfest Auf dem Oktoberfest, der häufig als das "deutscheste" aller Feste bezeichneten Veranstaltung, gibt es im Schnitt täglich eine Anzeige wegen Vergewaltigung. Die Dunkelziffer ist viel höher. [...] mehr

21.12.2015, 12:06 Uhr

Etwa 35 Mrd. € werden 2020 noch in Form von deutschen Goldbarren in den USA liegen. Würden die USA, aus welchem Grund auch immer, verweigern dieses Gold freizugeben, käme das einer Zahlungsunfähigkeit [...] mehr

17.11.2015, 17:30 Uhr

Ich verstehe überhaupt nicht, wie jemand mit einem Doktortitel in Ostslawistik und Germanistik keine Anstellung finden kann. Bei mir in der Gegend hat erst letztenes eine Germanistik-Fabrik geöffnet [...] mehr

23.10.2015, 12:50 Uhr

@Tauem Ich lehne zwar ihren verbalen Angriff auf die Immigranten ab, kann jedoch bestätigen, dass die Sozialämter einen Anteil an der Erhöhung der Mieten haben. Stellenweise wird tatsächlich so [...] mehr

22.10.2015, 22:08 Uhr

Aus der Sicht eines Aufsichtsrates einer Wohnungsbaugesellschaft Ich bin Mitglied des Aufsichtsrates einer Wohnungsbaugesellschaft. Wir haben jüngstens auf eigenem Grund (!) im hohen zweistelligen Bereich Wohungen geschaffen. Die Warmmiete liegt pro m² bei etwa [...] mehr

11.08.2015, 23:26 Uhr

Was ist eigentlich mit der deutschen Softwarefirma Alfabet ( https://en.wikipedia.org/wiki/Alfabet_(software)), welche die Domain www.alfabet.com besitzt? Das ist eine Tochter der ebenfalls deutschen [...] mehr

19.02.2015, 20:08 Uhr

Mal auf dem Teppich bleiben Wir reden hier von einer Stelle, für die dem Artikel nach nur ein Führerschein und eine Personenbeförderungserlaubnis als Qualifikation vorliegen muss. Dazu braucht man nicht mal einen [...] mehr

11.09.2014, 12:44 Uhr

Ich finde es putzig, dass man sich zur Zeit der Griechenlandrettung über die korrupten Strukturen das Maul zerrissen, bei denen Taxifahrerlizenzen innerhalb der Famlie vererbt und staatlich [...] mehr

03.08.2014, 03:42 Uhr

Ich verstehe diesen Artikel nicht. mehr

24.07.2014, 19:18 Uhr

Es gibt keinen konservativen Flügel mehr Die Piratenpartei ist heute nichts anderes als eine MLPD 2.0. Der Umgang mit "Bombergate" um die Piratin Anne Helm hat gezeigt, dass linksextreme Meinugen nicht nur von den Landesvorständen [...] mehr

19.03.2014, 23:53 Uhr

Makler kontaktieren Wohnungsunternehmen und bieten diesen an sich, für das Unternehmen kostenlos, um die Vermittlung von Wohnungen zu kümmern. Dies spart dem Unternehmen Personalkosten ein. In [...] mehr

Kartenbeiträge: 0