Benutzerprofil

mimija

19.08.2016, 09:40 Uhr Thema: Unerlaubte Ausflüge: Australische Schwimmer von Abschlussfeier ausgeschlossen Man hätte lieber dafür sorgen sollen, dass Rio so sicher ist, dass sich Sportler auch bei Nacht unbehelligt in der Stadt und am Strand bewegen können! Stattdessen werden die Sportler eingesperrt und dann [...] mehr

16.07.2016, 20:30 Uhr Thema: Keine Tiere essen: Besser als Sex! Ich habe selten einen derartigen Quatsch gelesen! Der Mensch ist seit Zehntausenden von Jahren ein Allesfresser! Seine Ernährung hat ihn zu dem gemacht, was er heute ist, das einzige Lebewesen, das in der Lage [...] mehr

13.07.2016, 12:29 Uhr Thema: Modesünden: Männer, das geht gar nicht! Der Autor oder die Autorin lebt wohl im vorvergangenen Jahrhundert! Heute zieht Mann an was er will! Und das ist gut so! Solange die Kleidung sauber, und die Farbzusammenstellung nicht zum Himmel schreiend ist, ist alles [...] mehr

22.06.2016, 16:19 Uhr Thema: Bundeswehr in Incirlik: Türkei untersagt Besuch von deutschem Staatssekretär Ich würde sofort sämtliche deutsche Soldaten aus der Türkei abziehen und eine Reisewarnung für Besucher der Türkei aussprechen. Den kleinen Sultan von Istanbul kriegt man am besten, indem man ihm den [...] mehr

11.06.2016, 13:42 Uhr Thema: Deutschland und der Brexit: Schweigen und zittern Warum zum Geier soll Deutschland Angst vor einem Brexit haben? Lasst die Briten doch austreten! Deren Schaden wird garantiert größer, als der für Europa! Deutschland hat schon größere Schäden verkraftet! [...] mehr

03.06.2016, 18:53 Uhr Thema: Umstrittenes Bahnprojekt: Stuttgart 21 wird 500 Millionen Euro teurer - und später fe Diese Nachricht ist doch überflüssig! Eine Sensation wäre es gewesen, wenn mal ein Projekt den Kostenrahmen n i c h t sprengt und pünktlich fertig würde! Ich frage mich, warum nicht hohe [...] mehr

21.04.2016, 11:56 Uhr Thema: Matheprüfung an der Uni Saarbrücken: 94 Prozent fallen durch Schon vor über 30 Jahren sind an der Uni Stuttgart im Studiengang Maschinenbau in der Prüfung Höhere Mathematik 97% der Prüflinge durchgefallen! Sowas gibt's immer wieder! Damals wurden unlösbare Aufgaben [...] mehr

12.04.2016, 14:03 Uhr Thema: Analyse: Warum Merkel über die Böhmermann-Affäre stürzen könnte Danke für diese Stellungnahme! Sie hat gezeigt, dass Merkel unfähig ist dem eigenen Volk aufs Maul zu schauen, und das Grundgesetz zu achten! Anders ist es nicht zu erklären, dass sie sich ausgerechnet bei [...] mehr

06.04.2016, 18:37 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Warum ich mir in der Sauna wie ein Perverser vorkam Das kann auch anderen Berufsgruppen passieren. Welcher Banker möchte schon seine Kreditkunden in der Sauna treffen? Oder welcher Schüler möchte seinen Nachhilfelehrer abends in der Disco treffen? Da muss [...] mehr

02.04.2016, 19:28 Uhr Thema: Geldanlage: Raus aus den Rentenfonds Ich finde es schon lustig, dass es immer wieder Klugscheißer gibt, die im Nachhinein gewußt haben wollen, dass die Rentenpapiere fallen, und dass Festgeldanlagen die bessere Geldanlage sein wird. Nochmals: Vor [...] mehr

19.03.2016, 08:45 Uhr Thema: Formel-1-Teamrangliste: Silber, Rot - und dann? Es droht mal wieder gähnende Langeweile! Nach diesen Qualitraining hab ich von dieser Saison schon genug gesehen. Ich schaue lieber MotoGP, da wird wenigstens Spannung geboten! mehr

19.03.2016, 08:35 Uhr Thema: Formel 1: Hamilton distanziert Rosberg im Qualifying deutlich Gähnende Langeweile scheint auch in dieser Saison wieder in der F1 zu drohen! Ich habe schon jetzt genug gesehen...! mehr

17.03.2016, 09:51 Uhr Thema: Wintersport im Fernsehen: Jeden Schuss gehört Focus hat natürlich mal wieder die Blindenbrille der privaten Sender auf! Auf den privaten Sendern läuft stundenlang Two an a half Men, The Big Bang Theory, oä.! Ob das besser ist wage ich zu bezweifeln! [...] mehr

10.03.2016, 20:58 Uhr Thema: Erster Hoeneß-Auftritt nach Haftentlassung: Warmlaufen in der Nische Er war, ist und bleibt ein Machtmensch, und ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass er wieder dieselben intriganten Spielchen spielen wird, die ihn schon in der Vergangenheit [...] mehr

30.11.2015, 19:52 Uhr Thema: Missbrauch in der Katholischen Kirche: Geheime Paralleljustiz Es wird Zeit, dass die Katholiken eine Abstimmung mit Füßen beginnen! Es müssten Millionen von Menschen aus der Kirche austreten! Glaube hat doch nichts mit Kirche zu tun! Die kath. Kirche ist nichts [...] mehr

29.11.2015, 00:15 Uhr Thema: Schwergewichts-Boxen: Klitschko verliert WM-Titel an Fury Das wurde auch langsam Zeit, dass Klitschko verliert! Nachdem die letzten Kämpfe schon mit Fallobstgegnern bestritten wurden, war der heutige Gegner einfach zu stark! Ich hoffe mal, dass die zukünftige Kämpfe [...] mehr

26.10.2015, 13:03 Uhr Thema: F1-Weltmeister Hamilton: Auf einer Stufe mit Ayrton Senna Hamilton hat zwar jetzt soviele Titel wie Senna, aber auf einer Stufe steht er deshalb noch lange nicht mit ihm! Dazu müsste sich sein Charakter um 180 Grad drehen. Senna war offen und fair, Hamilton ist [...] mehr

17.10.2015, 16:36 Uhr Thema: Schwarze Kasse - Fußball-WM 2006 mutmaßlich gekauft Sollte sich herausstellen, dass die Berichte des Spiegels in Sachen Korruption bei der Vergabe der WM 2006 falsch sind, wird dies der Spiegel nicht überleben! Das wäre ein Skandal, der die Sternaffaire in [...] mehr

09.10.2015, 19:56 Uhr Thema: Geplatzte Motorendeals: Formel 1 ohne Red Bull - fast alles spricht dafür Die F1 ist eh eine langweilige Veranstaltung geworden. Ich schau mir lieber MotoGP an, da gibt's wenigstens jede Menge Überholmanöver auf der Strecke, und nich in der Box! mehr

21.09.2015, 15:39 Uhr Thema: F1-Pressestimmen: "Vettel zündet das rote Feuerwerk" Warum schreibt niemand:"Langeweile pur!"? Da fuhren 2 Autos 2 Stunden hintereinander her! Manchmal fuhr auch noch ein Saferycar vorne weg. Dann würde Werbung eingeblendet, und das wars! Das ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0