Benutzerprofil

wunni2010

26.05.2015, 07:54 Uhr Thema: Schuldenkrise: ESM-Chef warnt vor Staatspleite Griechenlands Täglich grüsst Griechenland ! Bald wird auch Spanien Finanzhilfen ohne Gegenleistung fordern , dann geht das Licht in Nordeuropa aus und der Süden feiert . Die EU hat versagt , jahrelange Hilfen sind in den südlichen Gefilden aus [...] mehr

25.05.2015, 10:29 Uhr Thema: Energiewende: CDU-Vize wirft Gabriel Bruch des Koalitionsvertrags vor Baut die Stromleitungen nach Süddeutschland . Baut endlich das notwendige Verbundnetz nach Süddeutschland und reduziert dann hoffentlich den CO2 Ausstoss durch mehr alternativen Energieverbrauch. Lasst endlich das Gezerre um die alten fossilen [...] mehr

19.05.2015, 12:22 Uhr Thema: AfD-Weckruf: "Extreme Positionen und Intrigen sind nicht willkommen" Das wars dann wohl ? Schade dass es so kommen musste , aber mit Adam .Petry und Gauland lässt sich keine Politik machen. Mich wundert wie sich diese drei vom ursprünglichen Wirtschafts liberalen Kurs der Prof. Lucke [...] mehr

19.05.2015, 07:48 Uhr Thema: Schuldenkrise in Griechenland: Varoufakis spricht von schneller Einigung mit Gläubige Jetzt gehts los ! jetzt gibt es Geld ohne jede Bedingungen für Griechenland . Die EZB finanziert die ganze Bande jetzt seit Monaten illegal über die ELE Schiene . Was soll der ganze Zirkus noch ? mehr

17.05.2015, 07:36 Uhr Thema: Aigner-Plan zum Netzausbau: Nicht in meinem Bundesland! Horst und seine Prinzessin . Nehmt den Vorschlag nicht ernst , wie die Maut war auch nicht ernst gemeint ,Horst hört immer auf den der am lautesten schreit , und hält sich für unfehlbar . mehr

17.05.2015, 07:32 Uhr Thema: Hillary Clintons Einkommen: Reden für 25 Millionen Dollar German Neid ! ich habe eine dieser 100.000 $ Reden gehört und sie hat mir gut gefallen . Lasst die beiden doch reden wenn sie keiner mehr hören will versiegt die Quelle ganz schnell. mehr

17.05.2015, 07:29 Uhr Thema: Britisches Referendum über EU-Austritt: Das Feilschen kann beginnen Was ist ein Europa ohne die Briten ? ich bin entsetzt über die vielen negativen Kommentare zu den Briten , ohne Großbritannien gibt es kein Europa oder soll wieder ein korruptes Balkanland die Briten ersetzen ? GB muss in der EU bleiben [...] mehr

17.05.2015, 07:24 Uhr Thema: Medienbericht: BND soll CIA angeblich Hinweis auf Bin-Laden-Versteck gegeben haben Glaubt ihr wirklich was ihr schreibt ? Wer hat euch denn diesen Bären aufgebunden ? Der BND mag ja Kontakte im Nahen Osten haben dankt eines einzigen Mitarbeiters wenn ich richtig informiert bin . Sonst steht der Laden doch auf seinen [...] mehr

12.05.2015, 07:31 Uhr Thema: Euro-Gruppe verhandelt mit Griechenland: Was auf dem Tisch liegt, reicht nicht Was soll das Referentum ? Die Griechen werden sich für ein verbleiben im EURO und eine immerwährende Alimentierung entscheiden . Zahlen dann die EURO Länder einfach oder wie soll das gehen ? Schäuble ist mit allen seinen [...] mehr

11.05.2015, 07:55 Uhr Thema: Amtliche Hochrechnung: Sichere Mehrheit für Rot-Grün in Bremen In Bremen scheint nichts zu funktionieren ! Wir in Bayern haben ein sehr kompliziertes Kommunalwahlrecht , trotzdem benötige wir zum Auszählen pro Stimmkreis maximal 3 Stunden . Es ist bezeichnet für diese Bremen dass es nicht möglich ist bis [...] mehr

11.05.2015, 07:51 Uhr Thema: Drohender Staatsbankrott: Troika plant mit drei Negativ-Szenarien für Griechenland Die CDU will ein drittes Hilfspaket ? ich glaube ich höre nicht richtig diese Geldvernichter . Wann kommt es in Deutschland endlich zu einem Umdenken wie lange lassen wir uns das noch gefallen ? Die Griechen reissen ganz Europa in den [...] mehr

10.05.2015, 18:19 Uhr Thema: Sehr niedrige Wahlbeteiligung: Viele Bremer meiden die Wahllokale Ernstes Problem ! Das mit der Wahlbeteiligung entwickelt sich zu einem wirklichen Problem , wenn immer weniger Wähler über die zukünftige Richtung entscheiden. Ich wohne im Bayern und wähle keine CSU , es ist immer [...] mehr

07.05.2015, 13:55 Uhr Thema: Grüne fordern Untersuchungsausschuss zu Problemgewehr G36 und Geheimdienst MAD Das Problem ist ...? Das eigentliche Problem liegt in der Struktur der BW insbesondere in der Verwaltungsstruktur und weniger in der militärischen Struktur . Ohne grundlegende Änderung d.h. unterstellen der Verwaltung der [...] mehr

04.05.2015, 07:41 Uhr Thema: Krise in Griechenland: Ex-Premier Papandreou fordert Euro-Referendum Griechenland entscheidet ? Was wollen die Griechen denn entscheiden , wer ihnen weiter Geld leiht oder wer ihre Schulden zurückzahlt ? Das sind doch politische Tricks die wieder zu irgendwelchen Interpretationen führen werden [...] mehr

01.05.2015, 11:11 Uhr Thema: Terror-Verdacht in Hessen: Der Bombenfund, das Radrennen und die Spurensuche 15 mal kriminell aufgefallen ...? Warum werden solche Leute mit doppelter Staatsbürgerschaft eigentlich nicht abgeschoben wenn sie so auffällig sind ? Wir müssten nur einmal bestehende Gesetze anwenden , anstelle immer von Integration [...] mehr

30.04.2015, 10:59 Uhr Thema: Flügelkampf: Linke Grüne trommeln für die Öko-Revolution Auf dem Weg zur 5 % Partei ! Lass sie untergehen die linken Spinner sie werden nicht mehr gebraucht die alt gewordenen spät 68èr . mehr

30.04.2015, 07:25 Uhr Thema: Bonität herabgestuft: US-Ratingriese sieht Griechenland näher an der Pleite Die Volksabstimmung ! Was passiert wenn sich das Volk für den EURO ausspricht und keiner Geld gibt ? Mir kommt der Tsipras vor wie einer der sich überlegt einen Rettungsring zu kaufen bevor er ertrinkt ! mehr

28.04.2015, 08:06 Uhr Thema: Schuldenstreit mit Griechenland: Tsipras bringt Referendum über Sparmaßnahmen ins Spi Griechenland bestimmt die Verhandlungen mit der EU ? Ein Jammer wie sich die Geberländer präsentieren , gestern hat Schäuble wieder gesagt dass die Griechen im € bleiben werden. Da braucht Tsipras sich keine Gedanken zu machen das Geld wird ohne [...] mehr

27.04.2015, 07:15 Uhr Thema: Streit über Betreuungsgeld: Seehofer bollert vor dem Koalitionstreffen gegen die SPD Seehofer bollert ? Der Grantler hat nur noch sehr begrenzten Einfluss auf die deutsche Politik .Wenn der BGH das Betreuungsgeld kassiert und seine Mautpläne scheitern ist er erledigt . Beides sind Lachnummern , dazu [...] mehr

26.04.2015, 08:50 Uhr Thema: Umfrage: Bürger fühlen sich von Politikern unverstanden Ein Dialog ? Wenn Politiker einen Dialog mit der Bevölkerung ankündigen werde ich misstrauisch . Handelt es sich doch meistens um einen Monolog. Die Themen sind doch klar endlich einen Rauswurf Griechenland , eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0