Benutzerprofil

shy_212

11.11.2013, 19:54 Uhr Thema: Große Koalition : Die Energiewende-Drossler Überförderung? Also ich finde so eine Gute Sache kann ''niemals' überfördert sein. Das passt nicht. Dafür richtet es zu wenig Schaden an. Von Anfang an wurde die ''falsche'' Energieerzeugung gefördert und [...] mehr

24.06.2013, 12:49 Uhr Thema: Prävention: Bahr will Scheitern des Vorsorgegesetzes verhindern Ooooch Vorsorge fängt doch schon beim Arzt an. Bestes Beispiel sind die Kosten beim Zahnarzt. Nur Menschen mit GELD haben hier etliche Vorteile. Jeder weiß, dass ein falsch sitzender Zahnersatz zu [...] mehr

23.06.2013, 23:52 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Schmerzhaftes Handicap So etwas muss ein Arzt erst mal erkennen. In Deutschland scheint so etwas zunehmend ein Problem zu werden. mehr

27.05.2013, 12:47 Uhr Thema: Umstrittener Gen-Konzern: Weltweite Proteste gegen Monsanto Was auch äußerst brisant ist, Obama hat vor kurzem ein Zusatz im Haushaltsgesetz unterzeichnet, der es UNMÖGLICH macht, gerichtlich gegen Agrarkonzerne vorzugehen! Darunter natürlich Monsanto. Die Frage ist doch, WARUM genießt [...] mehr

17.03.2013, 12:41 Uhr Thema: Datenschutz: Bahn will Reisedaten ihrer Kunden verkaufen Ha Ha Ha - die Bahnkunden lassen sich nicht abschrecken? "Die Bahnreisenden wurden offenbar auch nicht von den Ticketpreisen abgeschreckt, die 2011 um knapp vier Prozent erhöht wurden." So ein Unsinn. Was soll man denn machen, wenn man kein Auto [...] mehr

24.02.2013, 15:26 Uhr Thema: Betrug: Agrarbetriebe verkauften Millionen falsch deklarierte Bio-Eier Einige machen sich wohl einen Spaß daraus. Ist das die Deutsche Mentalität? Es nervt einfach nur noch, dass wir hier nach Strich und Faden angeschwärzt werden. Wann hört das endlich auf und wieso müssen die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft gezogen werden? [...] mehr

16.02.2013, 09:42 Uhr Thema: Steuersparmodelle: G20 wollen Schlupflöcher für Großkonzerne schließen Das ist keine gute Idee! Das ist wieder der pure Egoismus der Politiker, unsozial und unsinnig diese Idee! Wenn das Unternehmen mehr Steuern zahlen MUSS, werden die Löhne vor allem in Niedriglohnsektor NICHT steigen! Hier [...] mehr

31.01.2013, 02:32 Uhr Thema: Volksbegehren gegen Studiengebühren: Gegner der Campusmaut können Erfolg feiern Top Leistung! Dass so viele Menschen mitgemacht haben, die Bayer sind TOP! :) Und das sage ich als NRWler mehr

25.01.2013, 18:02 Uhr Thema: Sexuelle Belästigung: Mal wieder "zufällig" am Po berührt Und ich möchte die Menschen zu mehr Normalität aufrufen! Es ekelt einen wirklich an! Auch wenn ich an die vielen Kinder/Jugendlichen denke, die tagtäglich sexuell Missbraucht werden! mehr

25.01.2013, 18:01 Uhr Thema: Sexuelle Belästigung: Mal wieder "zufällig" am Po berührt Meine Erfahrungen als Frau: 1. Männer mischen sich dauernd in mein Privatleben ein. Vor allem wenn sie wissen, dass ich keinen Freund habe. Da kommen immer Kommentare wie: ''Du brauchst doch mal Spaß im Leben'' , ''wieso hast du [...] mehr

25.01.2013, 17:50 Uhr Thema: Der Bischof und das 8. Gebot Bitte weiter machen Spiegel! Was sich die Kirche da so oft leistet, kann einfach nicht angehen! Kinderschändung Die Verantwortlichen der Kirche haben bis HEUTE eine angemessene Strafe [...] mehr

19.01.2013, 18:30 Uhr Thema: Organspendeskandal in München: Ärzte sollen Blutproben mit Urin gepanscht haben Wie hier einige versuchen die Taten gut zu sprechen Fakt ist, dass hier gegen Geld gehandelt wurde und sich reiche Leute ein Organ verschafft haben! Mich interessiert ja wie viele Reiche einen Organspende-Ausweis haben! mehr

19.01.2013, 18:06 Uhr Thema: Ende des Moratoriums: Bald neue Experimente mit Superviren wieso... gibt es Wissenschaft, die sich damit beschäftigt und solche aggressiven Viren züchtet? Ich mein, ist es nachgewiesen, dass Menschen im Labor den Virus H5N1 erfunden haben? könnte man die ggf. [...] mehr

17.01.2013, 19:39 Uhr Thema: Agenda 2020 für Bildung: Wirtschaft macht den Hochschulen Dampf Die Altersgrenze für Bafög muss unbedingt erhöht werden! Auf 35 am Besten! mehr

11.01.2013, 15:21 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Die Kosten von Steinbrücks Wahlversprechen Wieso... ...stellen sich die Reichen und Einkommensstarken so an? Um das Land voran zu bringen müssen alle miteinander arbeiten! Ein Unternehmer der Millionen oder gar Milliarden schwer ist, wieso hat [...] mehr

10.01.2013, 00:47 Uhr Thema: Deutschland: Jeder Vierte stirbt an Krebs Mich interessiert... ...welche Personengruppen überwiegend an Krebs erkranken. Wieso wird darüber keine Statistik geführt? Weiterhin interessiert mich, wie viele von denen einen Zahnersatz tragen, ob sie Zahnfüllungen [...] mehr

05.01.2013, 19:29 Uhr Thema: Debatte um Kanzlergehalt: Grüne gehen auf Distanz zu Steinbrück Haben Sie denn überhaupt verstanden, warum man sich für die Politik bewirbt? Ganz bestimmt sollte man dies NICHT tun, nur des Geldes und der etlichen Vorteilen wegen, sondern weil man sein Land, [...] mehr

05.01.2013, 18:57 Uhr Thema: Debatte um Kanzlergehalt: Grüne gehen auf Distanz zu Steinbrück Steinbrück und andere Politiker... ziehen es lieber in Erwägung doppelt und dreifach abzuräumen. Gehaltmäßig wie auch diverse Nebenverdienste. Gruselig diese deutschen Politiker. mehr

31.12.2012, 03:24 Uhr Thema: Steinbrücks neue Ausrutscher: Der Wiederholungstäter Herr Steinbrück... ...sind von Natur aus dermaßen charakterlos oder woher kommen diese ständigen ''Patzer''. Ich schäme mich eine Runde für Sie, so etwas nennt sich ''Politiker''! Merkel ist nicht viel besser. Sie [...] mehr

20.12.2012, 16:15 Uhr Thema: Regionalstudie: Berlin und Ruhrpott werden zu Armutshochburgen Kein Wunder, Im Ruhrgebiet ist so viel Potenzial, aber die Akteure sind zu nichts zu gebrauchen. 1. Keine Gestaltung 2. Keine sinnvollen Investitionen 3. Keine Struktur 4. Keine Zusammenarbeit aller [...] mehr

Kartenbeiträge: 0