Benutzerprofil

cdrenk

13.01.2015, 17:37 Uhr Thema: Debatte um griechischen Schuldenschnitt: Nur wer wächst, sollte Zinsen zahlen Umnachtung Nur wenn ich mich anstrenge muss ich meiner Bank Kredite zurückzahlen ? ...und wenn ich mich nicht anstrengen will ?? mehr

12.01.2015, 16:50 Uhr Thema: Kanzlerin Merkel: "Der Islam gehört zu Deutschland" Opportun Die aktuelle Lage verlangt solche Stellungnahmen. Opportunismus nennt man das. Die Aussage wird damit nicht wahrer. Der Islam gehört zu Deutschland wie das Christentum in die Türkei. mehr

05.01.2015, 19:20 Uhr Thema: Grexit-Planspiel: Griechenlands fast unmöglicher Euro-Austritt Alternativlos Herr Lucke kann sich schon bald Gedanken drüber machen wie er sich im Kanzleramt einrichtet. "Alternativlos" kann man das wohl nennen, um die Worte von Frau Merkel zu nutzen. mehr

02.01.2015, 09:23 Uhr Thema: Hartz-Reformen und Langzeitarbeitslose: Die vergessene Million Dümmlich Die Reformen haben die ALQ um 2 Millionen reduziert. Sicher gibt es zu verbesseren aber.. mehr

29.12.2014, 17:17 Uhr Thema: Gescheiterte Präsidentenwahl: Athener Börse stürzt ab Überfällig Das niemand in ein Dreckloch investiert, wird Herr Tschiprias (oder wie der Trottel heißt) sehr rasch merken. mehr

28.12.2014, 21:55 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue München-"Tatort" im Schnellcheck Verlaesslich Die SPON Wochenendredaktion war wieder verlaesslich. Ein SUPER Tatort. mehr

28.12.2014, 16:13 Uhr Thema: Kritik an Merkels Mitte-Kurs: Union weist Ex-Minister Friedrich zurecht Vorbildlich Wenn mehr Politiker den Mut hätten ´Schwachsinn´ als solchen zu benennen, müßte es nicht einmal eine große Koalition geben. I.d.S. würde es mich nicht wundern wenn Herr Lucke der nächste Bundeskanzler [...] mehr

27.12.2014, 18:19 Uhr Thema: Mitte-Kurs der Kanzlerin: Ex-Minister Friedrich gibt Merkel Mitschuld an Pegida Erfreulich Unabhängig vom Inhalt ist es sehr erfreulich zu erleben, dass die Einheitsmeinung des ZK (auch Bundeskabinett genannt...) in dieser kleinen Ausnahme mal durchbrochen wird. Wenn jetzt noch Herr Gabriel [...] mehr

27.12.2014, 16:57 Uhr Thema: Femen-Protest im Vatikan: Jesuskind aus Krippe gerissen - Aktivistin wieder frei Auslachen Diese Elemente sollte man nur auslachen. Zudem kann eine Woche bei Wasser und Brot auch nicht schaden. mehr

27.12.2014, 13:46 Uhr Thema: Plagiate in Serbien: Fake-Diplome für den Staatschef Nachbarn Soweit wie bis auf den Balkan muss man gar nicht gucken. In Tschechien werden Titel immer wieder gegen kleines Geld verkauft. Für einen Skandal reicht es gar nicht, weil jeder davon weiß. Die [...] mehr

23.12.2014, 17:06 Uhr Thema: Aufnahmerituale an französischen Unis: "Sie wollen dich brechen und neu formen" Nachvollziehbar Schon wird wieder klar, warum die Petite Nation am Abgrund steht. mehr

23.12.2014, 11:19 Uhr Thema: Wirtschaft in Frankreich: Steigende Schulden, kaum Wachstum Ignorieren Weiter in bester kommunistischer Manier das Volk bevormunden und die Wirtschaft ´lenken´ zu wollen, wird Frankreich nicht retten. mehr

23.12.2014, 10:23 Uhr Thema: Pegida-Aufmarsch in Dresden: Schwarz-Rot-Dumpf Abschalten Das Lichtabschalten an der Oper ist in der Tradition der DDR. Schauma mal, ob es gelingt der Mehrheit den Mund zu verbieten. mehr

11.12.2014, 10:58 Uhr Thema: Bushs Ex-Vizepräsident: Cheney wütet gegen US-Folterbericht Überlegenheit Aus der Position moralischer Überlegenheit haben Idioten wie Cheney und Bush heute zu einem Paria-Staat gemacht. Ich fahr da nicht mehr hin. mehr

10.12.2014, 13:01 Uhr Thema: CIA-Report: Nordkorea und China nutzen Folterbericht für Abrechnung mit den USA Diqualifiziert Die USA sind disqualifiziert als die moralisch leitende Nation. Eine Nation von gewaltbereiten Rassisten erscheint. Das jeder Idiot eine Waffe tragen darf, wirft auch kein gutes Bild auf das nationale [...] mehr

09.12.2014, 10:26 Uhr Thema: Drohende Mieterhöhung: Spaniens Städte verlieren ihr Gesicht Wo ist das Problem ? Wenn es nicht genug Kunden gibt die Mieten zu erwirtschaften machen die Läden zu. Kreative Zerstörung nennt man das. Will mir ein Gutmensch was anderes erklären ? Mich in den Laden prügeln ? [...] mehr

06.12.2014, 18:37 Uhr Thema: Treffen mit Hollande: Putin besteht auf Mistral-Kriegsschiffe aus Frankreich Versenken Selbst der Plural ist beim SPON nicht mehr geläufig...."Kriegsschiffen"...wird Zeit, dass in Hamburg aufgeräumt wird. mehr

28.11.2014, 13:31 Uhr Thema: Forderungen an Brüssel: Cameron erpresst die EU Erfreulich Ist doch super. Danach strenge Einreiseregeln für die Briten einführen und UK aus der SEPA ausschließen. ...das Land wird dann auf den Knieen um Wiedereintritt bitten. mehr

11.11.2014, 17:34 Uhr Thema: Bis zu 500 km/h schnell: Japan baut erste Magnetschwebebahn-Verbindung Lückenhaft Ist dem Schreiber die Strecke am Flughafen in Shanghai bekannt ? Der Transrapid funktioniert da schon seit Jahren einbahnfrei. Statt über die Versuchsstrecke zu jammern, könnte auch über die [...] mehr

20.10.2014, 13:25 Uhr Thema: Europäische Wirtschaftspolitik: Warum die Franzosen recht haben Staatswirtschaft Kein halbwegs intelligenter Mensch verlangt heute noch die Planwirtschaft zurueck. Nur beim SPON wird dieser Schwachsinn propagiert. Boulevard halt... mehr

Kartenbeiträge: 0