Benutzerprofil

hhfra

18.08.2014, 18:27 Uhr Thema: Telefonverhalten von Kindern: Mutter entwickelt Ignorier-mich-nicht-App Wunderbar! Hab den Beitrag grad meiner Frau gezeigt. Während die Tochter daneben saß!!! Die beiden haben das gleiche Problem. Jetzt vielleicht nicht mehr. Nach kurzer Schrecksekunde hat das plötzlich brave [...] mehr

29.07.2014, 11:51 Uhr Thema: Krieg im Gaza-Streifen: Israels Beschuss setzt einziges Elektrizitätswerk außer Betri Kriegsverbrechen? Selbst wenn ich der Argumentation der israelischen Armee folgen will: welche Gefahr ging von dem Kraftwerk aus? Hat die Hamas versucht, dieses nach Tel Aviv zu schmeißen?? Der Bericht wird geprüft??? [...] mehr

16.07.2014, 21:45 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: Mustafi nennt Kritik am Gauch-Tanz "respektlos" Respektloser Gesang War ja auch das, was argentinische Fans in den Stadien des Gastgeberlandes Brasilien über deren Mannschaft gesungen haben. Davon hat sich in Aegentinien übrigens niemand distanziert. Warum will Herr [...] mehr

12.06.2014, 12:14 Uhr Thema: Beinahe-Kollision: Riskantes Kampfjet-Manöver zwischen China und Japan die TU 154 ist ein Kampfjet? mal was Neues! Waren wenn ich das richtig gelesen habe also insgesamt vier Flugzeuge beteiligt? Und wie sah denn die Bedrohung durch die SU 27 (das ist wirklich ein Jet!) tatsächlich [...] mehr

11.06.2014, 13:39 Uhr Thema: WM in Brasilien: 66 Promis tippen den Weltmeister oh je! Ehrlich? ganz oben? erste Meldung? Es sind sowieso schon zu viele Beiträge zur WM. Und jetzt die Promis???? mehr

11.04.2014, 23:06 Uhr Thema: Kredit für Auto verweigert: Schufa-Klägerin zieht vor Verfassungsgericht Respekt!! Die Frau ist einfach nur noch zu bewundern. Klagt sich aus Prinzip (und wohl völlig zu Recht) durch alle Instanzen. Solche Menschen, die selbst gegen Windmühlen anrennen, braucht dieses Land. Ich [...] mehr

10.04.2014, 10:40 Uhr Thema: Rückkehr auf den Kapitalmarkt: Griechenland startet Auktion von Staatsanleihen 5 Prozent Interessant ist der angestrebte Zins: 5,3 Prozent wären super, heißt es im Artikel. Bemerkenswert dabei: Am Vortag wurde noch ein Zins von UNTER 5 Prozent angestrebt. Aus Bankenkreisen ist aber zu [...] mehr

05.04.2014, 07:46 Uhr Thema: 2:1-Sieg gegen Leverkusen: Hamburg lebt Wie war das noch Mit dem Nachruf? Den man als Medium besser nicht bringen sollte - bevor derjenige das Zeitliche segnet? mehr

02.03.2014, 02:35 Uhr Thema: Boxen: Abraham holt sich WM-Titel von Stieglitz zurück Furchtbar Der Kampf! Nicht das Ergebnis. Zeitweise eher Ringen als Boxen. Der Ringrichter überfordert! Den nächsten Kampf (er kommt bestimmt) gerne wieder in der ARD. Arthur taktisch klug, mit viel Angst. [...] mehr

22.01.2014, 13:09 Uhr Thema: Britische Klage gescheitert: Europäische Richter bestätigen Verbot von Leerverkäufen Nicht ganz korrekt eine kleine Anmerkung. Das Gericht hat nicht entgegen dem Antrag des Generalanwalts entschieden. Dieser hatte lediglich eine Stellungnahme abgegeben - ähnlich einem Gutachten. mehr

05.12.2013, 22:51 Uhr Thema: Südafrika: Nelson Mandela ist tot Ein wahrhaft großer Mann und ein Vorbild. Eine Nachricht die nicht nur Südafrikaner mit Trauer erfüllt. Wir verdanken ihm alle viel mehr

16.06.2013, 09:18 Uhr Thema: Elbe-Hochwasser: Versenkte Lastkähne bremsen Flut Also doch! Da hat es also doch geklappt. Und was war hier im Forum vorher gelästert worden. Da können BW-Pioniere überraschend ja doch was. Prüfen würde ich allerdings, ob die Kähne tatsächlich "in der [...] mehr

10.06.2013, 22:22 Uhr Thema: Hochwasser in Sachsen-Anhalt: "Man kann nichts mehr machen" Fehlende Vorstellungskraft Wer sich hier im Forum immer wieder darüber auslässt welche Möglichkeiten es so gibt (Maschinen die Menschen ersetzen z B) dem sei ein Blick auf die Karte oder ein Besuch vor Ort empfohlen. Habe schon [...] mehr

30.05.2013, 10:57 Uhr Thema: TV-Interview: Assad verkündet Ankunft russischer Raketen Bitte... Erstens: Artikel noch mal redigieren! Zweitens: welches System der S 300 Serie ist es denn nun? Drittens: warum ist es ein Problem für die Rebellen/Israel? Handelt es sich DOCH um eine [...] mehr

29.05.2013, 20:52 Uhr Thema: Prozess gegen Anti-Nazi-Aktivisten: Der Wutpfarrer Danke! Falls er dies liest, und ich kann es nur hoffen, dann von Herzen Dank! Für die aufrechte Haltung wenn so viele gebeugt gehen. Für den Mut, wenn so viele verzweifeln! Solche Menschen braucht das Land! mehr

13.05.2013, 09:43 Uhr Thema: Befristete Verträge: Lehrer beziehen im Sommer Arbeitslosengeld Siehe Artikel zu Sprachmängeln bei Schülern. Wär das nicht mal eine Titelstory für den Spiegel? Kann man auch prima eine Serie draus machen... Arbeitstitel: "Setzen, sechs!" Das Schulsystem in [...] mehr

09.05.2013, 11:58 Uhr Thema: Lieferung von Raketensystem: Russland will Assads Flugabwehr stärken Verständnisfrage Inwieweit verschärfen Luftabwehrraketen den Bürgerkrieg? Haben die Rebellen jetzt eine Luftwaffe und ich hab diese Sensationsmeldung verpasst? Oder kann Syrien damit einfach nur seinen Luftraum und [...] mehr

25.04.2013, 18:58 Uhr Thema: Deutsche Dschihadisten: Trainingslager Syrien Ausdrucksweise Freizeitkämpfer? Kriegstouristen? Irgendwie hört sich da ein Bürgerkrieg mit Toten, Schwerstverletzten und Zehntausenden Flüchtlingen wie Urlaub an... Bei allem Sinn für Flapsigkeit, aber manchmal ist [...] mehr

11.04.2013, 21:21 Uhr Thema: Kirch-Anwälte gegen Deutsche Bank: Tag der Rache Wunderbar Lob für diesen Artikel. Schöne Beschreibung. Die "Naturaldividende" einzubauen, sehr schön. Und die Stimmung beim "Branchenprimus" gut erfasst und wiedergegeben mehr

01.04.2013, 02:28 Uhr Thema: Krise in Fernost: Amerika entsendet F-22-Jets nach Südkorea Bitte Die USA WÜRDEN dabei genau beobachten... usw. , berichtet die Zeitung. ... Oder ist die Aussage im Artikel die Meinung von SPON? Dann bitte kennzeichnen. Oder Lektoren einkaufen. Bitte! mehr

Kartenbeiträge: 0