Benutzerprofil

hobbysechs00

17.08.2013, 06:43 Uhr Thema: Machtkampf in Ägypten: Muslimbrüder rufen zur Woche des Widerstands auf ich verstehe nicht wie viele foristen sich auf den Sachverhalt " murksy sei rechtmäßig. gewählt " derart penetrant und geistlos. zurück ziehen und auf dessen Legitimität pochen. die mb wären. eben nicht mehr rechtmäßig [...] mehr

10.08.2013, 07:40 Uhr Thema: Fall Gustl Mollath: Systemfehler oder Einzelschicksal? wenn hier foristen glauben das ganze wäre ein bayrisches. Problem, weit gefehlt. rechts radikale ansichten gibt es unter Richtern über all und auch die Freude am Missbrauch der macht. gerade gibt es einen skandaloesen fall eines [...] mehr

09.08.2013, 12:09 Uhr Thema: Fall Gustl Mollath: Systemfehler oder Einzelschicksal? sehr geehrte Frau juettner wenn sie sich an spiegel Rom wenden , dort liegt der fall peter ziegler. Leider haben die Mitarbeiter diesen noch nicht zur Kenntnis genommen . ziegler sitzt seit 18 jahren unschuldig in dem [...] mehr

06.08.2013, 00:06 Uhr Thema: Zitate zur NSA-Affäre: Die besten Sprüche aus Neuland Der friedrich hat recht. mit dem super grundrecht . nur hat er vergessen , dass es eine super super grundrecht gibt und das ist die menschen wuerde . da glauben aber die Herren Politiker dass das nur auf Sie selbst passt mehr

05.08.2013, 04:11 Uhr Thema: Deutschland vor der Wahl: Scheinriesin im Reich der Zwerge ich las jetzt bei spon , dass der Immo- bilien Markt bei vermieteten Eigentumswohnungen 1% Rendite bringt bei unterhalts Kosten von 1% lediglich die wertsteigerung soll 2% betragen . aber wo ? in weiten Teilen Deutschland stehen die [...] mehr

03.08.2013, 12:41 Uhr Thema: Italien: Abgeordnete der Berlusconi-Partei wollen zurücktreten ich finde es angemessen dass das Gericht die Möglichkeit vorgesehen hat dass berlusconi die strafe mit sozial Stunden ab leisten. kann. ich hörte aus informierten greisen dass er sich für aufklärungs Kurse für junge Frauen und die [...] mehr

03.08.2013, 12:24 Uhr Thema: Umstrittene Doktorarbeit: Uni-Rektor rechnet mit offiziellem Plagiatsverfahren gegen bei diesem Politiker hatte ich schon immer ein ungutes Gefühl. seine Sprüche waren mir stets Etwas zu locker. wort paraden für ein sommer loch. wir müssen den plagiats Jägern sehr dankbar sein, dass. sie sich die mühe machen in den [...] mehr

30.07.2013, 12:20 Uhr Thema: Prozess gegen Berlusconi: Endspiel für den "Cavaliere" um berlusconi zu verstehen muss man in Italien gelebt haben. berlusconi hat viel für die einfachen Leute getan. sagen wir : politische Mafia gibts überall. wenn f j Strauss grosse Acker flächen kauft und 2 jahre später dort trabanten [...] mehr

30.07.2013, 09:59 Uhr Thema: Prozess gegen Berlusconi: Endspiel für den "Cavaliere" ich verstehe überhaupt nicht wieso sich hier einige foristen so über heblich äussern. hier in Deutschland sind die zustände weit schlimmer denn es konzentriert sich nicht so auf eine Person. politiker Bestechung ist normal und die [...] mehr

29.07.2013, 04:48 Uhr Thema: Mögliche Krankheitsüberträger: Asiatische Buschmücke in Niedersachsen gefunden diese tiger Mücke konnte ich letztes Jahr schon in Sardinien beobachten . sie ist im Vergleich zu einheimischen- mücken blitzschnell und greift völlig. ungehemmt auch tags an . die schönen Zeiten indenen man nur abends sich vor Mücken [...] mehr

28.07.2013, 16:32 Uhr Thema: Prostitution: Das Milliardengeschäft mit dem Leid der Frauen das mit dem flat rate Sex ist eine absolute sauerei. . das ist gegen die menschen würde. was sind das für fremd gesteuerte Flaschen die die Regierung bilden. man kann nur noch Verachtung haben vor diesem Verein mehr

27.07.2013, 16:44 Uhr Thema: Immobilienkauf: Vergesst die Niedrigzinsen! eines verstehe ich nicht : wieso sollen menschen anderen Wohnungen vermieten zu günstigeren Bedingungen als dass diese selbst kaufen. wir sind offensichtlich schon im Sozialismus angekommen . die Immobilien Besitzer werden ausgebeutet. mehr

27.07.2013, 16:33 Uhr Thema: US-Gerichtsurteil: "Zu sexy" als Kündigungsgrund zulässig nnicht umsonst hat die alte Frau Wagner in Bayreuth. usa wie folgt übersetzt : unser seeliger Adolf mehr

27.07.2013, 15:39 Uhr Thema: Privater Drogenhund-Service: "Ich bin nur dafür da, Gewissheit zu bringen" iIch habe meinen sohn wegen gravierender Mängel der öffentlichen Schule in der 4. da heraus genommen. und bis zur 9. zu hause unterrichtet . zum teil waren wir auch auf Welt reise . dann ist er gleich in die 10. in den schulen seiner ehemaligen mit [...] mehr

26.07.2013, 16:41 Uhr Thema: Landtagswahl in Hessen: Bouffier macht den Grünen Avancen bouffier : der soll erst einmal aufklären wie das mit der Burg Stauffenberg gelaufen ist. die soll er für 600 000 Euro verkauft haben obwohl ein doppelt so hoher preis geboten wurde . und wie ist das mit der auslanderbehoerde Wiesbaden wo eine afrikanische [...] mehr

26.07.2013, 15:52 Uhr Thema: Lästereien im Internet: Cybermobbing trifft jeden dritten Schüler das Problem liegt an der Qualität. der Staats Schule. die ist nämlich fast 0,0 . es reicht nicht den Schülern lesen und schreiben zu lehren. viel wichtiger ist der soziale Umgang miteinander . nach 4 jahren hatte mein sohn die schnauze voll. er sagte : da gehe [...] mehr

25.07.2013, 20:15 Uhr Thema: Ägypten: General Sisi auf dem Weg zum Diktator uunsinn : der jetzige General ist nicht mubarak . er hat im Westen erfahren was die politische moderne ist und die muslimbrueder sind eine Einbahnstraße in eine Entwicklung. die dem Iran gleicht. da hat der General sehr klug und entschlossen gehandelt und es [...] mehr

25.07.2013, 17:58 Uhr Thema: EU-Vergleich: Jeder vierte Deutsche muss für Niedriglohn arbeiten ees reicht mit dem ewigen gejammer . schließlich leben wir in einer vernetzten welt und wir haben Länder als Konkurrenten , die wirkliches Lohn Dumping betreiben . jeder der einmal jemanden angestellt hat weiss wie teuer das wird. die Lohnnebenkosten und was [...] mehr

24.07.2013, 15:54 Uhr Thema: Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht ich finde die Stuttgarter und natürlich die Bayern mit ihrer korrupten Justiz sollten aus der Bundesrepublik ausgeschlossen werden. die sind so kleingsistig und irrational da sollten wir ernsthaft überlegen ob die mauer nicht wièder errichtet werden sollte. und [...] mehr

22.07.2013, 16:31 Uhr Thema: NSA-Überwachung: Die kleine Kanzlerin wo ist in der cdu csu ein Mensch mit klarem verstand und mit - wie man in Italien sagt - coglioni quadrati - wo ist. bisher gab es nur einen Mann der den über reifen Kohl stürzte. also muss Merkel sich jetzt selber stürzen ? diese Parteien sollten sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0