Benutzerprofil

prince62

23.09.2014, 13:44 Uhr Thema: Designierter EU-Kommissar Moscovici: Monsieur Euro gibt sich selbstbewusst Tja, der Herr muß über ein deutsches Sprichwort aufgeklärt werden. Man sollte diesem Herrn dringend das gute alte deutsche Sprichwort "Wer zahlt, schafft an" näher bringen, könnte gerade für den deutschen Steuerzahler von großem Nutzen sein. Dagegen [...] mehr

23.09.2014, 10:46 Uhr Thema: Risse am Heck: Deutsche Piraten-Jäger müssen ohne Helikopter auskommen Wer viele gierige Hände zu füttern hat, dem bleibt nichts mehr. Ganz einfach, Deutschland ist der große Zahlmeister der EU, der Euro-Krise und als Sozialamt für die restliche Welt, da bleibt nun wirklich nichts mehr übrig, soviele Steuern und Abgaben Sie [...] mehr

23.09.2014, 10:34 Uhr Thema: Luftangriffe in Syrien: Obama zieht in den Krieg Nu stelle mir uns mal ganz dumm, wer ist dafür veranwortlich? Richtig, eine ganz große Farce, die von den USA und ihrer unheilvollen Viererbande Bush, Cheeney, Rumsfield und Rice zu verantworten ist, wenn Sie sich hier schon einen USA-Jubel abholen, dann [...] mehr

23.09.2014, 10:06 Uhr Thema: "Sea Lynx": Marine entdeckte schon 2011 bei Problem-Hubschrauber Risse Die schwarze Null wäre durch und durch verlogen. Es wäre auch eine ganz ganz verlogenen schwarze Null, die uns Schäuble im Verbund mit Merkel da vorsetzen würden, denn wichtige Mulit-Milliardenausgaben würden nur auf später verschoben, es [...] mehr

23.09.2014, 08:41 Uhr Thema: Waffen-Einweisung für Kurden: Bundeswehrsoldaten hängen in Bulgarien fest Veantwortlich ist seit 10 Jahren die Kanzlerdarstellerin. Sie sollten ihren Ärger eher mal an die Kanzlerdarstellerin adressieren, die ist nämlich für dieses Land und deren Streitkräfte seit 2005, also jetzt im 10. Jahr direkt verantwortlich, Ursula [...] mehr

22.09.2014, 18:28 Uhr Thema: Schäden und Altersschwäche: Marine hat nur drei einsatzfähige Hubschrauber Das große schwarze Loch im BVM verschluckt alles Geld. Das ist genau die richtige und einzige Frage die an diese Regierung zu stellen ist, 30 Mrd Euro pro Jahr und dann stellt sich heraus, daß nix funktioniert und das was funktioniert wird an [...] mehr

22.09.2014, 15:48 Uhr Thema: Terrormiliz IS: Steinmeier lehnt Kampfeinsatz im Irak ab Erst große Klappe und dann merken, daß nix mehr dahinter ist. So sind halt unsere Politikerdarsteller, große Klappe um auf der Weltbühne aufzufallen, aber wenn es dann ans zahlen geht, sprich die Truppen aufstellen, dann merken die gleichen Damen und Herren [...] mehr

22.09.2014, 12:15 Uhr Thema: Konzern-Umbau: Siemens zieht sich aus der Hausgerätesparte zurück Es geht doch nur um die Vorstandsgehälter! Ob sinnvoll oder -meist- eben nicht spielt keine Rolle, es geht wohl seit der größten deutschen Managmentniete D. Schrempp hauptsächlich darum, die Vorstandsgehälter auf das wahnwitzige US-Niveau [...] mehr

21.09.2014, 19:47 Uhr Thema: Kanzlerin auf Arbeitgeber-Kurs: Merkel macht Stress Merkel tut, was Merkel immer tut, den Mächtigen gefällig sein. Merkel weiß was die wirklich Regierenden in diesem Lande erwarten und dementsprechen wird sehr tief gebückt. Hat die Dame ja in der DDR gelernt, immer schön bücken und auf den Boden schauen, dann [...] mehr

21.09.2014, 15:01 Uhr Thema: Bundespräsident: Gauck hofft auf zweite Amtszeit Ich schlage Georg Schramm vor, einen Besseren gibt es nicht. Ich bin mir sicher, daß Georg Schramm ebenfalls zur Verfügung steht, haut mir bloß mit dem Bundesgauckler ab, der hat seine Unfähigkeit im unüberhörbaren und andauerndem Schweigen im [...] mehr

21.09.2014, 11:06 Uhr Thema: HSV gegen FC Bayern: Joe überlistet Pep Pep muß mit seinen noch vorhandenen Spielern sehr haushalten. Was meinen Sie mit falscher Aufstellung des Trainers? Was soll Guardiola denn machen, angesichts der überlangen Verletztenliste bleibt ihm gar nichts anders übrig, als mit seinen noch [...] mehr

21.09.2014, 10:55 Uhr Thema: Ausnahmen für bestimmte Straßen: Dobrindt plant Maut-Kniff Scheitert die Maut, scheitert auch Seehofer. Hoffentlich wird es noch besser, dann kann sich nämlich die CSU endlich von diesen politischen Blind- und Geisterfahrern Seehofer und seinen Kumpanen entledigen, ich bin mir sicher, daß das zu [...] mehr

21.09.2014, 10:50 Uhr Thema: Ausnahmen für bestimmte Straßen: Dobrindt plant Maut-Kniff Die Maut zeigt, für wie dumm und dämlich die Politiker jetzt das Volk halten. Die Behauptung von Seehofer, Merkel und Co., daß die Maut für die Straßeninstandhaltung genutzt wird, st nicht nur scheinheilig, sie zeigt ganz deutlich, daß unsere Politkerverräter äh -vertreter [...] mehr

21.09.2014, 10:30 Uhr Thema: Harfouch-Kritik an ARD und ZDF: "Von tausenden Regeln erstickt" Das können Sie laut sagen, ich habe mir jetzt sogar noch einen 65er UHD gekauft, um die Blu-rays und Serien-DVD´s der gesammelten Jahre in überragender Qualität zu sehen, das deutsche [...] mehr

21.09.2014, 10:02 Uhr Thema: Harfouch-Kritik an ARD und ZDF: "Von tausenden Regeln erstickt" Mit HD+ Modul können Sie nicht mehr vorspulen. Sehen Sie, mit dem unseeligen HD-Plus Modul habe die privaten Verdummungssender die Herrschaft über ihr Aufnahme- und TV-equipment übernommen, da können Sie zwar womöglich aufnehmen, nicht immer, [...] mehr

20.09.2014, 21:13 Uhr Thema: HSV gegen FC Bayern: Joe überlistet Pep Das gleiche Das gleiche Theater der HSV-Spieler wie im Vorjahr als Slmoka kam und im ersten Spiel die Biene Majy mit 3:0 vom Platz gefegt wurde, plötzlich können und wollen die Spieler wieder laufen, aber [...] mehr

19.09.2014, 10:20 Uhr Thema: Oktoberfest in München: Spatzl, i schenk dir a Herzerl Immer das gleiche eklige Theater mit der intellektuellen Unterschicht Ist leider so, genau deshalb wird dann auch das meist arbeits- und lichtscheue Gesindel massenweise angezogen, wie man hier in Bayern sagt, mich ekelt schon wieder die Vorstellung, wg. Arbeit [...] mehr

18.09.2014, 10:45 Uhr Thema: Offener Brief: Apple-Chef verspricht den Schutz von Nutzerdaten In den USA ist wer für Datenschutz des Terrord verdächtig. Na das sollte er mal besser lassen, Datenschutz und ähnliches Gedöns ist in den USA eine große Terrorgefahr und wird dazu führen, daß sich Herr Cook eventuell vor einem Geheimgericht wieder finden [...] mehr

17.09.2014, 13:22 Uhr Thema: Privater Ermittler: 30 Millionen Dollar Kopfgeld auf MH17-Hintermänner ausgesetzt Die United Stasi of America wissen es mit Sicherheit! Aber, aber, der US-Außenminister Kerry sagte doch schon am Tag nach dem Abschuß, daß die USA ganz genau wissen und auch 100%ige Beweise vorlegen können, wer, wann und wie das Flugzeug abgeschossen [...] mehr

17.09.2014, 13:03 Uhr Thema: 24-Stunden-Kontrolle in Deutschland: Das sollten Autofahrer über den Blitz-Marathon w Es geht nur ums Geld eintreiben, Sicherheit ist pillepalle! Na darauf dürfen Sie mit Sicherheit eine Wette abschließen, vor wenigen JAhren mal so treffend im TV zu sehen, als in Osnabrück die kommunale Verkehrsüberwachung ihre mobile Blitzeinrichtung [...] mehr

Kartenbeiträge: 0