Benutzerprofil

yournightmare

11.08.2015, 21:58 Uhr Thema: Nordkaukasus: Russische Spezialeinheit tötet offenbar Islamistenführer Wer hat Ihnen erzählt, dass Dagestan weder kulturell noch ethnisch zu Russland gehört? Meine Großeltern kommen aus dem Kaukasus, ich bin in Kirgistan geboren, habe aber die meisten Zeit in Sibirien [...] mehr

10.07.2015, 19:42 Uhr Thema: Deutsche Bahn: Pofalla gilt jetzt als Kronprinz Dann benutze ich eben keine DB mehr. Das Monatsticket für VRS-Gebiet ist zwar unschlagbares Angebot für mich, wenn es um Kosten geht. Letzte Zeit bin ich jedoch äußerst unzufrieden mit der Deutschen [...] mehr

27.06.2015, 20:21 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Offener Bruch Ich habe eh das Gefühl, dass Europaanhänger einfach Angst vor dem Zusammenbruch der EU haben. Etwas was ich sehr willkommen heißen würde. Alles was die EU schwächt ist im Grunde genommen sehr gut. [...] mehr

03.06.2015, 19:02 Uhr Thema: Mütter appellieren an ihre Dschihadisten-Söhne: "Wir wollen, dass ihr lebt" Für diejenigen, die nicht verstehen, wieso der belgischer Staat jetzt von muslimischen Müttern verklagt wurde. Habt ihr den Text überhaupt richtig gelesen? Die Mütter haben die Behörden gewarnt, [...] mehr

25.05.2015, 17:51 Uhr Thema: Ukraine-Vermittler: Russland verweigert CDU-Politiker Einreise Was wollte dieser Mann in Russland überhaupt? Wenn Russland ihn nicht haben will, dann muss er das akzeptieren. Sein Unverständnis für das ganze ist nur sein persönliches Problem. Mich - und ich denke [...] mehr

15.04.2015, 19:46 Uhr Thema: Einkommen des Staatschefs: Kreml beziffert Putins Verdienst auf 140.000 Euro Es ist doch eh egal welche Zahl er präsentiert. Es wird ihn niemand glauben. Ich bin zwar ein Fan von Putin, aber in dieser Angelegenheit würde auch ich dem kein Wort glauben. Wobei ich keinem [...] mehr

15.04.2015, 19:20 Uhr Thema: Protest bei Pressekonferenz: Femen-Aktivistin attackiert EZB-Chef Draghi Respekt an die Mädels. Ich war früher kein Fan von Femen. Die deutsche Femen-Abteilung scheint aber vom Niveau her deutlich höher zu sein als das ukrainische Original. Das gibt man in deutschen Medien [...] mehr

03.03.2015, 21:57 Uhr Thema: Bremer Islamverein nach Polizeiaktion: "Sie haben uns gedemütigt" Waffen wurden also nicht gefunden. Jetzt sieht die Polizei so ziemlich blöd aus. Viele solche Totalausfälle darf man sich nicht erlauben. mehr

24.01.2015, 21:46 Uhr Thema: Pegada in Erfurt: Hunderte demonstrieren gegen "Amerikanisierung des Abendlandes" @Kommentar 16: Wenn die Pegada Kritik an USA übt, denkst du, ab nach Russland? Eine angeblich vorhandene Amerikahetze, was schlimm sein soll, ist nur ein Deckmantel für Antisemitismus? Sie bringen [...] mehr

24.01.2015, 18:57 Uhr Thema: Andrej Kostin beim Weltwirtschaftsforum: Kommt ein Russe nach Davos... @Kommentar 1. Ich habe 15 Jahre in Russland gelebt und kann nichts davon bestätigen. Es gibt kaum jemanden, der ernsthaft versucht aus Russland zu flüchten. Auch ich wäre nicht geflüchtet, würde ich [...] mehr

18.01.2015, 19:10 Uhr Thema: Donezk: Ukrainische Armee und Separatisten kämpfen um Flughafen @Kommentator 13 Also laut OECD gibt es in der Ukraine zwar Russen, die machen aber nur ca. 20 % aus. Das ist zwar viel. Aber meistens handelt es sich wohl wirklich um gewöhnliche Separatisten. [...] mehr

18.01.2015, 15:38 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: Die NSA rüstet zum Cyber-Feldzug Wir haben feindliche Länder, die uns weniger gefährlich sind als unser sogenannter "Freund" aus Übersee. mehr

09.01.2015, 22:57 Uhr Thema: Streitgespräch: Hilft die Vorratsdatenspeicherung gegen Terror? Ich dachte VDS sollte gegen den Terrorismus helfen. Jetzt wo immer ersichtlicher wird, dass VDS in keinster Weise gegen Terror hilft, schon soll VDS gegen Schwerverbrecher helfen. Das ganze wurde noch [...] mehr

30.12.2014, 14:04 Uhr Thema: Urteil in Moskau: Gericht erklärt Kreml-Kritiker Nawalny für schuldig Wenn er dreieinhalb Jahre auf BEWÄHRUNG gekriegt hat, halte ich das für einen Sieg. Auch wenn ich ein Putinfan bin, wäre dieser Mann ein würdiger Nachfolger. Er hat keine Angst sich mit jedem [...] mehr

23.12.2014, 14:52 Uhr Thema: Russische Wirtschaftskrise: Medwedew warnt vor schwerer Rezession An die Kommentaristen hie: Macht euch keine Hoffnung. Selbst wenn es zu einer Rezession jemals kommen sollte, das wird Putin nicht aufhalten. Er hat die Krim geholt. Jeder wusste, dass das Kosten [...] mehr

12.12.2014, 15:04 Uhr Thema: US-Folterbericht: US-Senatorin Feinstein nimmt CIA-Chef auf Twitter auseinander @9 Sie überschätzen die westliche "Demokratien". Wäre diese Frau nicht so bekannt, wäre Sie auch hier im Westen längst tot. Da diese Frau einen so hohen Posten bekleidet, kann Sie sowas [...] mehr

06.12.2014, 21:30 Uhr Thema: Ost-Ukraine: Putin gibt sich versöhnlich Wo genau ist hier der krasser Widerspruch zu früheren Aussagen Putins? Ich habe es dreimal gelesen und keinen Widerspruch entdeckt. Putin fährt hier seit Monaten eine glasklare und unveränderte Linie. [...] mehr

02.12.2014, 21:04 Uhr Thema: Gasleitung: Westliche South-Stream-Partner überrumpelt vom Projekt-Stopp Für Russland kann es jetzt nur heißen. Vergesst endlich den Westen. Die Zukunft gehören China. So sollte man den Westen so viel wie es nur geht durch China ersetzen. Und unzuverlässiger als der [...] mehr

29.11.2014, 22:52 Uhr Thema: SPIEGEL Exklusiv: Bundesregierung will aus Ärger über Medien-Enthüllungen Strafanzeig Und jeder Whistleblower deren Identität aufgeflogen ist, kann sich gerne bei mir Zuhause verstecken. Unterkunft und Verpflegung wären sogar kostenlos. Den für deren Verfolgung habe ich absolut keinen [...] mehr

27.11.2014, 17:16 Uhr Thema: Separatisten vs. Pro-Europäer: Moldau droht das Ukraine-Schicksal Was ist an der Regierung Transnistrien mafiöser als an der moldauischen Regierung? Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Und Transnistrien ist deutlich reicher als der Rest Molsawiens. Ich bin [...] mehr

Kartenbeiträge: 0