Benutzerprofil

war:head

27.10.2014, 17:19 Uhr Thema: Fire TV Stick: Amazon kündigt TV-Stick zum Kampfpreis an Was mich hier spontan hellhörig macht, ist die angebliche Möglichkeit, den Inhalt von iOS-Geräten auf den Fernseher zu übertragen. Denn damit wäre egal, welche App auf dem Stick läuft - man könnte [...] mehr

06.10.2014, 14:09 Uhr Thema: Formel 1: War Bianchis Unfall wirklich nur eine Verkettung unglücklicher Umstände? Der einzig schuldige an diesem Unfall ist Bianchi selbst. Er ist unter gelber Flagge von der Strecke geflogen, also deutlich zu schnell gewesen für die herrschenden Bedingungen. Ich würde sogar [...] mehr

01.10.2014, 10:46 Uhr Thema: Autogramm Nissan GT-R Nismo: Godzilla bezwingt die grüne Hölle Bei Lambos steht halt das Image (sprich: Design) im Vordergrund. Für die Fahrleistungen wird dann einfach auf das amerikanische Modell 'Viel hilft viel' zurückgegriffen. Dass das nicht besonders [...] mehr

22.09.2014, 10:32 Uhr Thema: Großstadtdschungel von Hongkong: Leben im Beton Wobei Hong Kong hier ein schlechtes Gegenbeispiel ist. In Anbetracht des ernormen Platzmangels ist dort eine Menge grün vorhanden - nicht nur in Form von kleinen Parks, sondern auch von Bäumen in [...] mehr

18.09.2014, 15:11 Uhr Thema: Neue Kindles: Amazon bietet Preiskampf-Tablets und Luxus-Reader Ist schon interessant, wenn Leute meinen, über Dinge urteilen zu müssen, von denen sie anscheinend keine Ahnung haben. Denn niemand, der auch nur ein einziges mal einen aktuellen E-Reader in [...] mehr

17.09.2014, 11:09 Uhr Thema: Video-Flatrate im Test: So schlägt sich Netflix im Vergleich zur Konkurrenz Der große Vorteil von Netflix Dank Hola kann man mittlerweile sogar kostenlos (auf dem PC) auch das US-Programm (genauso UK und andere) gucken und da ist beispielsweise Californication komplett vorhanden, andere Filme und Serien [...] mehr

03.09.2014, 08:14 Uhr Thema: Nacktfotos von Promis: Apple weist Mitschuld an Hacker-Angriff zurück Naja... Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass der Zugriff tatsächlich über eine Sicherheitslücke bei Apple erfolgte, aber das Script um über Find My Phone per Bruteforcing Passwörter von iCloud-Accounts zu [...] mehr

02.09.2014, 10:01 Uhr Thema: Diät-Vergleich: Low Carb schlägt Low Fat Vollkommener Unsinn Sorry, aber eine Studie in der die Teilnehmer angeblich für 12 Monate nur 1400 kcal am Tag zu sich genommen haben und dann nur knapp über 5kg Masse verlieren, ist vollkommener Schwachsinn. Bei [...] mehr

25.08.2014, 20:03 Uhr Thema: Umgebaute BMW R nineT : Mademoiselle Ninette bekennt Farbe Das habe ich mich beim Betrachten der Bilder ebenfalls gefragt. Aber es ist halt eine Hipster-Bude, da muss das einfach teuer sein. Von den unpassenden Farben ganz zu schweigen. Mir ist relativ [...] mehr

25.08.2014, 10:48 Uhr Thema: Formel-1-Team Red Bull: Einer grinst, einer tobt Klingt unglaublich, aber diese dreisten Reporter haben Ricciardo tatsächlich gefragt, wie der Name ausgesprochen wird. Aber schön zu lesen, dass sie besser wissen, wie 'Ricciardo' ausgesprochen [...] mehr

12.08.2014, 10:56 Uhr Thema: Bali, England, Kambodscha: Meine Weltreise in Tattoos Prinzipiell kann jeder machen, was er möchte und umher zu reisen ist sicherlich nicht die schlechteste Umsetzung dieses Grundsatzes. Was mich jetzt nur interessieren würde - wo kommt eigentlich das [...] mehr

11.08.2014, 15:53 Uhr Thema: Hacker-Angriff aufs Auto: Bremsenversagen via Bluetooth Ohne jetzt die Autoindustrie verteidigen zu wollen, aber eine Risikobewertung anhand der vorhandenen Interfaces sagt so ziemlich gar nichts über die Angreifbarkeit eines Autos aus. Das ist in etwa [...] mehr

11.08.2014, 15:46 Uhr Thema: Absturz in Teheran: Pilot verhinderte offenbar größere Katastrophe "Dafür sollten wir Gott dankbar sein." Wie wär's, wenn ihr dem Piloten dafür dankbar seid, ihr Pappnasen? mehr

11.08.2014, 10:45 Uhr Thema: Tödlicher Unfall: "Tony muss ihn gesehen haben" Ich würde ihm auch nicht unterstellen, dass er ihn absichtlich umgefahren hat. Was ich mir aber vorstellen könnte und was durchaus plausibel erscheint, ist, dass er ihm einen Schreck einjagen [...] mehr

08.08.2014, 14:23 Uhr Thema: Schlussplädoyer im Mordprozess: Verteidiger vergleicht Pistorius mit missbrauchter Fr Nur mal so aus Neugier - angenommen, er wollte seine Freundin wirklich nicht erschießen, sondern dachte in der Tat, da sei ein Einbrecher hinter der Klo-Tür (ist ja auch wesentlich naheliegender...): [...] mehr

06.08.2014, 09:56 Uhr Thema: Erotikthriller "Die Verlobung": Rollenspiel am Rande der Zivilisation Nur mal so am Rande - das ist ein Buch, kein Film. Und aus Amerikaland kommt es auch nicht... mehr

03.08.2014, 17:15 Uhr Thema: Behandlung Infizierter in den USA: Die Ebola-Angst geht um Wer sind denn "andere"? Sie und ihr Stammtisch? Um ihre Frage zu beantworten: Mit "wir" ist vor allem dieses Foum gemeint, wo (dem geneigten Leser mag es aufgefallen sein) [...] mehr

03.08.2014, 16:19 Uhr Thema: Behandlung Infizierter in den USA: Die Ebola-Angst geht um Eines erstmal vorweg - die beiden haben die best-mögliche Versorgung verdient für das, was sie in Afrika tun bzw. getan haben. Andererseits kann ich die Angst auch zum Teil verstehen - aus zwei [...] mehr

16.06.2014, 15:43 Uhr Thema: Hörkapseln, Miniatursender: So clever schummeln Schüler in China Test bestanden, würde ich sagen. ;) mehr

12.06.2014, 11:31 Uhr Thema: Autogramm Brammo Empulse R: Schnell, schneller, schnell leer So wie es scheint, ist durch entsprechende Gangwahl stets ein optimaler Wirkungsgrad möglich, was dann die Reichweite erhöht. Ich würde mal vermuten, dass es hier nur um das Gewicht Kette vs. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0