Benutzerprofil

zelema030

20.02.2013, 23:01 Uhr Thema: Italien: Schicksalswahl für den Euro kein bock zu lesen.. aber der Clown ist Berluconi oder heisst so die Suppe bei meinem lieblings Italiener, jedenfalls bräuchte er sich als Clown nicht einmal schminken wie Jack Nicholson als Joker. mehr

18.02.2013, 09:42 Uhr Thema: Breitband-Internet: Bayern verspricht 50 Megabit für alle haha das ich nicht lache, in dem Ort in dem ich grade war (Bayern) gibt es maximal 4.000er Leitungen und Handy Empfang vielleicht wenn die Sonne scheint seit 10 Jahren passiert da nix wiso jetzt ? mehr

18.02.2013, 09:38 Uhr Thema: Boom der Schichtdienste: Immer mehr Deutsche arbeiten am Wochenende oder nachts WE Arbeit sucht sich keiner aus sondern dazu ist man verdonnert, wenn man nicht Hartz beziehen möchte. Ich verstehe die Leute nicht die das verteidigen, es ist einfach so, jedenfalls in meinem Beruf, es gibt [...] mehr

10.02.2013, 15:57 Uhr Thema: Pferdefleisch in Tiefkühlkost: Briten vermuten internationale Lebensmittel-Verschwöru Gesund? ist Pferdefleich eigentlich in irgend einer Form "schlechtes" Fleisch oder kann billiger produziert werden? Oder ist das ein rein ethisches Problem? mehr

08.02.2013, 18:34 Uhr Thema: DGB-Firmenbeteiligung: Gewerkschafter zahlen Leiharbeitern zu wenig und... aus zuverlässiger Quelle weiss ich, daß beim DGB sogar "Outgesourced" wird. Wen vertreten die nochmal? die FDP? mehr

07.02.2013, 14:23 Uhr Thema: Streit um Inselgruppe: Russische Kampfjets sollen japanischen Luftraum verletzt haben Tradition witzig: Nicht die Inseln gehören traditionell zu Japan sondern der Streit mit Russland um die Inseln hat Tradition, na dann könnte man ja Takeshis Castle auf der Insel veranstalten Russen gegen [...] mehr

07.02.2013, 14:04 Uhr Thema: Pannenprojekt: Elbphilharmonie-Architekten kassieren mehr als 90 Millionen Euro Wie hoch sind die kosten um diese Geldvernichtungsmaschine am laufen zu halten, wenn sie jemals "läuft"? Die Wasserbetriebe müssen unbedingt Privatisiert werden damit noch mehr solche baute [...] mehr

07.02.2013, 11:50 Uhr Thema: McDonald's vs. Frittenbuden: Es geht um die Wurst wenn... die Currywurst aus Dortmund kommt dann ist die Erde eine Scheibe und Dortmunds Vereinsfarben sind Rot-Weiss, aber sie darf euch trotzdem schmecken. mehr

07.02.2013, 09:10 Uhr Thema: Mexiko: Neunjährige bringt Baby zur Welt räusper Wie kommen Sie denn auf so eine Aussage, man könnte vermuten sie haben verbotene Interessen. Ich jedenfalls kann 12 Jährige sehr leicht von 19- jährigen unterscheiden und wer das nicht kann [...] mehr

04.02.2013, 19:30 Uhr Thema: Malala Yousafzai: 15-jähriges Taliban-Opfer meldet sich mit Video zurück Respekt, das macht mir Mut. mehr

30.01.2013, 12:55 Uhr Thema: Studieren online: Anwesenheitspflicht, adé Rischtisch, Sie haben Recht, jeder weiss das aber es glänzt soooo schön, mein Schatz. mehr

30.01.2013, 12:53 Uhr Thema: Sexismus-Vorwurf: Brüderle lehnt Entschuldigung bei "Stern"-Reporterin ab das ist das Ende der FDP welcher Wähler unter 65 wählt heute noch FDP ? Keiner? Egal was er sagt die Partei ist am Ende und er auch, ich glaube die Sexismusvorwürfe nicht aber ekelhaft fand ich beide schon immer, also Stern [...] mehr

30.01.2013, 12:51 Uhr Thema: Studieren online: Anwesenheitspflicht, adé alles oo neu.. das nennt man Schlafmützenjournalismus... - 1999 FU Berlin war es bereits möglich das Gehörte und gesehene sich nochmals im Internet anzuhören bzw zu sehen Stichwort Whiteboard. Seitdem habe ich [...] mehr

25.01.2013, 16:43 Uhr Thema: Flucht aus Syrien: "Vergesst eure Fotoalben nicht!" Hallo Jakob.. Schön gelogen, mich interessiert es nicht wirklich aber ich habe seit beginn des "arabischen Winters" das Gefühl das Assad nicht der schlechte böse Typ ist und fühle mich durch das [...] mehr

25.01.2013, 12:34 Uhr Thema: Waffengewalt in den USA: Atlas der Todesschüsse jaja so einfach ist die Welt, NEIN. Grosse Städte viele Menschen > Plattes Land kein Schwein weit und breit. Es ist nämlich genau das Gegenteil erwiesen Grossstädte sind 0,0 % gefährlicher, [...] mehr

03.01.2013, 18:25 Uhr Thema: Vergewaltigungsfall in Indien: Ende der Ignoranz Entschuldigen Sie @nopolemik ihr Kommentar ist einfach nur Frust - entsprechend heisst für Sie Todesstrafe für alle Vergewaltiger, na ganz toll verlassen Sie doch einfach das Land Richtung USA. Fakt ist Deutschland [...] mehr

03.01.2013, 12:26 Uhr Thema: Mega-Deal: Warren Buffett steckt 2,5 Milliarden Dollar in Solarprojekt schade das man Kommentare nicht bewerten kann, W.B. hat jedenfalls den besten Aktienfonds 2012 am laufen gehabt und ich tippe mal 2013 wieder, er hat einfach nen guten Riecher oder die richtigen kontakte [...] mehr

30.12.2012, 16:58 Uhr Thema: Umweltschutz paradox: Deutschland, ein Ökomärchen Danke, Mülltrennen kommt für mich nicht in Frage ich würde nämlich gerne Lebensmittel kaufen die nicht in 3 Hüllen verpackt sind und das passt aufwandtechnisch nicht in mein Leben, Wasser Spare ich auch [...] mehr

28.12.2012, 14:15 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Ursula von der Leyen und die Lust auf Kinder alt... älter am Eltersten, was soll man sagen eine Sache stimmt, es liegt wohl daran das immer weniger Kinder seit 1990 geboren werden und das heisst wir können uns auf stark sinkende Geburtenraten in den [...] mehr

12.12.2012, 14:04 Uhr Thema: McKinsey-Gutachten: Kosten für Stuttgart 21 steigen auf 6,8 Milliarden Euro disqualifiziert ... damit sind jeglich Bundesförderungen für die Stadt ohne Bäume für die nächsten 70 Jahre gestrichen, Wen wunderts das alle nach Berlin wollen Stutttgart kann man als hässliche Stadt bezeichnen und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0