Benutzerprofil

spon-facebook-1412817548

01.09.2014, 10:30 Uhr Thema: Kommentar zur Ökodesign-Richtlinie: Die Bürger sind nicht so dumm, wie man in Brüssel Richtig, da keine Normalmensch Ahnung davon hat kauft er/sie halt auch die Stromfresser. Da müssen halt andere dafür sorgen das das aufhört. mehr

01.09.2014, 10:26 Uhr Thema: Kommentar zur Ökodesign-Richtlinie: Die Bürger sind nicht so dumm, wie man in Brüssel Ach, Sie haben doch auch Zeit hier gegen die EU zu wettern. Investieren Sie die doch lieber ins Saugen. :D mehr

01.09.2014, 10:00 Uhr Thema: Kommentar zur Ökodesign-Richtlinie: Die Bürger sind nicht so dumm, wie man in Brüssel äpfel & birnen waschmaschinen sind keine staubsauger! und ich würde unterstellen: die meisten menschen scheren sich einen dreck um die energieeffizienz. so kaufen sie ein staubsaugermodell das ordentlich und [...] mehr

11.01.2014, 22:24 Uhr Thema: Interview mit Landesschülersprecher: "Niemand wird wegen des Bildungsplans schwul" Soll man doch Den Bildungsplan erweitern? Deswegen wird niemand seine sexuelle Orientierung ändern. Vor allem ganz bestimmt nicht wegen SCHUL-Unterricht! Lächerlich. Aber ob es nötig ist den SchülerInnen im [...] mehr

07.01.2014, 11:34 Uhr Thema: Vermeintliches Ufo: Unbekanntes Flugobjekt stört Flugverkehr in Bremen Es ist ein UFO! Mehr nicht. Keiner spricht von Außerirdischen. UFO = unbekanntes fliegendes Objekt. Das kann alles sein. Daher ist im Titel "vermeintliches" UFO auch falsch und irreführend. Ein UFO kann per [...] mehr

10.12.2013, 12:47 Uhr Thema: Drohnen-Test bei der Post: Vom Himmel hoch Überwachung Abgesehen davon sind die Grundvoraussetzungen für einen flächendeckenden und vollständigen Einsatz (der einzig ökonomischen Sinn machen würde), dass zu 100% bekannt ist wo der Besteller wohnt und wo [...] mehr

10.12.2013, 12:42 Uhr Thema: Drohnen-Test bei der Post: Vom Himmel hoch Geräuschkulisse? Überwachung? Wenn diese Dinger irgendwann mal fliegen sollten dann sind es von der Konzeption her nicht nur wenige - das wäre ökonomischer Unsinn. Von daher würden und Schwärme von kleinen, sirrenden und [...] mehr

26.10.2013, 09:03 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Nicht mit meiner Uhr! Völlig richtig! Ich bin dabei! mehr

26.08.2013, 09:42 Uhr Thema: Giftgasangriff in Syrien: Obama geht auf Kriegskurs Das stinkt doch alles bis zum Himmel! mehr

09.07.2013, 20:21 Uhr Thema: Verzicht als Lebensstil: Wir hätten gern ein Downgrade Sehr gut! Also ich lese gerne und oft Beiträge im Forum zu diversen Themen. Ich stehe hinter dem Beitrag und den Menschen. Das macht Sinn, das hat Verstand. Ganz im Gegensatz zu dem vielen Dünnquark der hier [...] mehr

20.12.2012, 16:09 Uhr Thema: Hilfe vom WG-Psychologen: Wie wehre ich mich gegen den Kontroll-Freak? Vielversprechender Aufmacher mit Nullnummer Richtig! Was bitte soll das für ein Artikel sein? Aussen Hui, innen Mega-Pfui. Das ist wirklich Boulevard-TV like. Die Antwort des sogenannten WG-Psychologen ist doch auch mehr als Banane - die [...] mehr

16.10.2012, 12:54 Uhr Thema: Plagiatsvorwurf : Spitzenforscher verteidigen Schavan Schavan wird fallen So klar wie die berühmte Kloßbrühe. Darum geht es hier - die Diskussion über Plagiate ist dabei völlig nebenschlich und lediglich "Transportmittel" raus aus dem Amt. Merkels Kabinett [...] mehr

16.10.2012, 10:28 Uhr Thema: Schlafmangel bei Jugendlichen: Ab ins Bett Ätzende Kommentare Hier stehen so viele dumme, polemische, vorurteilbehaftete Kommentare das man sich wirjlich schämen muss zur Gattung Mensch zu gehören. Ja, Facebook, Handys und Computerspiele sind natürlich das [...] mehr

16.10.2012, 09:42 Uhr Thema: Plagiatsvorwurf : Spitzenforscher verteidigen Schavan Headline Wahnsinn Da vielfach inzwischen nur noch Headlines/Schlagzeilen produziert und auch gelesen werden, soll hier wohl der Endruck erweckt werden Frau Schavan habe ein reine Weste. Der Artikel ist dann aber nichts [...] mehr

16.10.2012, 09:30 Uhr Thema: Plagiatsvorwurf : Spitzenforscher verteidigen Schavan Parallele zu einem aktuellen Spiegel-Artikel Im Aktuellen Spiegel gibt es einen Artikel über einen Mann der wegen eines über 40 Jahre zurückliegenden Vorfalls aus seinem Job entlassen wurde. Er hatte eine selbstgemachte Pappmünze in einen [...] mehr

16.10.2012, 09:23 Uhr Thema: Plagiatsvorwurf : Spitzenforscher verteidigen Schavan Kennt doch im Prinzip jeder Akademiker Ich will es als Akademiker einmal so sagen: Sollte manes bis zum Ende eines Studiums schaffen steht doch jeder angehende Akademiker vor dem Problem Abschlussarbeit. Dabei kommt bei nahezu jedem der [...] mehr

15.10.2012, 15:44 Uhr Thema: Doktorarbeit von Annette Schavan: Triumph der Plagiatsjäger :-d Einfach nur herrlich. Und völlig richtig. Soll sie ihren Titel verlieren. Zurücktreten muss sie ja nicht gleich, aber wenigstens weiss man nun wie man selbst bei Menschen die so spiessig [...] mehr

15.10.2012, 15:39 Uhr Thema: Piraten-Chef Schlömer: "Ponader soll mal arbeiten" Ekelhaft Wie die Ponader-Kampagne sich ausweitet- aber, es funktioniert. Die gute alte Neiddebatte hat schon immer gut funktioniert und funktioniert auch hier. Ekelhaft auch das die eigene Partei in dem Maße [...] mehr

08.09.2012, 23:23 Uhr Thema: Verschwörungstheorien der Wirtschaft: Knigge, der heimliche Weltenlenker Örks Das ist wohl mit Abstand der schlechteste Artikel den ich in meinem Leben jemals gelesen habe. Man, man, man, ... mehr

05.09.2012, 02:10 Uhr Thema: Biolebensmittel: Nicht gesünder, nur besser Und wieder die Wiedergabe einer banalen Geschichte die ohne Quellenangabe kaum Sinn macht. X hat gehört das Y mal gesagt hat das. Solche Kommentare liest man hier recht häufig. Gut, Kadaver auf [...] mehr

Kartenbeiträge: 0