Benutzerprofil

darthmax

Beitr鋑e: 1264

17.04.2015, 22:54 Uhr Thema: Schuldenkrise in Griechenland: Jetzt kommt auch noch der Obama... Reformen in Griechenland heissen sich Gelder zu beschaffen, wenn es garnicht mehr Gl鋟biger gibt, die dazu bereit sind, dann verlangt man Reparationen. Diese kann man jetzt als Forderungen verbuchen und schon [...] mehr

17.04.2015, 13:36 Uhr Thema: Vormarsch der Dschihadisten: Al-Qaida profitiert von Saudi-Arabiens Krieg im Jemen Langweilig auch wenn es langweilig klingt, wenn die Saudis mit gleicher Entschlossenheit gegen Al Qaida und ISIS vorgehen w黵den, w鋜e der Spuk schnell zu Ende. Statt dessen gibt es finanzielle Unterst黷zung [...] mehr

17.04.2015, 13:23 Uhr Thema: Raser-Ausreden beim Blitz-Marathon: Geschichten, die der Blitzer schrieb 30iger Zone bei der Geschwindigkeit黚ertretung gibt es Ausnahmen, Busse und Polizeiwagen werden (selbst gesehen) von unseren Bitzern mit erhobenem Zeigefinger verwarnt. Man sollte solche Dinge mit dem Handy [...] mehr

17.04.2015, 12:19 Uhr Thema: Haltung beim Radfahren: "Viele Freizeitradler sitzen zu aufrecht" Fahrstil Seitdem ich mit einen 创Hochlenker创 habe einbauen lassen , sitze ich aufrecht, kann ohne den Hals zu verdrehen, sehen, was auf mich zukommt. Habe keine Schmerzen im Nackenbereich und die Wirbels鋟le [...] mehr

17.04.2015, 10:41 Uhr Thema: Planungschaos: Regierung vermasselt Start bei neuer Stromz鋒ler-Generation Wie immer bei Artikeln 黚er Technik str鋟ben sich mir die Haare. Digitale Z鋒ler sind nicht autonmatisch auch smart. Um in das Netz einspeisen zu k鰊nen brauchen sie Batterien und Umformer. Der Strompreis, [...] mehr

16.04.2015, 10:56 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: SPD erf黮lt Union ihren Herzenswunsch House of Cards l鋝st gr黶sen wenn diese politischen Deals gemacht werden. Mit mir gibt es keine Maut etc 黚ertrifft die Serien. mehr

16.04.2015, 10:52 Uhr Thema: China und Russland: Japan sieht seinen Luftraum bedroht Grenzverletzung Wenn es doch so einfach w鋜e. Die Japaner streiten sich im Norden um einige Inseln, die nach dem Krieg von Russland annektiert wurden und im S黡en um Riffe, die sowohl China als Japan f黵 sich [...] mehr

15.04.2015, 13:17 Uhr Thema: Kabinetts-Krisensitzung: Athen will Syrien-Fl點htlingen sofort Asyl gew鋒ren Einwanderungsgesetz Ein solches Gesetz ist sicherlich sinnvoll um in Deutschland Arbeitspl鋞ze besetzen zu k鰊nen. Nur: wird dadurch der nicht erw黱schte Zuzug nach Europa aufh鰎en ? Das Mittelmeer wird auch [...] mehr

15.04.2015, 12:55 Uhr Thema: US-Stadt Marana: Polizist 黚erf鋒rt absichtlich bewaffneten Mann Polizeibericht das Video ist schon krass. Ich erinnere mich aber an einen Vorfall in Bremen, wo 2 Kriminelle erstmal den Polizisten Ihre Waffen abnahmen, dann einen Buss entf黨rten, 2 Geiseln nahemen und dann nach [...] mehr

15.04.2015, 12:41 Uhr Thema: Bundesl鋘dervergleich zur Inklusion: Lehramtsstudenten lernen zu wenig 黚er Umgang mi Inklusion und damit es nicht durch Leistung zur automatischen Ausdifferenzierung kommt, wurde nat黵lich das 创Sitzenbleiben创 abgeschafft, was den schw鋍heren Kindern die M鰃lichkeit bot durch Wiederholung [...] mehr

15.04.2015, 12:13 Uhr Thema: Ein Jahr #BringBackOurGirls: Spurlos verschwunden Kolonialismus Jahrhunderte lang hatten die Europ鋓schen Staaten Afrika den Afrikanern 黚erlassen und waren nur an den Produkten ( Edelmetalle) und Sklaven interessiert, die sie von den Afrikanern erhielten im [...] mehr

15.04.2015, 11:51 Uhr Thema: Protest gegen Uni-Moscheen: Auch an die Jedi-Ausbildung sollt ihr denken Weltraumritter Nun gibt es aber auch weibliche Weltraumritter , was nun? Wir d黵fen jetzt nicht vergessen, dass die Ausspr點he Yodas noch nicht durch tausend Jahre klerikaler Auislegung gegangen sind. Wie ist es [...] mehr

14.04.2015, 12:13 Uhr Thema: Verfassungsgericht: Schwesig muss ungeliebtes Betreuungsgeld verteidigen Verst鋘dnis In dieser Diskussion geht es nur noch wer wem mit wieviel auf der Tasche liegt. Kinder kosten viel Geld. Wer aber deshalb keine Kinder bekommt, der wird sp鋞estens mit 65 feststel鰈en, das er auch [...] mehr

14.04.2015, 11:49 Uhr Thema: Ein Jahr #BringBackOurGirls: Spurlos verschwunden Bedauerlich Das die Menschen aus poltischem Kalk黮 im Stich gelassen werden. Das nigerianische Milit鋜 w鋜e sehr wohl in der Lage, gemeinsam mit den Nachbarstaaten diesem Terror ein Ende zu bereiten. Es fehlt [...] mehr

14.04.2015, 10:39 Uhr Thema: Erfolgsmeldung des Pentagon: US-Luftangriffe dr鋘gen IS im Irak zur點k Erfolgsbilanz Ist dies nun Propaganda oder realit鋞 ? Da keine neutralen Beobachter am Boden sind, k鰊nen wir es nicht wissen. Wenn nun alle 謑felder der Kontrolle der ISIS entzogen wurden, wie schaffen sie es [...] mehr

13.04.2015, 16:11 Uhr Thema: Fl點htlingskosten: L鋘der und Kommunen fordern Gipfeltreffen Asylbewerber / Fl點htlinge Da diese ja nun nicht aus wirtschaftlich Gr黱den einwandern sollte man doch annehmen, dass, wenn die Ursache f黵 die Asylgew鋒rung oder der Flucht beseitigt ist, diese Personen in Ihre Heimat [...] mehr

13.04.2015, 15:43 Uhr Thema: Drohende Stellenstreichungen: RWE k黱digt weitere Sparrunde an Staatswirtschaft in der Tat, so ist es wenn sich der Staat, ausser Rahmenbedingungen zu setzen, sich in die Wirtschaft mit merkw黵digen Vorstellungen einmischt. Ich m鯿hte meine Energie aus Frankreich zur H鋖fte des [...] mehr

13.04.2015, 13:15 Uhr Thema: Boko Haram in Nigeria: 800.000 Kinder fliehen vor Terror und Gewalt Cui Bono Solange es Gesellschaftsschichten und Parteien nutzt, den Boko Haram zu haben um damit Korruption, Machtstreben und zu erm鰃lichen,. solange wird doch nicht ernsthaft gegen diese Schl鋍hter [...] mehr

10.04.2015, 14:10 Uhr Thema: Inselstreit: Obama warnt China vor aggressivem Verhalten Inseln sind im Unterschied zu Riffen mit Vegetation bedeckt, wenn S黶swasser vorhanden ist, sind sie besiedelbar und dann gibt es in der Regel eine Klare Zugeh鰎igkeit, man nehme die Falklandinseln oder st. [...] mehr

10.04.2015, 12:47 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: Bundeswehr r黶tet sich mit mehr Kampfpanzern aus Panzerfahrzeuge Der Leopard ist sicherlich ein Super Panzer, die frage aber ist, wie kommt er zum 创Feind创. Wir richten uns auf asymetrische Kriege ein, nicht auf grosse Panzerschlachten, die geh鰎en der [...] mehr

Kartenbeitr鋑e: 0