Benutzerprofil

oschaaars

22.02.2016, 11:26 Uhr

Affenzirkus Zwayer hat Recht. An Schmids Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen für dieses Kindergartenbenehmen und auch mein Held Rudi Völler sollte sich mal ganz fest an die Nase packen. Dieses [...] mehr

22.09.2015, 10:19 Uhr

Arroganz und Dumbazigkeit sind kein Ausdruck von Souveränität. Verbeek hat sich mit Bild ein Ziel ausgesucht, das ihm sicher Zuspruch einbringt, die Art und Weise ist allerdings höchst fragwürdig. Der Mann hat weder [...] mehr

23.02.2015, 13:05 Uhr

Der Schneckenhof ... heisst eben "Schneckenhof" und nicht "Zum Schnecken" (weiter unten steht's dann richtig). Hat auch nix mit Schnecken zu tun sondern bedeutet "Schnee-Eck" (die einzige [...] mehr

19.01.2015, 11:14 Uhr

Oh weia @Thomas C, bukanier56, pi: Super! Der Ignoranz sind keine Grenzen gesetzt. Sie Drei errinnern mich (Jg '63) mit Ihren Kommentaren an die gute alte Schule: "was nicht tötet, härtet ab", [...] mehr

21.07.2013, 11:51 Uhr

@emdemuc: genau so isses. Dieses ewige Gejammers über den Geld-FCB (ich bin eingefleischter SC FREIBURG Fan) ist so langweilig, unkreativ und abgedroschen, dass ich mich wundere, wie man sich trauen [...] mehr

04.04.2013, 12:06 Uhr

Völlig dusselig @kv29: Sie sagen es. Was haben die beidne Spiele miteinander zu tun? Diese Sammer-Aussage ist (mal wieder) völlig idiotisch. Der Kerl benimmt sich wie ein kleiner Junge, der das Nachtreten nicht [...] mehr

28.01.2013, 09:52 Uhr

Erschreckend Alle halten dicht, selbst Frau Suding lässt sich vor den Parteikarren spannen, es ist widerlich. Ja, möglicherweise ist die Intnetion offensichtlich, der Zeitpunkt "gut" gewählt, dass sich [...] mehr

12.12.2012, 17:38 Uhr

@symolan: stimme voll und ganz zu, The Hurt Locker war phänomenal. Unglaublich dicht erzählte Geschichte, die einen auch so schnell nicht wieder los liess. Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf das neue [...] mehr

05.09.2012, 15:07 Uhr

@linooo, karaokefreak und cma77: Soviel geballten Fussballunsachverstand hier zu lesen tut richtig weh. Wer von Euch Bundestrainern hat den noch nie einen Fehler gemacht. Vielleicht sollte man mal [...] mehr

Kartenbeiträge: 0