Benutzerprofil

saaria

14.03.2014, 07:02 Uhr Thema: ESC-Vorentscheid: Schnickschnackfrei nach Kopenhagen netter humor Stilkommentar: Der doch recht humorvoll-ironische Artikel ist aufgrund der vielen Einschübe und ironischen Nebensätze kaum lesbar. Ein wenig mehr Inhalt wäre an dieser Stelle wünschenswert gewesen. [...] mehr

31.10.2013, 09:53 Uhr Thema: Exportstärke: USA üben scharfe Kritik an Deutschlands Wirtschaftspolitik Schlechtes Timing? Zu der Argumentation ist eigentlich nichts mehr zu sagen; da schließe ich mich dem "Glashaus"-Argument an. Jedoch halte ich die Aussage, dass dies schlechtes Timing sei, für zu kurzsichtig: [...] mehr

15.02.2013, 09:55 Uhr Thema: Rot-grüne Schulpolitik: Dann schafft doch gleich die Zeugnisse ab! demotivierende Wattehüllenpädagogik Wie schon erwähnt wurde, ist nicht nur das Sitzenbleiben demotivierend für einen Schüler, sondern noch viel mehr die Tatsache, dass dieser bei fehlender Wiederholung einer Jahrgangsstufe nicht mehr [...] mehr

01.02.2013, 14:42 Uhr Thema: Karneval in ARD und ZDF: Im Land der seifigen Zoten Kulturgut Diese "seifigen Zoten" und "Dialekte die niemand versteht", von denen Sie hier reden, Herr Dietz, gehören nun mal zum deutschen Kulturgut, auf das glücklicherweise doch noch einige [...] mehr

22.11.2012, 07:47 Uhr Thema: Zeitungssterben: Der Anfang vom Ende fürs bedruckte Papier Meinungsvielfalt Gerne lese ich auch mal eine Tageszeitung, aber selber würde ich keine abonnieren. Nach einem Praktikum bei einer Tageszeitung wurde mir klar, dass Meinungsvielfalt wichtiger ist, d.h. wer immer nur [...] mehr

18.11.2012, 08:09 Uhr Thema: Frankreich: Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe Rückständiges Europa Denken diese rückständig denkenden Menschen wirklich, dass Kinder einen Schaden nehmen, wenn sie in einer liebevollen, gleichgeschlechtlichen Ehe aufwachsen? Ja, da sind Waisenhaus oder eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0