Benutzerprofil

olli47

Seite 1 von 12
16.11.2018, 15:51 Uhr

Das Verbot... ...von Cannabis ist doch ein Rest obrigkeitsstaatlicher Willkür. Es kaenn "denen da oben" wirklich egal sein, qas "die da unten" essen und trinken. Aber vielleicht wollen sie [...] mehr

15.11.2018, 11:45 Uhr

Mein Auto.... ...hat eine Typenzulassung vom BKA. Da stehen keinerlei Einschränkungen drin. Hat sich die Behörde womöglich über denTisch ziehen lassen? Wie ist es um deren Sachverstand bestellt, wenn die [...] mehr

14.11.2018, 14:40 Uhr

@christian-h Dei Lebenserwartung steigt. Nur leider werden da nicht die richtigen Konsequenzen gezogen. Wenn wir älter werden und wenn es weniger Nachwuchs gibt, der uns dieses Älterwerden finanziert, müssen wir [...] mehr

13.11.2018, 23:32 Uhr

Alles.... ...Städte mit internationalen Großflughgäfen. Paris hat gleich vier davon. Aber Flugzeuge sind offenbar emssionsfreie Verkehrsmittel. Hierzulande sieht es nicht anders aus: alle Städte mit (drohendem) [...] mehr

08.11.2018, 19:47 Uhr

@ich2010 Wer legt endlich dieser DUH und Ihrem Oberhaupt Resch Fesseln an. Die lässt sich von Toyota finanzieren, weil Toyota aus dem Markt für Diesel-PKW aussteigen will. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.... mehr

08.11.2018, 19:40 Uhr

@In-Golf Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen! Nur das mit der Justiz am Ende würde ich so nicht stehenlassen. Die Justiz bzw ihre Vertreter sind eine besondere Spezies, die sich dem Normalsterblichen [...] mehr

08.11.2018, 17:59 Uhr

@Haref Sehr guter Beitrag. Es ist wohl ziemlich einfach, (nicht nur) das KBA über den Tisch zu ziehen. Wenn mein Auto demnächst zum TÜV muss, wird der Prüfer auch fragen, ob er AU machen soll. Dann [...] mehr

07.11.2018, 18:12 Uhr

Nein Das KBA will nur davon ablenken, wie leicht es zu beschummeln ist, und dass es am "Skandal" beteiligt ist. Wer sonst erteilt die "Typenzulassungen"? Ich habe eine solche, da stehen [...] mehr

05.11.2018, 18:17 Uhr

Unglaublich "Mitte des Jahres hatte das Kraftfahrtbundesamt einen amtlichen Rückruf gegen zwei Modelle des Zuffenhausener Autobauers erlassen" Hat das KBA da auch mitgeteilt, wie leicht es den [...] mehr

03.11.2018, 17:58 Uhr

@ eckawol Das ist doch genau das Problem: niemand sollte von Wahlen fernbleiben. Dann wäre der Potus vermutlich bald erledigt. Auch der Brexit, obwohl er jetzt gerade mit dem Thema nichts zu tun hat, zeigt ja [...] mehr

30.10.2018, 11:45 Uhr

@radamriese danke für Ihre Aufklärung und vor allem für Ihr Kompliment. mehr

30.10.2018, 10:03 Uhr

@muellerthomas "Mal wieder eine pure Provokation des Putin-Regimes". Ja, genau richtig: das Putin-Regime wird provoziert! mehr

29.10.2018, 22:11 Uhr

@kraijjj Hätte ich Ihren post verstehen müssen? Was genau wollen Sie uns sagen? mehr

26.10.2018, 13:43 Uhr

Gehts noch? "Verordnung über die Teilnahme von Elektrokleinstfahrzeugen am Straßenverkehr" Das Leben könnte viel einfacher sein, wenn Bürokraten so sprächen wie der Normalsterbliche, wenn sie also ihr [...] mehr

22.10.2018, 20:41 Uhr

Fahrverbote in Frankfurt? Das ich nicht lache. IN Sichtweite eines internationalen Großflughafens Fahrverbote. Ach, ich vergaß: Flugzeuge und entsprechender Zubringerverkehr sind ja emissionsfrei. mehr

22.10.2018, 12:30 Uhr

Da sprudeln... ...die Steuereinnahmen, und der Saat schwimmt im Geld. Warum kommen die "Verantwortlichen" eigentlich nicht auf die Idee, einige Schulden zu tilgen? Wann denn , wenn nicht jetzt? mehr

20.10.2018, 17:07 Uhr

über 2/3 der Wähler... ...bei der letzten BTW wollten nicht, dass Angela Merkel Bundekanzlerin bleibt. Nachdem dies auch Herr Lindner bei den Jamaikaverhandlungen gemerkt hat, hatte die SPD nichts eiligeres zu tun, als Frau [...] mehr

20.10.2018, 12:11 Uhr

@rhiyo Ich bin ebenfalls kein Sympathisant des FCB. Aber darf einer, nur weil er vorbestraft ist, keine (eigene) Meinung mehr haben und diese auch äußern? mehr

16.10.2018, 23:42 Uhr

Hier will einer.... ... ohne vorher hinreichen die Konsequenzen bedacht zu haben, aus einem Verein austreten. Soll er. Warum muss der Verein ihm dazu entgegenkommen??? Einem Vereinsmitglied beim Austritt helfen, indem [...] mehr

12.10.2018, 09:59 Uhr

Haben nicht.... .... alle Autos, auch Dieselautos, die hierzulande herumfahren, eine Typenzulassung vom KBA? Wozu ist die gut, wenn man sie doch offenbar ziemlich problemlos (etwa durch den Einbau bestimmter [...] mehr

Seite 1 von 12