Benutzerprofil

cyberrider

29.07.2014, 21:43 Uhr Thema: Ebay-Debakel: Versteigerung von 101 Jahre alter Flaschenpost gescheitert Das wäre mir jetzt peinlich. Haben Sie denn den Text gelesen bevor...? Der Schreiberling hat wohl ausdrücklich darum gebeten, dass die FlaschenPOST an ihn zurückgesehen soll und meinte [...] mehr

05.07.2014, 06:40 Uhr Thema: Einzug ins WM-Halbfinale: Sieg des Pokerspielers Löw hat endlich und einfach nur das gemacht, was 80 Mio andere schon seit Wochen predigen (Stümer einsetzten, Lahm als AV) und wird jetzt hier als risikofreudiger Supertrainer gefeiert? Klasse, Löw! [...] mehr

25.06.2014, 13:23 Uhr Thema: Kritik an Linkspartei: Streit im Bundestag nach Oppermanns Nazi-Vergleich Herr Oppermann! Soso, Nazihetze ist das also. Mich erinnert eher die Kriegstreiberei eines Mannes im Zusammenhang mit ermittelnden Staatsbehörden gegen kritische Oppositionsstimmen an die Anfänge dummdeutscher [...] mehr

30.04.2013, 09:08 Uhr Thema: Sicherheitslücke: Hacker warnt vor Account-Diebstahl bei Skype @ Tobasee2 Der Beitrag - grade zur Grammatikkritik - wäre mir jetzt peinlich. Aber das sei jemandes eigene Sache... mehr

14.03.2013, 10:54 Uhr Thema: Bayern im CL-Viertelfinale: Die Kurve zeigt nach unten @Karbonator Das Argument, es sei gewichtiger auswärts mehr Tore zuschiessen und allein deshalb weiterzukommen ist doch Blödsinn, wenn ich einmal die Gegenrechnung mache: Bayern hat zwar ein Auswärtstor mehr [...] mehr

21.02.2013, 14:32 Uhr Thema: Fahrradwerkstatt auf Zuruf: Die mobilen Flicker Monty python Mehr zu diesem Thema finden sie auf youtube unter dem Suchwort "Bicycle Repairman" mehr

08.02.2013, 10:49 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: Rösler nimmt Hahn in Schutz Seien Sie unbesorgt, Hilfe ist da Könnten sich die Oppositionsparteien mal etwas beruhigen? Ih verstehe ja, dass man als Opposition sehr genau auf die Worte und Taten des politischen Feindes achtet, um sofort tatsächliche Fehler [...] mehr

29.10.2012, 12:05 Uhr Thema: Mehr Service, höherer Preis: Limo gefällig? Ups So steht's in jedem Handbuch der schnöden und verlogenen Theorie der Betriebswirtschaftslehre. Auch das mit der ureigenen Entscheidung... Stimmt, führen Sie einfach Ihr besseres Leben mit [...] mehr

29.10.2012, 11:22 Uhr Thema: Mehr Service, höherer Preis: Limo gefällig? Kein Kunde entscheidet, welches Produkt oder Dienstleistung überflüssig ist, lieber Herr Vernon. Es sorgen schon vorgekaukelte bessere Leben und eine professionele Marktplatzierung dafür, dass die Nachfrage schon lange nicht [...] mehr

29.10.2012, 10:26 Uhr Thema: Mehr Service, höherer Preis: Limo gefällig? Das ist alles so traurig und ich kann gar nicht schnell gneug nachwischen wie mir die Tränen die Wangen hinunterspülen. Wie ungerecht es sit, wenn jemand trotz benachteiligender Regeln ein überflüssiges Unternehmen gründet und im [...] mehr

06.09.2012, 07:13 Uhr Thema: Genforschung: Erbgut-Müll verrät seine Geheimnisse Quellen? Ich nehme an, dass es dem Spiegel aus Platzgründen nicht möglich ist, die Referenzen ausführlich mit Titel etc. anzugeben, jedoch wären abgekürzte Informationen mit Ausgabe-Nr. und Seitenzahlen (z. B. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0