Benutzerprofil

voelligharmlos

22.05.2014, 10:22 Uhr Thema: Enkel des Auschwitz-Kommandanten: Rainer Höß kämpft gegen Rechtsruck in Europa optional Zitat: "Der Clip ist ein Hit, denn der Protagonist ist nicht irgendein anonymer Mahner" Doch, genau das ist er. Er hat nichts zu bieten außer seiner verwandschaftlichen Verbindungen zu [...] mehr

10.12.2013, 14:19 Uhr Thema: Indien und Pakistan: Atomkrieg hätte weltweite Hungerkatastrophe zur Folge Schnellmerker! Bravo! Sie haben es erfasst. Gegen den vermeintlichen Klimawechsel aufgrund von CO2 hilft ein regionaler Atomkrieg. Nebenbei lösen wir damit auch noch gleich ein paar ständige Konfliktherde, [...] mehr

10.12.2013, 09:07 Uhr Thema: Kein Besuch in Sotschi: EU-Kommissarin schließt sich Gaucks Olympia-Boykott an Sie wäre doch sowieso nur auf unsere Kosten dahin gefahren. Wir sparen also Geld. Was sie da überhaupt zu suchen hätte, ist eine weitere interessante Frage... mehr

03.12.2013, 14:51 Uhr Thema: Rechte Rockband: Prüfung von Frei.Wild-Texten auf Jugendgefährdung eingestellt Liebe Leute Wie immer lautet das Motto hier: "Rechts" ist böse und "links" ist gut. Das ist aber nicht richtig, denn nur "rechtsextrem" ist böse ("Linksextrem" übrigens [...] mehr

25.09.2013, 10:43 Uhr Thema: "Arctic Sunrise": Russland nimmt alle 30 Greenpeace-Aktivisten in Untersuchungshaft Tja, [QUOTE=sysop;13830913]Stundenlange Verhöre, dann ab ins Untersuchungsgefängnis: Die russische Justiz ermittelt gegen die Crew des Greenpeace-Schiffes "Arctic Sunrise". Offenbar hat nur ein [...] mehr

11.09.2013, 10:47 Uhr Thema: Schwimmunterricht für Muslima: "Die Eltern habe ich gar nicht gefragt" Religion macht so viel kaputt. Es besteht Schulpflicht. Ich verstehe nicht, dass nicht alle am Schwimmunterricht teilnehmen müssen. Wir brauchen keine Steinzeitpilger! mehr

17.07.2013, 09:53 Uhr Thema: Zimmerman-Freispruch: Geschworene distanzieren sich von Kollegin B-37 Mal wieder ein typischer lediglich die eine Seite darstellender Artikel des SPON. Das muss ich aus den Kommentaren hier leider schliessen... mehr

04.07.2013, 23:17 Uhr Thema: ARD-Deutschlandtrend: Union lässt SPD in Umfrage weit hinter sich Union vor SPD und Grünen? Hoffentlich bleibt das so! mehr

02.07.2013, 06:47 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: Snowden wirft Obama Betrug und Rechtsbruch vor Mein Wunsch Hoffentlich schnappen sie ihn und sperren ihn für lange Zeit weg... mehr

17.06.2013, 09:16 Uhr Thema: Wahlkampf: Altkanzler Schmidt wirft Merkel fehlendes Finanzwissen vor Ach je! Wenn dem so ist, dann sollte er sich schnellstens mit seinem Freund Giscard d´Estaing zusammensetzen und das alles regeln... mehr

06.05.2013, 12:03 Uhr Thema: Neuer Tiefpunkt: Piraten zeigen Parteichef Schlömer den Mittelfinger Tja... jeder disqualifiziert sich auf seine ganz persönliche Weise... mehr

23.04.2013, 16:58 Uhr Thema: CSU und der Fall Hoeneß: Weiß-blaues Steuerparadies Ich wundere mich, dass... der Autor des Artikel nicht das Buch von Schlötterer erwähnt hat...Naja, kommt wohl noch... mehr

19.03.2013, 19:16 Uhr Thema: Streit im "Patriot"-Lager: Bundeswehr rügt türkischen General Schubsen? In meiner Truppe hätten wir uns nicht ohne angemessene Reaktion von einem ausländischen Gerneral schubsen lassen. Da ich als Fallschirmjäger diente, kann man sich sicher vorstellen wie diese [...] mehr

14.03.2013, 13:08 Uhr Thema: Miss Israel und Barack Obama: "Das passt" Also... hässlich ist sie nicht. Hübsch aber auch nicht, nach meiner Meinung... mehr

07.03.2013, 17:25 Uhr Thema: Fleisch in der Ernährung: Der Tod mag Wurst Gut... dass wir das jetzt auch erfahren. Kommt morgen die meldung, die das wieder umschmeisst oder erst nächste Woche bzw. in einem Monat? mehr

07.03.2013, 09:29 Uhr Thema: Costa-Concordia-Bericht: Fünfjährige fand keinen Platz im Rettungsboot Warum ist der Vater mit seinmer Tochter nicht ans Ufer geschwommen? Das Schiff liegt direkt an der Küste!!! mehr

04.03.2013, 09:05 Uhr Thema: Homo-Talk bei Günther Jauch: Wider alle Logik 1A Kommentar Sehr intelligenter Kommentar. Sie haben Recht! Wo soll das enden? Und wieso sollte nicht auch die Vielehe eingeführt werden. Ich kann mich auch noch erinnern, als in den siebziger Jahren [...] mehr

04.03.2013, 08:56 Uhr Thema: Homo-Talk bei Günther Jauch: Wider alle Logik Was für ein peinlicher einseitiger Artikel. Die Homo Ehe wird im übrigen nicht diskriminiert. Das wäre nur dann der Fall, wenn, sie als sachlich gleich der Hetero-Ehe wäre. Das ist aber nicht [...] mehr

29.01.2013, 09:03 Uhr Thema: Harte Strafe: Kalifornisches Gericht verurteilt Brandstifter zum Tode Lasst es bleiben, ihr "Rechtsexperten!" Was das wohl ist? Kann ja jeder kommen. Auf jeden Fall eine nicht näher beschriebene Aussage. Ich denke, der Mann muss die Folgen seiner Tat tragen und wenn durch seine Tat [...] mehr

23.01.2013, 16:40 Uhr Thema: Beamtenprüfung: Gesund für einen Tag Entschuldigung, aber... sie ist nicht zu dick. Sorry, aber das ist nicht zu dick! Das ist zu fe.t Sportlehrerin, 1,72m, 112 kg? Und will verbeamtet werden? Gehts noch? Und dass soll ungerecht sein? mehr

Kartenbeiträge: 0