Benutzerprofil

spmc-125511093342604

07.08.2013, 08:21 Uhr Thema: Strahlendes Grundwasser: Regierung ordnet Sofortmaßnahmen für AKW Fukushima an Richtig schwindelig wird einem aber erst, wenn man bedenkt, dass die staatlichen Subventionen für die Kernenergie ohnehin höher sind als für die regenerativen Energiequellen. Übrigens auch in Deutschland, da die EU ihre Fördergelder natürlich [...] mehr

11.04.2013, 16:25 Uhr Thema: Papst-Porträt: Ölwechsel bei Benedikt Gelungen! Beide Bilder sind absolut gelungen! Ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Meine Bitte: Der Maler möge sich nun mal an Merkel, Westerwelle und co. machen. Bitte, bitte mehr davon! LOL mehr

15.02.2013, 09:20 Uhr Thema: Handy-Marktanteile: Samsung und Nokia vor Apple Nichts Neues Dass Android iOS davonläuft muss nicht verwundern. Apples restriktive Politik, was Apps angeht, grenzt an Zensur. Zudem hat sich iOS seit seinem Start nur minimal weiterentwickelt. Selbst die aktuelle [...] mehr

13.02.2013, 16:02 Uhr Thema: Fracking: Plädoyer für das deutsche Schiefergas Das kommt dabei heraus, ... wenn Wirtschaftsexperten über Umweltpolitik reden. Man stelle sich vor, man würde einen Mikrobiologen nach Regularien zur Finanzpolitk fragen. mehr

04.12.2012, 09:04 Uhr Thema: Funde auf dem Mars: Nasa-Sensation zerfällt zu Staub Wie denn? Jetzt ist es auf dem Mars doch nicht so schön? Vor einer Woche schrieb SPON noch, dass ein amerikanischer Multimilliardär mit anderen Mitgliedern der oberen 10.000 eine Auswanderergruppe zum Mars bilden wolle. Dass es dort keine Lebensmittel gibt, [...] mehr

28.11.2012, 10:12 Uhr Thema: Ungleichheit in Deutschland: Regierung tilgte kritische Passagen aus Armutsbericht So ganz kann ich die Aufregung... So ganz kann ich die Aufregung nicht verstehen. Den offiziellen Bericht hätte ich vermutlich ohnehin nicht gelesen, sondern nur eine vage Zusammenfassung in den Medien mitbekommen. Wenn nun SPON das [...] mehr

06.09.2012, 10:14 Uhr Thema: Teure Nahrungsmittel: Studie warnt vor Preisexplosion durch Extremwetter Banal Der Zusammenhang ist eigentlich banal: Nahrung ist Energie. Da die heutige Nahrungsmittelproduktion mit fossiler Energie produziert wird, ist auch der Preis der Nahrungsmittel vom Energiepreis [...] mehr

Kartenbeiträge: 0