Benutzerprofil

dalethewhale

11.01.2016, 17:17 Uhr Thema: Rassismus nach Köln: Lust der Angst ach Herr Augstein, bald wird es so lächerlich das ich mich nicht mehr über sie aufregen kann. Und dann würde mir etwas fehlen. Also geben sie sich mühe nicht ganz so weltfremd und entrückt zu sein. Oder haben sie ein anthroposophisches Abitur? Das würde einiges erklären an Weltfremdheit. [...] mehr

07.01.2016, 20:18 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Das fünfte Jahr Grauen Täter sind alle wie alle Deutschen im zweiten Weltkrieg. Sind das die Menschen die wir aufnehmen wollen?? mehr

29.12.2015, 18:50 Uhr Thema: Grüne vs. Verkehrsministerium: 22 Seiten gepflegte Feindschaft so ändern sich die zeiten die grünen sind die schlimmstens bürokraten geworden, mit ein bisschen mehr religion wie frau göring-eckhardt sagt. mehr

29.12.2015, 11:08 Uhr Thema: Sada Bike aus Italien: Die Speichen der Zeit erkannt Mein Trekking Rad aus alu wiegt 12 Kg---Kostet 1400 Euro. Fragen? mehr

29.12.2015, 11:06 Uhr Thema: Sada Bike aus Italien: Die Speichen der Zeit erkannt Nett anzusehen, aber Technisch sehr nachteilig. 1. antrieb nicht in der Mitte des Rades-bedeutet viel Energie geht verloren. 2. Einmal über ein Bordstein- Hintere Rolle defekt. 3. Wie oben erwähnt sicher Stabilitäts Probleme. Insgesamt sehr [...] mehr

22.12.2015, 17:34 Uhr Thema: Kampf gegen den Terror: Das Kalifat schrumpft an alle Putin Freunde und Analphabeten Die Russen bombardieren den IS gar nicht! Schon vergessen? Oder nicht gelesen? Also können die angeblichen Erfolge der Russen nicht grösser sein als Die der USA, natürlicherweise da weniger gebombt [...] mehr

19.12.2015, 16:47 Uhr Thema: Raabschied: "Das war großes, ganz großes Fernsehen" es wird zeit den print spiegel zu kündigen es ist wirklich peinlich , diese völlig unangebrachte raab lobhudelei. warum? war er so erfolgreich? wer waren die fans ausser spiegel redaktuere? wirklich ärmlich für ein ehemals anspruchvolles [...] mehr

26.11.2015, 12:51 Uhr Thema: Terror-Hype und Islamophobie: Amerikas Hassprediger drehen auf Ich war dort am 9.11.01. Ich bin kein Freund von Hetze oder Trump. aber in dieser Hinsicht hat Trump leider recht. Sie haben gejubelt, auch in Palästina. mehr

16.11.2015, 13:03 Uhr Thema: Kolumne: Wir sind der Gegner Vielen Dank Herr Augstein für den guten Tip Einfach nur Vergeben, schon ist der Islamismus erledigt. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich viele Menschenleben retten können. Wie einfach doch die Welt ist wenn es der richtige erklärt...... mehr

13.11.2015, 08:54 Uhr Thema: Geheimdienstreform: Union und SPD einigen sich auf strengere Kontrolle des BND Als Amerikaner sage ich allen NSA Phobiker und Antiimperialisten, `Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht` mehr

12.11.2015, 13:00 Uhr Thema: Schule: "Hausaufgaben sind Hausfriedensbruch" Schmarn Wer nicht übt , wer nicht lernt und den Stoff wiederholt wird keinen ERFOLG DAUERHAFT ERZIELEN. So wars, so wird es immer sein. Nur die Wiederholung ermöglicht es dem Gehirn Wissen dauerhaft zu [...] mehr

12.11.2015, 12:53 Uhr Thema: Lawinen-Vergleich: Schäubles Entgleisung Tut mir leid, aber wieder ein reiserischer Artikel der die Fehlinterpretation oder absichtliche Fehldeutung von Aussagen seitens der Politik einer offensichtlich kritiklosen, angepasste Presse wieder einmal darlegt. Die Flüchtlingskrise darf und muss [...] mehr

10.11.2015, 14:04 Uhr Thema: Recht auf Geld fürs Studium: Studenten, die ihre Eltern verklagen Ich habe mein Medizin Studium komplett alleine Finanziert da ich nur eine Mutter hatte welche nicht genügend Geld dafür hatte. Ich bin halbtags arbeiten gegangen und in den Semester Ferien. Heute bin ich Arzt. Aber gut , ich bin Immigrant und Ausländer, da [...] mehr

09.11.2015, 12:55 Uhr Thema: 13,63 Millionen Zuschauer : Neuer Rekord für Münster-"Tatort" Ohne Frage war das der schlechteste Tatort innerhalb dieser Serie, welche ansonsten die einzige ist die ich schaue. da sie anosnten sehr gut gemacht sind. Ich bin eingeschlafen. mehr

23.10.2015, 16:38 Uhr Thema: WM-Vergabe 2006: DFB-Präsidium will Aufklärung "gemeinsam mit Niersbach" betreiben Keine Steuergelder für Sport Veranstaltungen dieser Art. und ein 10 Jahres Moratorium für solche Veranstaltungen in Deutschland. mehr

15.10.2015, 14:05 Uhr Thema: Ungewollte Mutterschaft: "Fifty Shades of Grey" für Menschen mit Thermomix Danke Frau Stokowski Eine schöne Neuerung für die Kommentar Seite sind sie. Obwohl der Schwenk von überflüssiger weil belanglose Literatur zu Frauen bzw. Mutterproblematik weit ausholt. Denn Frau Roche scheint mit ihre [...] mehr

13.10.2015, 09:05 Uhr Thema: Gregor Gysi: Kleine Huldigung eines großen Vorsitzenden Die Übermässige Erhebung der Linken zu einer wichtigen Grösse wird hauptsächlich durch linke Medien veranstaltet. Große Huldigung eines kleinen Vorsitzenden......... mehr

28.09.2015, 17:29 Uhr Thema: Uno-Gipfel in New York: Obama nennt Assad einen Tyrannen @ chiefseattle :Das es noch Leugner gibt welche Behaupten es gibt keine Beweise für Fassbomben ist nur noch mit republikanischer Einfalt zu erklären. mehr

28.09.2015, 08:36 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Von der Leyen erhält Rückendeckung von Parteifreunden so kann man auch auf das flüchtlings Thema schauen und warten bis die Buden für Studenten mit den von Flüchtlinge konkurrieren mehr

25.09.2015, 12:40 Uhr Thema: Test mit Überraschung: So kamen die US-Behörden VW auf die Spur Also trotzdem das man den VW Konzern sogar die chance gab zu korrigieren hat man dann vorsätzlich einen Täuschungsversuch unternommen. Das ist Mitleid falsch am Platz. mehr

Kartenbeiträge: 0