Benutzerprofil

mase_1

29.03.2013, 20:01 Uhr Thema: Verschwörungstheorien: Was Faktenleugner bewegt Jojo, alles schon gehabt. Egal, ob im USA, England oder dem Deutschen Reich. Die Rassentheorie galt ja seinerzeit auch als "empirisch" bewiesen. Also forschte man munter drauf los und suchte die Beweise. Die Analogie [...] mehr

15.03.2013, 09:01 Uhr Thema: Bürgerbeteiligung im Netz: Das Märchen von der Mitmach-CDU Frau Merkel Frau Merkel und die CDU. Ein Fähnchen im Winde. Außer es geht um die EU/Euro und die Schwulenmobbing. Da sind sie ja ganz groß. Mir tun die Leute leid, die immer noch diese Volksparteien wählen, da [...] mehr

12.03.2013, 13:09 Uhr Thema: Euro-Krise: Miese Bundesbank-Bilanz belastet Schäubles Haushalt Die Bundesbank Die Bundesbank steckt schon selbst knietief im Euroschlamassel. Target 2, EZB als Euroinflationsmaschine und eine Mentalität à la "Vorwärts immer, rückwärts nimmer". Jens Weidmann löste [...] mehr

10.03.2013, 11:59 Uhr Thema: Kritik an Friedrichs Schengen-Veto: "Arbeitslosigkeit bei Bulgaren und Rumänen gering Warum Warum erst nach Bulgarien und Rumänien stoppen? Wir sollten das Schengenabkommen auf Nordafrika erweitern. Fähren sollten täglich über das Mittelmehr fahren und Flieger sollten aus Zentralafrika nach [...] mehr

09.03.2013, 14:00 Uhr Thema: Heizkosten 2012: Harter Winter, dicke Rechnung Abhärten Abhärten ist gut, solange man unter 50 ist. Im Alter werden Sie dann merken, wie sehr ihr Körper ab- und zugehärtet ist. Obwohl 21° C natürlich eine ausreichende Temperatur ist. Da stimme ich [...] mehr

09.03.2013, 10:56 Uhr Thema: Schwache, starke Frauen: Lasst die Sau raus! Schwer Es fällt mir schwer die Intention des Artikels zu erfassen. Ist es nicht vielleicht so, dass Frau Berg jetzt nur ironisch wiedermal den Frauen vorschreiben will, was die Frauen zu tun haben, damit [...] mehr

08.03.2013, 13:06 Uhr Thema: Weltgeschichte der Temperatur: Klimadaten erklären Entstehung der Zivilisation Hochinteressant Ich finde solche Interpretationen interessant und wichtig. Selbst glaube ich nicht an CO² als Klimakiller(tm), aber ich glaube sehr wohl, dass in den nächsten Dekaden/Jahrhunderten die Temperatur [...] mehr

08.03.2013, 10:14 Uhr Thema: Neuer Newsfeed: Facebook hübscht sich für Werbung auf Sollen sie doch Sollen sie doch. Adblock, NoScript, x-beliebiges Addon. Die Werbung auf FB wird durch ein Addon verschwinden. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Die Werbung wird am Ende der Grund [...] mehr

08.03.2013, 09:51 Uhr Thema: Reaktion auf Uno-Sanktionen: Nordkorea kündigt Nichtangriffspakt mit Südkorea auf Schwierig Es fällt mir nicht leicht von der Zunge, aber vielleicht sollte man Nordkorea jetzt einfach überrollen. Die Chinesen scheinen inzwischen ja auch nicht mehr ganz abgeneigt zu sein. Man müsste [...] mehr

07.03.2013, 17:47 Uhr Thema: Fleisch in der Ernährung: Der Tod mag Wurst Könnte Könnte am Natriumnitrit liegen. Wäre doch mal etwas, was man untersuchen kann. mehr

06.03.2013, 23:03 Uhr Thema: Irans Staatschef: Ahmadinedschad stellt Chávez auf eine Stufe mit Jesus Mehr Meinungsmache Ob der Iranische Präsident nun von Jesus als Propheten redet, oder God's own Country sich mal wieder selbst beweihräuchert, gegen Schwule hetzt und Evolution nicht akzeptiert, macht jetzt auch keinen [...] mehr

06.03.2013, 17:05 Uhr Thema: Bericht der Bundesregierung: Mehr Arbeit, mehr Armut Titelllll Es fehlt die Verteilung des erwirtschafteten Geldes. Ganz einfach. Was wird hier immer gefaselt von Geringqualifizierten? Irgendjemand muss den Leuten die Haare schneiden oder die Wohnung/Büroräume [...] mehr

06.03.2013, 13:38 Uhr Thema: Tabakwerbung: Großbritannien erzwingt Schockverpackung für Zigaretten Ich rauche nicht Ich rauche nicht, aber sollte man auf den Motorhauben von Autos dann nicht auch Bilder von Straßenopfern mit fehlenden Gliedmaßen und zerplatzten Schädeln lackieren? Letztendlich sterben doch mehr [...] mehr

01.03.2013, 09:26 Uhr Thema: China-Doku "Drachenmädchen": Die Kampfschülerinnen Ist doch Ist doch schön emanzipiert. Und wenn einer daher kommt und behauptet, "man könne auch ein Dirndl füllen", gibt es halt nen Dragon Punch. Mensch. Nie kann man es den Leuten im Westen [...] mehr

28.02.2013, 14:07 Uhr Thema: Til Schweiger über den "Tatort": "Drei Tote in den ersten Minuten, eine Revolution" Tatort Na sowas. Da hab ich doch glatt gelesen: "EIERT seinem Idol Bruce Willis nach". Mir gefiel das Interview. Ruhig mal reinstechen, damit die Verantwortlichen merken, was für ein [...] mehr

26.02.2013, 14:31 Uhr Thema: Schlechter bezahlt als Leiharbeit: Mieses Geschäft mit Werkverträgen Alte Kleider in neuen Federn Fassen wir doch erstmal Zeitarbeit, Werkverträge und ähnliches unter Lohndumping zusammen. Es ist eindeutig ein Fehler der Politik gewesen. Die Politik sollte diesen dementsprechend rückgängig [...] mehr

26.02.2013, 12:31 Uhr Thema: Bestseller-Gewehr AR-15: Amerika liebt die Knarre der Killer Schweiz Und in der Schweiz haben die Reservisten ihre Waffen noch im Schrank, oder teilweise versteckt auf dem Dachboden. Bis jetzt wurden durch solche Waffen kaum jemand umgebracht. Es gibt ein Argument [...] mehr

24.02.2013, 16:07 Uhr Thema: Israel: Tausende Häftlinge treten in Hungerstreik Polemischer Spiegel Geht auch ein bisschen weniger Polemik, wenn es um Israel geht? Wir wissen alle, dass in Israel Unrecht zu Recht wird, wenn es um die Palästinenser geht. Da brauch man hier nicht alles [...] mehr

24.02.2013, 16:03 Uhr Thema: Oscar-Kandidat Christoph Waltz: "Hollywood ist das Ziel - immer" Alles richtig Meiner Meinung nach macht er alles und verhält sich richtig. Arrogant wirkt er auf mich auch nicht. Er sagt halt einfach die Wahrheit. Was soll man als Schauspieler denn schon in Deutschland? [...] mehr

23.02.2013, 14:07 Uhr Thema: Stasi-Vorwürfe: Gysi spricht von Kampagne gegen die Linke Natürlich Natürlich ist es eine reine Kampagne gegen die Linke. Die Linke stellt zur Zeit die einzige Opposition im Bundestag und ist mit ihren Anfragen und Untersuchungen ein Nadelstich in die Ferse für die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0