Benutzerprofil

leandersellenthin

Seite 1 von 2
11.03.2013, 13:18 Uhr

Kommt an bei der Jugend? Das gibt mir zu denken. Wenn der Maßstab von Schauspielkunst und Filmgeschichten sich auf Nuscheln und Knallerei beschränkt, darf ich die Fernbedienung zwecks Lautsterkenregelung nicht aus der Hand [...] mehr

08.03.2013, 10:10 Uhr

@Kuurgaan Ihre Frage: "Was haben die Aktionmärkte mit den letzten Finanzkriesen zu tun?" Vielleicht nur soviel, das billige Geld der Staatsbanken wird sehr gerne schnell mal in Aktien umgetauscht. Man [...] mehr

07.03.2013, 11:33 Uhr

Die Grünen sind da angekommen ... wo ich nie hin wollte, und weil ich seit 6 Jahren schon gar kein Mitglied mehr bin, gehe ich auch nicht zu deren Feier. mehr

28.02.2013, 13:48 Uhr

Es ist an der Zeit, dass sich Amerika mehr dem europäischem Filmverständnis nähert, als dass Europa weiter den immer dümmlicher werdenden Spielhandlungen Hollywoods folgt. Ich bin überzeugt Schwaigers Tatort wird nach [...] mehr

19.02.2013, 18:34 Uhr

Tja, da frag ich mich ... warum musste Heino nun diese Platte machen? Anbiederung? Hip sein wollen? Kein Geld mehr? Bei einem Menschen seines Alters trifft die Weissheit zu: Schuster bleib´ bei deinen Leisten. Im Rentenalter [...] mehr

19.02.2013, 18:20 Uhr

na toll, Erich Fromm hat ausgespielt. Wie ist mir doch bei seinen Beschreibungen: "Existenzweise des Haben und Sein" und "die Kunst zu lieben" meine eigene Existenz so bewußt [...] mehr

10.02.2013, 16:37 Uhr

Ihr seid doch alle nur neidisch ... höre ich schon wieder die deutsche Hichintelligenz aufjohlen. Das sich Gesellschaftswerte so entwickelt haben ist einzig und allein der Gleichgültigkeit der Bürger geschuldet. Was früher pauschal mit [...] mehr

06.02.2013, 11:12 Uhr

Moralvorstellungen gehören in die Bücher ... und in die Köpfe bewusstseinserwachender Jugendlicher, aber doch nicht in die Wirklichkeit. Nach Krupps, Flicks, Kohls, Quants, Lambsdorffer, ich hab schon 80% vergessen, spätestens nach der [...] mehr

27.01.2013, 12:07 Uhr

Ach, ich bin so froh ... dass es diese unsagbar wichtigen Umfrageinstitute gibt, die mir fast stündlich sagen, wie das dümmliche Volk grade mal wieder denkt. Egal ob diese Umfragen nun Wert oder eine Bedeutung haben, sie [...] mehr

22.01.2013, 13:35 Uhr

die Prozente bringen die Macht! Je größer die Differenz zum Koalitionspartner desto weniger Entscheidungkraft für Junior. Bestes Beispiel die stehts gutgekleideten Juppies (so hiessen diese Kasper [...] mehr

18.01.2013, 11:54 Uhr

Es geht nur um Profit! Dieses verdammte System untergräbt jeglichen Anstand, von Ethik und Moral ist heutzutage gar nicht mehr die Rede. Bezeichnend ist auch, dass die Sendung 3 Tage später aufgesplittet und gesendet wird, [...] mehr

14.01.2013, 10:47 Uhr

wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat." Berthold Brecht mehr

22.12.2012, 16:13 Uhr

70 Milliarden für Aufstocker ? Könnte man meinen ... Ich sehe es anders, 70 Milliarden für Untennehmer, die keine vernünftigen Löhne zahlen mehr wollen, weil eine (schon immer) kapitalistisch orientierte CDU deren Interessen [...] mehr

17.12.2012, 12:53 Uhr

Ja ja, Unternehmer "unternehmen was" (man stelle sich das einmal intellektuell vor). Volksverdummung, der Unternehmer "nimmt von unten"! Und jeder halbwegs des Rechnens fähige [...] mehr

17.12.2012, 12:52 Uhr

Ja ja, Unternehmer "unternehmen was" (man stelle sich das einmal intellektuell vor). Volksverdummung, der Unternehmer "nimmt von unten"! Und jeder halbwegs des Rechnens fähige [...] mehr

09.12.2012, 13:11 Uhr

Es wäre geschichtlich gesehen nicht das erste Mal, dass der Staat sich das einseitig angesammelte Kapital von dort zurückholt. Des einen Reichtum sind nämlich des anderen Schulden. Überhaupt habe ich das Gefühl, zu wenige fragen sich selber warum die [...] mehr

07.12.2012, 15:47 Uhr

Na, dann woll`n wir mal dem so verschwiegenen Clan ... glauben, dass der Verstorbene ein guter Mensch war. ALDI selbst ist in jeder Gemeinde unbeliebt, nicht nur wegen dieser architektonischer "Meisterwerke", die jedes Stadtbild vereinheitlicht, [...] mehr

11.11.2012, 12:51 Uhr

Unterhaltung bedeutet: bloss nicht geistig hochkommen sonst fangen die (Untengehaltenen) wohl möglich noch an nachzudenken. Es reicht wenn wir (die Untenhalter) für ein größtenteils vertrotteltes Volk das Denken übernehmen [...] mehr

08.11.2012, 16:28 Uhr

Warum wir so auf Amerika fixiert sind ? Weil Leute wie Sie Herr Fleischhauer (und ganz viele andere nachrichtensuchende Medien) jeden amerikanischen Pups hinterherriechen, weil (S)sie nicht kapieren können,dass dieses Viertel an weltweiten [...] mehr

06.11.2012, 17:02 Uhr

Er gibt seine Stimme ab? Mein Gott, er gibt seine Stimme ab ! Mit allem hab ich gerechnet, aber damit ? ... Die Erde dreht sich weiter und wundert sich über die Welt. mehr

Seite 1 von 2