Benutzerprofil

peter_freiburg

Seite 1 von 87
01.08.2018, 12:11 Uhr

Scientology Wer den Film schaut, unterstützt damit auch Scientology. Es ist doch bekannt, das Cruise ein sehr, sehr hohes Tier in der Sekte ist. Und wie Scientology Leben zerstört ebenso. Der Film kann noch so [...] mehr

31.07.2018, 14:01 Uhr

my5cent "Der Deutsche kennt seine Muslime nämlich. Sie können sich nicht anpassen. Haben archaische Bräuche". nun ja, das gilt ja sicher nicht für alle, das weiß der Durchschnittsdeutsche schon... [...] mehr

28.06.2018, 18:21 Uhr

lieber Ergänzen als Krebs Also bevor ich mich der prallen Sommersonne aussetze, nur um Vitamin D zu produzieren, creme ich mich lieber ein und esse ab und an ein Vitamin D Präparat (wobei ich da noch nie einen bekannten [...] mehr

28.06.2018, 18:19 Uhr

kein Problem Die Stiftung Warentest liefert seit Jahrzehnten gute Arbeit. Zwei Tests, die fragwürdig waren, fallen da mal ziemlich gar nicht ins Gewicht. Und es gibt ja nicht nur eine Gesamtnote, sondern die [...] mehr

28.06.2018, 18:16 Uhr

vom anderen Stern Klar, ihre Haut ist natürlich komplett anders als die der anderen Menschen... not... oder war das einfach nur Schleichwerbung für das von ihnen gepriesene Produkt? mehr

12.06.2018, 23:12 Uhr

unfassbar Alle aus Nordkoreanischen Gefangenenlagern geflohene Menschen berichten übereinstimmend das Gleiche. Nachzulesen z.B. bei Amnesty International (ist aber für sie sicher auch keine gute Quelle, [...] mehr

06.06.2018, 16:55 Uhr

Wofür! @matthiasPetersbach, sie fragen "Mir fehlt die Begründung, für was "schnelles internet" gut sein soll."... ernsthaft? Schon mal an Firmen gedacht, die große Datenmengen verschicken [...] mehr

13.05.2018, 21:43 Uhr

@mjuuz: "Ich fahr seit Jahren super mit jeanshosen. Was besseres gibts nicht. Keine Ahnung wozu Radlerhosen gut sein sollen. Habs einmal ausprobiert. Nix für mich" Also wenn man nur bis zum [...] mehr

13.05.2018, 18:51 Uhr

@klausm: wie sie persönlich das halten ist ja ihr Bier. Die Statistik und sämtliche Tests und sämtliche Profis sagen halt was anderes. Bei uns im Verein trägt kein Mensch "Radunterhosen". [...] mehr

18.03.2018, 09:11 Uhr

Information ist keine Werbung Unsinn. Erstens geht es hier nicht um ein Produkt, sondern eine ärztliche Behandlung. Und über diese zu informieren ist KEINE Werbung. Es sei denn, sie wird verkaufsfördernd eingesetzt unter [...] mehr

18.03.2018, 08:59 Uhr

Das soll Werbung sein? " Die Gießener Medizinerin Kristina Hänel wurde im November zu einer Geldstrafe von 6000 Euro verurteilt, weil Patientinnen auf ihrer Homepage Informationen zum Schwangerschaftsabbruch anfordern [...] mehr

28.02.2018, 09:36 Uhr

Nicht die Armen Dass die Überbevölkerung das Problem ist, bestreitet wohl kaum jemand. Aber darum ging es im Artikel halt nicht. Und nein, nicht die Armen der Ärmsten haben die Fanggründe verkauft, sondern [...] mehr

28.02.2018, 09:32 Uhr

Proteinbedarf und Propaganda Danke, genau das gleiche habe ich auch gedacht. Früher gab es auch einmal Fleisch die Woche, und die Menschen waren auch nicht mit Eiweiß unterversorgt. Es ist eine glatte Lüge, dass der Mensch [...] mehr

15.02.2018, 10:05 Uhr

welche Industrie? Na dann können Sie sicher belegen, wie die Industrie "prächtig" am Klimawandel verdient... Meinen Sie die Solar-Industrie? Ein Pups im Wind gegenüber der Industrie der konventionellen [...] mehr

26.01.2018, 17:34 Uhr

Geschmack ist kein Indikator für Qualität Nö, gutes Olivenöl, das wirklich "extra vergine" ist, kaltgepresst, wird immer einen intensiven Eigengeschmack und eine Schärfe im Abgang haben (aber sicher nicht "fies"). [...] mehr

24.01.2018, 16:06 Uhr

urkomische Logik Ein billiges, schlechtes Olivenöl kaufen, damit es möglichst wenig nach Olivenöl schmeckt? Etwas unlogisch, und irgendwie auch witzig :). Nehmen sie doch einfach Rapsöl, das hat fast keinen [...] mehr

27.11.2017, 14:25 Uhr

@benuron: "Und komm mir jetzt bloß keiner mit "modernen" Geometrien. Die moderne Geometrie ist Marketinggag, um wieder mal was verkaufen zu können." Warum sollten unterschiedliche [...] mehr

27.11.2017, 11:22 Uhr

@benuron: Es kommt doch immer darauf an, was man in Relation setzt. Ein Rad mit vergleichbaren Rahmenkit- und Ausstattungsmerkmalen bekommt man online eben günstiger. Das ist doch mit allen Produkten [...] mehr

27.11.2017, 10:57 Uhr

@Leser161: Volle Zustimmung. Ein Fachhändler möchte logischerweise immer das verkaufen, was er im Laden stehen hat. Vielfalt gibt es da in der Regel nicht. Gerade wenn man in ländlichen Gebieten [...] mehr

22.11.2017, 12:47 Uhr

Und wie soll das ohne Tachopflicht am Fahrrad bitte gehen? Sie können ja keinen Tacho vorschreiben, zumal der auch geeicht sein müsste. Ich denke, so eine Vorschrift ist Nonsens. Es reicht [...] mehr

Seite 1 von 87