Benutzerprofil

calinda.b

31.07.2015, 10:59 Uhr Thema: Projekt "Aquila": Facebook präsentiert riesige Internet-Drohne Na dann Dann können endlich arme Bauern auch auf dem Feld ihren Status bei Facebook eingeben. "Bin gerade dabei auf den Knien durch's Reisfeld zu robben, während die Spul- und andere Würmer meinen [...] mehr

31.07.2015, 10:55 Uhr Thema: Mobbing in der Schule: "Das hast du verdient, du Schlampe" Mobbing? Mobbing? Geht's noch? Das Gör hat Nackaufnahmen von einer Minderjährigen unter 15 Jahren (sich selbst) hergestellt und verbreitet mit dem Zweck sexuelle Erregung bei einem anderen Minderjährigen zu [...] mehr

30.07.2015, 19:18 Uhr Thema: Mobbing in der Schule: "Das hast du verdient, du Schlampe" Es sind die Eltern Noch immer kriegen die Kinder eingebläut, dass sie keine Süssigkeiten von Fremden annehmen sollen. Vielleicht wär's an der Zeit ein 'Keine Nacktbilder auf's Handy oder Internet' hinzuzufügen wenn [...] mehr

19.07.2015, 16:04 Uhr Thema: Verkäuferin mit wenig Geld: So kommt man in München mit 2367 Euro brutto über die Run Erst seit 40 Jahren? Also eine Zug'reiste. mehr

16.07.2015, 21:42 Uhr Thema: 20 Jahre Amazon: Wie ein Unternehmen uns alle verändert hat Ich kauf alles bei Amazon Ausser eBooks, die gibt's für lau. mehr

16.07.2015, 11:32 Uhr Thema: Kreditkarte: Keine PIN, kein Mietwagen Das gibt's nur in Deutschland Der Autor hätte wahrscheinlich lieber mit Eurochecks bezahlt. Pins für Kreditkarten sind seit X Jahren gängig, die Zeiten wo man mit der Ritschratsch Maschine einen Abdruck der Kreditkarte gemacht [...] mehr

15.07.2015, 12:24 Uhr Thema: Vorschlag eines Mediziners: Blasenentzündung? Antibiotika - und zwar ohne Rezept! Nicht vergleichbar. Im Vereinten Königreich ist der Arztbesuch ja auch für lau zu haben, da ist es wirklich eine Arbeitserleichterung für die Ärzte. in Deutschland ist das natürlich ein fieser Angriff auf die Geldbörsen [...] mehr

14.07.2015, 21:40 Uhr Thema: Karriere-Tipps: Alle schuften bei uns bis zum Umfallen. Muss ich mitmachen? Machen Sie's wie ich... ...und fallen immer pünklich um 17 Uhr um.:-) mehr

14.07.2015, 21:35 Uhr Thema: Krüger-Nationalpark: Löwen zerfleischen Antilope zwischen Autofahrern Wie schon immer Zuerst kommt das Fressen, dann die Strassenverkehrsordnung. mehr

14.07.2015, 21:34 Uhr Thema: SPIEGELblog: Fragen, Wünsche, Anregungen, Beschwerden? Wann schnallen Sie endlich, dass das hier auf Computern gelesen wird und ersparen Sie uns das 'Blättern' in 'Seiten'. Wir scrollen oder wischen bis die Welt untergeht, wir brauchen keine 'Seiten'. [...] mehr

14.07.2015, 21:31 Uhr Thema: Umfrage: Mehrheit der Griechen für Billigung des Sparprogramms Demoskopie ist keine Mathematik sie scheinen keine Ahnung zu haben von Statistik, Demoskopie etc, Adam Riese kannte das noch nicht. mehr

14.07.2015, 17:35 Uhr Thema: IWF-Analyse: "Die griechischen Schulden sind unhaltbar geworden" Quatsch, unhaltbar. Deutschland hat auch 90 jahre gebraucht um die 1. Weltkriegsschulden zu bezahlen. Hier wird's eben noch ein bischen länger dauern. Vielleicht sollten sie die eine oder andere Insel an die EU [...] mehr

14.07.2015, 17:33 Uhr Thema: TV-Format "Sing meinen Song": Geil, leider Massengeschmack? Wir nennen das normalerweise eher Unterschichtenamusemang. mehr

14.07.2015, 17:32 Uhr Thema: Politik und Lebensgestaltung: Warum Konservative die glücklicheren Menschen sind Zufriedener? Na klar, wenn man einen unsichtbaren Freund hat, mit dem sie jeden Tag reden, der alles regelt, kein Problem. Wir anderen nennen das schizophren. Was den Sex angeht, der ist doch Sünde wenn's [...] mehr

14.07.2015, 11:50 Uhr Thema: Proteste gegen griechische Regierung: Tsipras in der Bredouille Geht's noch? "Auch die Apotheker wollen in den Ausstand treten." Wow, das heisst, die Leute kommen einen Tag später um dem Apotheker Geld zu bringen, während streikende Arbeiter keinen Lohn bekommen. [...] mehr

12.07.2015, 11:11 Uhr Thema: Reformplan trotz Referendum: "Wir Griechen erhalten ungern Befehle" Ungern Befehle? Aber Geld ist von Fremden immer willkommen? Ich verrate ihnen ein Geheimnis, liebe Griechen, die anderen 193 Länder der UNO bekommen auch nicht gerne Befehle, niemand mag das. mehr

12.07.2015, 01:22 Uhr Thema: Dürre in den USA: Kalifornien schaltet die Strandduschen ab Wirklich? Wenn's so schlimm ist, wie wär's denn, wenn man endlich Wasserverbrauchszähler in den Haushalten installieren würde, wie das in allen Industriestaaten die Norm ist. mehr

09.07.2015, 15:43 Uhr Thema: Donald Trumps rassistische Hetze: Wahlkampf der Dumpfbacken Sehr schön Die Demokraten geht das runter wie Öl, wenn die Republikaner sich selber demontieren. Die ander 17! Republikaner (oder sind's jetzt sogar schon mehr?) tun ihr Bestes um auch sämtliche Fettnäpchen [...] mehr

09.07.2015, 15:39 Uhr Thema: Streit mit Griechenland: Tusk fordert von Gläubigern Zugeständnisse bei Schulden Referendum Ich hab in meiner Familie auch ein Referendum gemacht, ob wir den Immobilienkredit an die Bank zurückzahlen sollen wir er ist. Die haben alle OXI gesagt und wollen dass die Bank uns 3 Viertel [...] mehr

09.07.2015, 15:37 Uhr Thema: Streit mit Griechenland: Tusk fordert von Gläubigern Zugeständnisse bei Schulden Normal Die 'vielen Eurostaaten' haben auch Wähler die OXI sagen zu einem Schuldenschnitt. Warum sollen die für die Griechen zahlen, damit die 80% ihrer Tomaten (bei ihrem Klima) aus Holland importieren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0