Benutzerprofil

garderegiment

23.10.2014, 17:24 Uhr Thema: Promi-Kommentare zu Renée Zellweger: Genug gelästert Herzlichen Glückwunsch Also ich finde, Sie sieht jetzt besser aus als jemals zuvor! Vorher sah sie immer wie ein kleines tollpatschiges Mädchen aus - ganz nett und hübsch, aber nicht ganz ernst zu nehmen. Jetzt sieht [...] mehr

28.09.2014, 17:51 Uhr Thema: Protestwelle für freie Wahlen: Aktivisten besetzen Finanzbezirk von Hongkong Komisch... ...in Spanien und Italien gingen dieses Jahr mehrfach 100.000de auf die Straßen um gegen das Finanzsystem zu protestieren - da kam bei SPON keine Meldung. Auch wurde nicht über die [...] mehr

21.09.2014, 22:31 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Münster-"Tatort" im Schnellcheck Super Tatort Habe mich köstlich amüsiert! Münsteraner Tatort mal wieder Spitze! Aber war ja vorher klar nach dem Verriss bei SPON. Auf den Kritiker bei SPON kann man sich eben verlassen - es war, wie erwartet, [...] mehr

17.04.2014, 20:03 Uhr Thema: Ukraine-Gipfel in Genf: Russland stimmt Entwaffnung von Separatisten zu Die meisten hier scheinen es nicht zu raffen Also mir scheint es ja so, als hätte Putin einen Sieg errungen. Er hat die Krim eingesackt, und dann eine neue Baustelle in der Ostukraine aufgemacht. Damit hat er ein größeres Problem für den Westen [...] mehr

10.04.2014, 17:53 Uhr Thema: Pirinçci-Debatte: Mehr als Hitler geht nicht Soll und Haben Soll und Haben von Freytag soll antisemitisch sein? Und hat zur Judenverfolgung beigetragen? Ich habe selten einen so hanebüchenen Unsinn gelesen! Tolles Buch, Tolle Geschichte - und ganz sicher [...] mehr

05.12.2013, 11:01 Uhr Thema: Besuch bei der Opposition in Kiew: Westerwelle wehrt sich gegen russische Kritik Danke, Herr Westerwelle, dass Sie mir noch mal gezeigt haben, dass es eine gute Entscheidung war, diese Partei zu verlassen! Danke! mehr

03.12.2013, 20:56 Uhr Thema: Hirnforschung: Männer und Frauen sind anders verdrahtet Das die Unterschiede in der Gehirnstruktur genetisch bedingt und erblich vorgeprägt sind, wurde bereits mehrfach bewiesen. Man schaue sich einfach mal das Video von Harald Eia an, indem alle diese Forschungen präsentiert [...] mehr

26.11.2013, 20:16 Uhr Thema: Verbandstreffen: Stadt Innsbruck will Burschenschafter vor die Tür setzen Wo hört es auf? Bei den Burschenschaften fängt man mit Verboten gegen jedwedes Recht an... nur wo wird es aufhören? Die, die heute noch jubeln, werden sich irgendwann umgucken, was ihnen auf einmal gegen jedes Recht [...] mehr

16.11.2013, 16:46 Uhr Thema: Schach-WM: Carlsen triumphiert im Turmendspiel Klarer Sieg Nein, wäre nicht gegangen. Der schwarze König hätte maximal 3 mal vom Turm Schach bekommen können. Dann hätte der König auf c3 hinter dem weißen Bauern auf c4 gestanden, und der Turm hätte kein [...] mehr

15.11.2013, 22:37 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Gewissen hinter Gittern Das heilige Suppenhuhn Soso, jetzt wissen wir ja, wie frau heutzutage eine Heilige wird. Sie muß, im 9. Monat schwanger, in einem öffentlichen Museum eine Gruppensexorgie feiern, und das Ganze auch noch filmen lassen, um es [...] mehr

03.11.2013, 22:26 Uhr Thema: Energieversorgung: Berliner Strom-Volksentscheid gescheitert Ein guter Tag für Berlin. Und dabei ist es doch Schade. Grundsätzlich bin ich auch dafür, dass die Energieversorgung in kommunale Hand gehört. Aber nach den Plänen des Energietisches wäre das die reinste [...] mehr

02.11.2013, 23:58 Uhr Thema: Uno-Entwurf: Klimawandel verschärft weltweite Nahrungsnot Leugnung Leugnung klingt irgendwie wie Gotteslästerung, meinen Sie nicht auch? Also habe ich Ihren Glauben geleugnet. Wer ihren Glauben leugnet, soll verfolgt werden. Mindestens strafrechtlich! Wie wärs [...] mehr

02.11.2013, 23:48 Uhr Thema: Uno-Entwurf: Klimawandel verschärft weltweite Nahrungsnot Oh nein, ein Geisteswissenschaftler Sie sind also Geisteswissenschaftler. Glückwunsch! Ich bin Dipl.-Ing. für Umweltwissenschaften, oder kurz Umweltwissenschaftler. Wir müssen, glaube ich, nicht über Klimawandel diskutieren. Das [...] mehr

02.11.2013, 15:02 Uhr Thema: Uno-Entwurf: Klimawandel verschärft weltweite Nahrungsnot Könnte, hätte, sollte Vielleicht ist es dem werten Autor des Artikels noch nicht aufgefallen: die globale Klimaerwärmung ist seit 14 Jahren abgesagt. Die Temperaturen steigen nicht mehr. Und keiner unserer [...] mehr

06.09.2013, 21:43 Uhr Thema: Treffen mit Chefdatenschützer: Gauck lässt sich NSA-Affäre erklären Alleine... Alleine die Überschrift ist ein Brüller! Einfluß von BILD-Blome? BILD erklärt... mehr

06.09.2013, 21:38 Uhr Thema: Gemeinsame Syrien-Erklärung: Europäer hängen Merkel ab Gut so! Frau Merkel steigt in meiner Achtung! Die Welt wird sich daran erinnern, wenn in 2 Jahren der Schwindel auffliegt... so wie bei den irakischen Massenvernichtungswaffen! mehr

09.08.2013, 22:19 Uhr Thema: Klima-Rhythmus: Landwippe stoppt Eiszeiten CO2 ist kein Treibhausgas Soso, Co2 ist also ein Treibhausgas. Und wieso steigt dann die globale Temperatur nicht, obwohl der CO2 Gehalt der Luft steigt? Globale Temperaturkurve und CO2 Kurve sind seit Jahrzehnten nicht [...] mehr

24.06.2013, 23:07 Uhr Thema: EU-Beitritt: Verhandlungen mit Türkei könnten im Herbst beginnen Austritt Ich denke, dass ist ein guter Zeitpunkt dieser Partei den Rücken zu kehren und auszutreten. Als freier Unternehmer habe ich im Liberalismus immer meine politische Heimat gesehen... aber neee... man [...] mehr

20.05.2013, 13:14 Uhr Thema: Neue Studie zum Klimawandel: Erde erwärmt sich langsamer als befürchtet Mittelalterliches Klimaoptimum Es wäre toll, wenn die Erwärmung zumindest bis zum mittelalterlichen Klimaoptimum um 1100 bis 1300 oder bis zum römischen Klimaoptimum um die Jahre 0 bis 200 steigen würde. Eigenartigerweise waren das [...] mehr

20.05.2013, 00:30 Uhr Thema: Klimaforscher James Hansen: Die Nervensäge Das mittelalterliche Klimaoptimum Also ich wäre begeistert, wenn wir das mittelalterliche Klimaoptimum wie um das Jahr 1200 wieder hätten. Damals hat man in Dänemark Wein angebaut, das arktische Meer war in den Sommermonaten eisfrei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0