Benutzerprofil

drsoran2

27.10.2013, 12:18 Uhr Thema: Formel 1: Vettel holten Weltmeisterschaft Nummer vier Yeah, Vettel ist Weltmeister im Kreisfahren geworden - mal wieder. Bei der ganzen Technik in den Autos fahren die doch sowieso fast von selbst. Und wenn mir dann noch einer sagen könnte, was genau [...] mehr

10.09.2013, 16:56 Uhr Thema: LG G2 im Test: Dieses Handy ist der Maßstab für Apples neues iPhone Ich verstehe nicht ganz, wieso dieses Smartphone der Maßstab sein soll, an dem sich das neue iPhone messen lassen muss, wenn das iPhone schon lange technisch und von der Nutzerfreundlichkeit her [...] mehr

08.08.2013, 10:45 Uhr Thema: Kostenlos für iPhones: Holen Sie sich die Fußball-App! Das Apple "Realitätsverformungsfeld" wirkt also weiterhin! Es ist schon erstaunlich und eine beachtliche Leistung, wie eine Firma die seit Jahren bei höchstens 20-30% Marktanteil liegt so [...] mehr

28.06.2013, 12:41 Uhr Thema: BWL-Student und selbständig: Jochen und sein BratWurstLaden optional Gibt es eigentlich auch noch andere Themen als BWL und Wirtschaft? Wahlweise wie toll BWL ist oder wie schlecht?! Ich kann es nicht mehr hören, seit Tagen gibt es JEDEN Tag mindestens einen neuen BWL [...] mehr

07.12.2012, 12:38 Uhr Thema: Meisterhafte Tolkien-Verfilmung : Der "Hobbit" ist groß - ganz groß Ah, ein weiterer Film aus dem Herr der Ringe Universum. Das sind die Filme bei deren ersten Teil ich mich noch aus Interesse und Neugier durchgequält habe und dann ein paar Tage später nach den [...] mehr

05.12.2012, 18:05 Uhr Thema: Kaufberatung: So finden Sie das richtige Tablet Wir haben 2012, nicht 1972. Da gibt es nun mal solche Geräte und auch genüg Leute die damit was anfangen können. Ich hab ein Android Handy und nutze es sehr oft für alles mögliche. Natürlich kann [...] mehr

01.12.2012, 12:46 Uhr Thema: Wlada in Amerika: Wachse Wortschatz, wachse! Das Problem ist nur das Schulenglisch einen nicht wirklich viel bringt. Echte Menschen sprechen sehenm selten so wie ein Lehrbuch mehr

22.10.2012, 17:34 Uhr Thema: Letztes TV-Duell von Romney und Obama: Wer heute patzt, hat fast verloren man duzt sich schon seit ewigen Zeiten im Internet. Das war schon so als ich 1997 zum ersten Mal online war und davor sicherlich auch schon. Warum das so ist weiß ich leider nicht genau, es ist [...] mehr

08.09.2012, 14:26 Uhr Thema: LTE-Technologie: Neues iPhone 5 soll Turbo-Funk bekommen genau, und für das tolle Feeling zahlt man gerne 3 mal so viel wie bei anderen Herstellern. Dafür bekommt man dann auch ein Apfellogo das nicht mal vollständig ist. Wahrscheinlich ist im Preis [...] mehr

Kartenbeiträge: 0