Benutzerprofil

misscecily

Registriert seit: 08.09.2012
Beiträge: 223
   

04.12.2014, 22:46 Uhr Thema: Thüringen: Im Lodenmantel gegen Ramelow Hervorragend! Bin begeistert, dass das stattfindet. Eine Stasi -Partei darf in Deutschland nicht regieren. Ebenso wdnig wie eine Nazi-Partei. Leider gab es nach der Wende keine Re-Education, so dass sich [...] mehr

02.12.2014, 09:18 Uhr Thema: "Hart aber fair": Eine Volksdroge namens Ibuprofen Wenn.. ...die Sendung so langweilig war wie der Artikel, bin ich froh dass ich sie nicgt gesehen habe Ausserdem wird das jedesmal als verblüffende Neuigkeit verkaufte "Am besten gar nix" [...] mehr

29.11.2014, 15:33 Uhr Thema: RAF-Anschlag auf Deutsche-Bank-Chef: ARD-Film präsentiert neue Theorie zum Herrhausen Err. Technozentrik erklärt wohl kaum wer es war. Beziehungen zu dem vorigen Attentat können viele interessierte Parteien haben. Und da gibt es weit glaubwürdigere Theorien. mehr

27.11.2014, 17:44 Uhr Thema: Flüchtlinge in Deutschland: Die hässlichen Deutschen Oh Gott. Noch nie von UKIP gehört, hm? mehr

09.11.2014, 22:31 Uhr Thema: Erfurt: Tausende demonstrieren gegen Rot-Rot-Grün Hervorragend! Man gewinnt beinah wieder Respekt für Deutschland! mehr

07.11.2014, 11:37 Uhr Thema: Navy Seal Rob O'Neill: "Da stand er dann, der Bin Laden" Wie hat er das gesagt "der" Bin Laden? Wer übesetzt hier bei spon?! mehr

04.11.2014, 17:58 Uhr Thema: Mega-Streik der Bahn: Ausgerechnet zur Feier des Mauerfalls in Berlin Zum Mauerfall kommt die DDR-Ideologie nach Deutschland. Passt doch. mehr

04.11.2014, 15:18 Uhr Thema: GDL: Lokführer streiken von Mittwoch bis Montag Unfassbar das wäre in keinem anderen westlichen Land denkbar. mehr

02.11.2014, 10:28 Uhr Thema: Regierungsbildung in Thüringen: Linke weist Gaucks Kritik an Rot-Rot-Grün zurück Wieso empört? Wenn man die Stasi Partei ist, muss man auch dazu stehen. mehr

31.10.2014, 10:03 Uhr Thema: Halloween-Kritik: Es lebe der Humbug Oh vielen Dank. Ich mag das ja wenn man so etwas erklärt bekommt weil man selber zu doof ist es zu verstehen. Genau Deshalb geht es deutschen Zeitschriften auch so gut: Selbsternannte Volksaufklärer mag halt jeder! mehr

31.10.2014, 09:57 Uhr Thema: Freihandelsabkommen von EU und USA: Jeder zweite Deutsche findet TTIP gut huh? bin durchaus im oberen Einkommen und alle die ich kenne auch, habe aber noch niemand gehört, der dafür war. Another fine PR article by the great spon? mehr

22.10.2014, 09:44 Uhr Thema: Forderung nach Rezeptpflicht: So gefährlich ist Paracetamol Oh Deutschland. Alles ist immer gefährlich. Gibts bald Leben auch nur noch auf Rezept? mehr

02.10.2014, 17:39 Uhr Thema: Urabstimmung bei GDL: Lokführer stimmen für Streik bei der Bahn Die meisten Streikwilligen stammen wohl aus der ehemaligen DDR. mehr

25.09.2014, 12:27 Uhr Thema: Gescheiterte Verhandlungen: Lufthansa-Piloten drohen mit neuen Streiks Das.. ..kann einfach nicht wahr sein. was ist denn da los? So geht es doch nicht weiter. Dann muss es eben einen Schlichter geben. mehr

24.09.2014, 18:07 Uhr Thema: Scarlett Johansson in "Under The Skin": Eine verführerische Außerirdische Wahnsinn Bloß heterosexuellen Sex zeigt der Film? Darf nicht wahr sein. What has the world come to?! mehr

05.09.2014, 08:38 Uhr Thema: Sonne tanken im Spätsommer: Laden Sie jetzt Ihren Vitamin-D-Akku auf wo nehmen diese Herren mit ihrem Schmalspurstudium eigentlich ihre Überheblichkeit her? Amüsant. mehr

29.08.2014, 09:11 Uhr Thema: Renovierung der Verkehrsnetze: Warum Deutschlands Straßen so holprig sind In Deutschland.. ..muss von der Infrastruktur her sehr viel getan werden. Aber immer wird hierzulande nur an Straßen gedacht. Diese Auto-Obsession ist geradezu lachhaft. 1970? mehr

26.08.2014, 18:01 Uhr Thema: Enge im Flugzeug: Knee Defender - fieses Gerät für mehr Platz Knee Defender.... ...heisst nicht Knieschutz. Bitte nicht einfach aufs Geratewohl übersetzen. mehr

26.08.2014, 11:53 Uhr Thema: Arbeitsstreit bei Lufthansa und Bahn: Das müssen Sie über die drohenden Streiks wisse So ist Deutschland. mehr

23.08.2014, 08:20 Uhr Thema: Pilotengewerkschaft Cockpit: Streiks bei der Lufthansa "ab sofort" möglich Dieses seltsame Personal.. ...will Lufthansa in den Ruin treiben und das wird ihm auch gelingen. Deutschland, nur hier möglich. mehr

   
Kartenbeiträge: 0