Benutzerprofil

misscecily

24.07.2015, 22:26 Uhr Thema: CDU-Nein zur Homo-Ehe: Schlecht fürs Image, gut für Merkel Was? Was bitte soll daran "schlecht fürs Immitsch" sein? So denkt man eben wenn man nicht das primitiv-moralisierende Weltbild des Spiegel hat. Deal with it! mehr

20.07.2015, 21:16 Uhr Thema: Mehrwertsteuer in Griechenland: Wenn der Schokoriegel plötzlich 20 Cent teurer ist interssanterweise hat GR dies ja selber vorgeschlagen (anstatt etwa die Schiffs-Oligarchen zu besteuern). Damit das Volk dann wirklich aufbegehrt und die Gläubiger die Schuldigen sind. Man nennt das auch...verbrannte [...] mehr

16.07.2015, 17:20 Uhr Thema: Euro-Gruppe billigt Brückenfinanzierung für Griechenland Ich möchte das nicht! Was kann ich dagegen tun? mehr

14.07.2015, 22:15 Uhr Thema: TV-Auftritt des griechischen Premiers: Tsipras wirft Gläubigern Rachsucht vor Verstehe.. ..er wollte lieber einfach das Geld - ohne Reformen, ohne Gegenleistung. Ja, das wollten wir alle. mehr

11.07.2015, 19:04 Uhr Thema: Schweinsteiger-Wechsel: Das kalte Herz und vor allem wartet dort der unfitte, dicke Rooney auf ihn. Mit allem Hass, dem ein underdog fähig ist. mehr

09.07.2015, 21:31 Uhr Thema: Syriza-Gouverneurin: "Man kann nicht Bulgarien in der EU haben und Griechenland raus Oh yes you can! mehr

02.07.2015, 16:13 Uhr Thema: Kolumne: Ich stimme mit "Nein" Und wieder circa 500 Menschen.. ...die den Spiegel wegen solchem Geschreibsel künftig nicht mehr kaufen werden. Merken dessen Kollegen gar nicht, dass dieser verwirrte Kopf sie den Job kostet? mehr

29.06.2015, 11:11 Uhr Thema: Homo-Ehe: Vorbild USA, Duckmäuser Deutschland Aha. Sind wir jetzt schon alle gleichgeschaltet? Es geht nicht um ein Zaudern sondern um ein offenes und mutiges Nein. mehr

24.06.2015, 18:11 Uhr Thema: Linker Syriza-Politiker zu Reformplänen: "Deutschland ist der Problemstaat" Wenigstens ist Deutschland nicht bei allem und jedem auf Hilfe von Andern angewiesen. Wenigstens hat Deutschland eine florierende Wirtschaft. Und warum? Weil es etwas produziert. Und zwar Dinge, die andere [...] mehr

15.06.2015, 10:55 Uhr Thema: Europäische Einheit: Schrebergärtner Schäuble Ein lächerlicher Artikel - der wieder einmal dafür sorgt, dass die Auflage des Spiegel weiter sinken wird. Journalisten graben ihr eigenes Grab. mehr

11.06.2015, 18:35 Uhr Thema: Pressekompass: Soll die EU den Austritt Griechenlands riskieren? Raus. Es reicht mit den Erpressungen und Drohungen. Mit den lächerlichen Reformen und dem absurden Herrn Varoufakis. mehr

08.06.2015, 22:05 Uhr Thema: Varoufakis in Berlin: "Bitte erlaubt uns Reformen" Bitte einfach gehen. Nämlich aus der EU raus. Mit Lügnern, Erpressern, Phantasisten, Geschichtsklitterern und letztlich Kriminellen kann man keine Europa-Politik machen. Und dazu ist die EU ja da, nicht um [...] mehr

08.06.2015, 18:19 Uhr Thema: Neuer Chef der Deutschen Bank: Hilfe, ein Engländer! Ein etwas schlicht gebackener Artikel der den Leser nicht mit allzu viel Hintergrundinformation überfordert. mehr

07.06.2015, 14:15 Uhr Thema: Streit um Reformprogramm: Juncker wirft Tsipras Fehlinformationen vor Raus! Das ist das einzig mögliche. Genug ist genug. mehr

04.06.2015, 13:01 Uhr Thema: Irreführende Verpackung: Europäischer Gerichtshof verbietet Teekanne falsche Früchteb Komisch. Ich habe schon den ganzen Teebeutel aufgeschnitten weil ich dachte, da sei auch noch ein Pfund frische Himbeeren drin. mehr

02.06.2015, 22:25 Uhr Thema: Reaktionen auf Blatter-Rücktritt: "Ich vermisse ihn schon jetzt" Übersetzung!! You clearly don't know the meaning of the expression "Missing you already"!! mehr

29.05.2015, 06:30 Uhr Thema: Cameron in Berlin: Wir brauchen die Briten Völlige Verkennung der Tatsachen. Was diese Regierung und ein aufgeheiztes manipuliertes Volk, das aufgrund fehlender Sprachkenntnisse auf die heimische gleichgeschaltete Presse angewiesen ist, will, ist ein [...] mehr

25.05.2015, 22:08 Uhr Thema: Homo-Ehe: Die Regenbogenallianz fordert Merkel heraus Und was könnte wichtiger sein? mehr

24.05.2015, 11:13 Uhr Thema: Laut Medienbericht: Amazon hat jetzt auch Steuern im Sortiment Wieder mal eine Überschrift aus der Schülerzeitung mehr

14.05.2015, 13:20 Uhr Thema: Denglisch beim Smalltalk: How are you? It must, it could be better! Oh pack it in, you haven't got a clue. mehr

Kartenbeiträge: 0