Benutzerprofil

bf3

24.06.2014, 12:47 Uhr Thema: Kurz vor Bundestagsvotum: Gabriels Ökostrom-Reform droht zu kippen Es sind 26%! mehr

25.05.2014, 08:34 Uhr Thema: Verteidigungsetat: Nato verlangt mehr Geld von Deutschland Europa braucht nicht mehr Militärausgaben, Europa braucht mehr miteinander! Ein Europa in Frieden, kann es nur unter Einbeziehung Russlands geben. Kriegstreiberei und Sebelrasseln hatten wir Jahrhunderte lang. Endlich sollten auch mal die [...] mehr

18.04.2014, 18:37 Uhr Thema: Deutsche Sicht auf Russland: In der anti-amerikanischen Nische Der Autor macht es sich viel zu einfach! Jede Nation unterliegt einem Wandel. Dieser Wandel kann sich zum positiven oder negativen entwickeln. Wir Deutschen haben Amerika sicher viel zu verdanken. Schließlich haben sie zur Gestaltung unserer [...] mehr

18.04.2014, 10:26 Uhr Thema: World Car of the Year Award: Deutschland ist Weltmeister Sie geben hier ihre persönliche Meinung wiede. Bei diesem Preis, wird die Meinung einer großen Menge von Fachleuten erfragt. Was hat wohl mehr Gewicht? Übrigens wird die i3 Produktion in Leipzig gerade [...] mehr

25.03.2014, 21:59 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Kiews Regierung riskiert einen Bürgerkrieg Erst den Mann ins Amt Häfen und dann jammern, wenn er am Rad dreht. Ich würde mal behaupten, mit diesem Marionetten in Kiew, hat rer Westen ganz schön ins Klo gelangt. mehr

25.03.2014, 18:57 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Obama verhöhnt Russland als Regionalmacht gnadenlos schlechte Schlagzeile! Ich hoffe, Putin bleibt bei den Provokationen von allen Seiten weiterhin so ruhig und besonnen. Er reagiert nicht so, wie man es im Westen gern hätte. mehr

22.03.2014, 22:11 Uhr Thema: AfD-Parteitag in Erfurt: Lucke punktet mit Medienschelte Leider wird die AfD durch die dilettantisch Politik der EU und der deutschen Regierung, sowie durch die Parteilichkeit der deutschen Medien sehr viel Zulauf bekommen. Noch hoffe ich auf den gesunden [...] mehr

22.03.2014, 21:54 Uhr Thema: Krim-Krise: Von der Leyen fordert mehr Militär an Nato-Grenzen Nein, wir als Volk sollten denen langsam mal unsere Meinung nicht nur in Foren klar machen. Ich hoffe, es wird sich großflächig Wiederstand gegen diese Politik entwickeln. mehr

20.03.2014, 17:16 Uhr Thema: Unterstützung für Russland: Chinas Schatten über der Ukraine optional Ist unsere feine westliche Demokratie so am Ende, dass man tatsächlich Russland und China als neues Feindbild aufbauen muss? Will man so evtl. die weltweite Finanzkrise in den Griff bekommen? Das wird [...] mehr

20.03.2014, 12:59 Uhr Thema: EU-Gipfel zur Krim: Europas große Chance Der durchnittliche Deutsche ist ganz gut informiert. Das zeigen die Reaktionen auf die durchsichtige Strategie der Politikfritzen in EU und Deutschland. Und wer den Bürger ignorierte, wird früher [...] mehr

19.03.2014, 05:43 Uhr Thema: Simferopol: Krim-Polizei meldet Tote auf beiden Seiten Die Lage wird weiterhin, durch Kräfte im Hintergrund angeheizt. Schon wieder Tote auf beiden Seiten. Und wieder soll es sich um Scharfschützen handeln. Wer hat wohl das größte Interesse an einer Destabilisierung der Region [...] mehr

18.03.2014, 23:01 Uhr Thema: Putins Krim-Annektierung: Der verstörte Westen überall wo ich lese, das selbe Bild. Und das sind nicht wenige Foren. Da hat Putin aber viele Freunde gewonnen. Im übrigen muss man kein Freund von Putin sein, um zu erkennen was im Moment falsch läuft. [...] mehr

18.03.2014, 21:58 Uhr Thema: Putins Krim-Annektierung: Der verstörte Westen Schauen sie sich mal den Meinugsschnitt hier im Forum an. Und rechnen sie das mal auf die, sagen wir politisch informierten Menschen in Deutschland um. mehr

18.03.2014, 21:07 Uhr Thema: Putins Krim-Annektierung: Der verstörte Westen Also in Amerika sind mir in den letzten zwei Jahrzehnten wesentlich mehr Kriegstreiber aufgefallen, wie in Russland. Aber dies war in ihren Augen sicher nur der Stabilisierung unserer Demokratie [...] mehr

18.03.2014, 20:51 Uhr Thema: Putins Krim-Annektierung: Der verstörte Westen Überraschungen auf allen Seiten Merkel irritiert dies, mich irritiert das: "+++Merkel: Ukraine helfende Hand reichen+++ Bundeskanzlerin Angela Merkel hat für eine schnelle Auszahlung erster Finanzhilfen an die Ukraine [...] mehr

17.03.2014, 12:46 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: 96,6 Prozent der Wähler stimmen für Beitritt zu Ru Das Ergebnis ist nicht verwunderlich. Wie Peter Scholl-Tatour schon schrieb. Die Ostukraine wollte schon immer zu Russland. Janokowitsch konnte das noch verhindern. mehr

16.03.2014, 22:18 Uhr Thema: Krim-Referendum: Putins Scheinsieg Gerade weil ich in der ehemaligen DDR geboren wurde, empfinde ich die Einseitigkeit unserer Medien sehr befremdlich. Die Propaganda in der DDR ist zu ähnlicher Hochform aufgelaufen, wenn es [...] mehr

13.03.2014, 18:28 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Deutsch-russisches Gipfeltreffen steht auf der Kippe Danksagung Ich möchte mich an dieser Stelle, für das Wirken unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel ganz herzlich bedanken. Sie hat es in den letzten Tagen wirkungsvoll geschaft, hunderte Mio. Euro am [...] mehr

09.03.2014, 15:54 Uhr Thema: Ukraine-Premier Jazenjuk: "Wir werden keinen Zentimeter aufgeben" Da Herr Jazenjuk ein Mann der Tat ist, sind seine Worte ernst zu nehmen. Einer der den rechtsradikalen Mob in Kiew mit dem Hitlergruß würdigt, würde wohl auch den selbigen gegen die Ost Ukraine ins Feld [...] mehr

06.03.2014, 09:03 Uhr Thema: Scharfschützen auf dem Maidan: Heikles Telefonat zwischen Ashton und estnischem Minis Aha wird es doch veröffentlicht. Ich dachte schon, die Presse wäre zum Schweigen verpflichtet. mehr

Kartenbeiträge: 0