Benutzerprofil

Zoroaster1981

23.08.2014, 17:59 Uhr Thema: Hochbegabte im Job: Bei einem IQ von 130 fangen die Probleme an Intelligenz -> mangelnde Empathie Verblödung -> Geselligkeit Ich habe desöferen schon im Internet IQ-Tests gemacht. Ob diese genormt sind oder nicht, weiß ich nicht. Auf jeden Fall komme ich dabei immer wieder in einen Bereich von 130 bis 140, wobei ich auch [...] mehr

19.08.2014, 22:11 Uhr Thema: Studie zur Lebensqualität: In Melbourne lebt es sich am besten Sehr subjektiv Ich kenne Melbourne nicht, aber Sydney und noch wesentlich besser Adelaide. Habe 8 Monate in letzerer verbracht. Mein (persönliches) Fazit: - Oberflächliche und unzuverlässige Einwohner, die sich [...] mehr

13.08.2014, 14:32 Uhr Thema: Matrose auf der Donau: Adieu, Schreibtischjob Null Verständnis Ich selber hatte ein technisches Studium, das auch nicht gerade 100%ig meinen Interessen entsprach - während einige Kommilitonen so richtig darin aufblühten - und es gab desöfteren die Momente, in [...] mehr

12.08.2014, 11:26 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Gauweiler knackt die Millionen-Marke Ich halte die sog. "braven" Parlamentarier, die zwar regelmäßig teilnehmen, sonst aber nichts zu melden haben und lediglich Abnicken für wesentlich überflüssiger. Gauweiler nutzt seine [...] mehr

26.07.2014, 15:16 Uhr Thema: Frauen und Sex: Wir frustrierten Kühe Übertreiben's nicht Früher dachte ich immer, dass Frauen eben nicht so mono-strukturiert seien, wie Sie sagen, aber die Zeit und die Erfahrung hat mich eines anderen belehrt. Ja, die meisten Frauen sagen im [...] mehr

25.07.2014, 14:48 Uhr Thema: Debatte um Ersten Weltkrieg: Amerikanische Allmachts-Fantasien Möchtegern-Intellektueller Diez Nichts. Offenbar wollte er sowas wie einen "Jahrestag" ausdrücken oder es handelt sich um eine misslungene Ironie. Leider gibt es heutzutage kaum noch Autoren wie Thomas Mann, die [...] mehr

19.07.2014, 19:36 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff rechnet mit den Medien ab Abscheulich Wieso schafft es dieser weinerliche Eogzentriker wieder auf die Titelseite. Wie eine Farce scheint es, wenn man die ganzen Katastrophen und Kriege, die derzeit weilen, in Betracht zieht. Wieso [...] mehr

19.07.2014, 16:30 Uhr Thema: Trümmerfeld Hrabowe: "Weiße Stoffstreifen zeigen den Weg zu den Toten" Eine Kriegserklärung an den Rest der Welt Es ist egal, ob die Separatisten verantwortlich sind oder die ukrainische Regierung. Der Angriff ging von der Ostukraine aus und dort sollten auch massive Vergeltungsschläge gefahren werden! mehr

26.06.2014, 11:47 Uhr Thema: Grafik des Tages: Deutschland gegen die USA - für wen sprechen die Daten? Hoffentlich... ...verliert heute Deutschland, dann ist dieses ganze WM-Theater zumindest aus deutscher Sicht größtenteils vorbei. mehr

30.05.2014, 16:03 Uhr Thema: "Noch lachen Sie!": Humorvoller Steward bekommt Ärger mit Air Berlin Ödes Management Das beweist u. a. auch, dass die im Management nach "altdeutscher Art" alle einen Stock im Arsch haben. Aber wenn ich so aussehen würde wie der Unsympath Mehdorn, würde mir das Lachen [...] mehr

16.04.2014, 16:22 Uhr Thema: Kampf eines Kölner Mieters: Polizei vollstreckt Zwangsräumung trotz Protest Eigenheim statt Mieten Wer sicher gehen will, dass er bei seinem Lieblingsort sein Leben lang wohnen bleiben kann, muss halt versuchen, sich eine Wohnung zu kaufen. Ich verstehe sowieso nicht, weswegen in Deutschland [...] mehr

31.03.2014, 14:16 Uhr Thema: Treffen der MBA-Elite: "Es muss schon der Traumjob sein" Wenn ich schon so einen Quark lese wie "Das Schlüsselwort ist Impact", dann frage ich mich schon, was an solchen Schaumschlägern denn elitär sein soll? Menschen, die wirklich was [...] mehr

04.03.2014, 17:59 Uhr Thema: Nazigruß vor Schülern: Schulleiterin wünschte "Sieg Heil" Gelacht habe ich, als sie "ein Gespräch" angeboten hat... Viele grauenhafte Dinge, die in der Welt passieren, begegnen wir mit Desinteresse, aber bei einem solchen Wort, da sind einige [...] mehr

04.12.2013, 10:50 Uhr Thema: Schlechtes Abschneiden beim Schulvergleich: Pisa-Absturz schockiert Schweden Naja, bleiben Sie mal auf dem Teppich und vergessen Sie den PISA-Quatsch. Ich habe in China ein halbes Jahr und in Singapur ein Jahr gearbeitet, sprich, ich musste mit den Leuten in diesen [...] mehr

03.12.2013, 07:56 Uhr Thema: Ungerechtes Bildungssystem: Ein Junge will nach oben Der Artikel beschreibt die Situation gut, aber mir gefällt nicht, dass der Beruf des Kochs gleich sozusagen als Gegenteil eines auf Bildung basierenden Lebensweges erwähnt wird. Ich kenne gebildete, erfolgreiche (insbesondere auch im [...] mehr

01.12.2013, 09:57 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Eure Welt gibt es nicht mehr [QUOTE=alphaniner;14352498]So wie es aussieht, läuft aber gerade die Konterrevolution und der Trend geht global zum Faschismus. [QUOTE] Da stimme ich voll und ganz zu. Als dienstlich Vielreisender [...] mehr

18.11.2013, 08:29 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Union und SPD einigen sich auf Frauenquote in Aufsichtsräten Deswegen kriegen die auch immer weniger Rückhalt von der Bevölkerung. Wahrlich, ich war noch nie ein SPD-Anhänger, aber was da momentan an Personal, an Themen, an geballter Inkompetenz einerseits [...] mehr

18.11.2013, 07:51 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Union und SPD einigen sich auf Frauenquote in Aufsichtsräten Elitenpolitik Gleiches Gehalt für Frauen bei gleichem Job und gleicher Leistung - ist nur gerecht; Frauen Ingenieursberufe attraktiv machen - gerne. Aber für eine echte Chancengleichstellung braucht man [...] mehr

27.10.2013, 09:25 Uhr Thema: Zukunft-Szenarien: Limburger Bischofsresidenz könnte Flüchtlingsheim werden Für eine Touristenattraktion ist der Bau dann doch etwas zu unspektakulär. Und Flüchtlingsheim? Klar, dann sind die 31 Millionen wirklich verschossen, wenn das Ding innerhalb von einigen Jahren [...] mehr

18.10.2013, 16:06 Uhr Thema: Flug mit Beinfreiheit: Lufthansa verteuert Platz am Notausgang Ich fliege dienstlich viel rum. Meine letzten Flüge waren Lufthansa, Singapore Airlines und Emirates. Mein Fazit: - Emirates: viel gerühmt, aber irgendwie chaotisch. Nach Start musste ich in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0