Benutzerprofil

ijf

19.11.2014, 08:38 Uhr Thema: Straßentaugliche Miniaturautos: Ernie macht mal halblang sind die niedlich! Aber da hier ja mehrheitlich eher gerechnet und kritisiert, statt amuesiert gelaechelt wird, hab ich ne andere Rechnung: Ernie ist 74, er baut an seinem siebten dwarf, der in ca 2 Jahren fertig sein [...] mehr

17.11.2014, 15:39 Uhr Thema: Ferguson-Proteste: Anonymous kapert Ku-Klux-Klan-Accounts klasse Anonymus hat schon definitiv dümmere Aktionen gestartet. Ob den A-Aktivisten klar ist, dass sich beim KKK zwar einerseits geistig völlig unbelichtete Rassisten tummeln, einige von ihnen aber [...] mehr

16.11.2014, 09:38 Uhr Thema: Nach Beratungen über Ukraine-Konflikt: Putin verlässt vorzeitig G20-Gipfel wie peinlich! Diese Lektion lernen doch sogar schon durchschnittlich intelligente Knirpse im Kindergarten: bei Konflikten nie vom "Schlachtfeld" flüchten- denn wer rausläuft, muss auch wieder reinkommen! [...] mehr

12.11.2014, 12:15 Uhr Thema: Abgebrochene Auto-Versteigerung: Ebay-Anbieter muss über 5000 Euro Schadensersatz zah @2. derigel3000 - Junge, Junge, Junge Wie geht das Sprichwort? "Drum pruefe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was bessres findet" Das gilt nicht nur fuer Eheschliessungen, sondern auch in anderen alltaeglichen [...] mehr

03.11.2014, 14:20 Uhr Thema: Pflegeheim in Dänemark: Demenzkranke 85-Jährige stirbt ans Bett gefesselt @2.gsfx. Die Kommune hat den Fall der Polizei gemeldet. "Ich bin nicht sicher, ob solch eine Fixierung mit Baumwollgürteln den Richtlinien entspricht", sagte Jan Nielsen von der Stadt Aalborg. Ihr [...] mehr

28.10.2014, 11:12 Uhr Thema: Neue Maßnahmen gegen Ebola in den USA: Hochrisiko-Rückkehrer müssen 21 Tage in ihrer das klingt schon besser - und dürfte in USA kein Problem sein... soweit es sich um "Helfer-Personal" handelt, kann man vermutlich davon ausgehen, dass die betroffenen Personen mit Verständnis auf 21 Tage "Heimquarantäne" reagieren (oder es [...] mehr

27.10.2014, 09:08 Uhr Thema: Hysterie um Ebola: Amerika streitet um Zwangs-Quarantäne inkonsequent Wenn schon Quarantaene, dann nicht nur fuer -symptomfreie - rueckkehrende Helfer, sondern fuer die kompletten jeweiligen Flugzeug"ladungen" samt Besatzung, die aus den betroffenen Laendern [...] mehr

20.10.2014, 09:00 Uhr Thema: 50-Milliarden-Euro-Plan aus Paris: Frankreich will sparen, wenn Deutschland investier ich versuche gerade Mir vorzustellen, wie das aussehen soll - will man diesen "Pakt" mittels bilateralen Vertrag schliessen? Und was soll passieren, wenn sich - wieder mal - Frankreich an die vertraglichen [...] mehr

20.10.2014, 00:19 Uhr Thema: Familiensynode im Vatikan: Versammlung der Verhinderer nur nicht hetzen... Es hat über 800 Jahre gedauert, bis sich mal wieder ein Papst getraut hat "lebendig abzudanken" - da kann doch niemand, auch nicht der hoffnungsfrohste Katholik, ernsthaft glauben, mit nur [...] mehr

18.10.2014, 07:43 Uhr Thema: Beinahe-Crash: Komet schrammt knapp am Mars vorbei @2. interessante Info Wieder was gelernt - danke! mehr

15.10.2014, 12:46 Uhr Thema: Auszeit, Gehalt, Leistungen: Was pflegende Angehörige wissen sollten @2. angakin - ich hoffe sehr und wuensche Ihnen Dass Sie die noetigen Nerven in dieser sicher ohnehin sehr stressigen Situation haben, sofort - und falls noetig immer wieder - Einspruch gg den Bescheid einzulegen! mehr

10.10.2014, 02:42 Uhr Thema: Laden in New York geplant: Amazon will auch offline verkaufen ah ja... ein altes modell... Erinnert mich irgendwie an die hermes- und quelle-shops, die vor allem nach der wende ueberall aus dem boden schossen ;-) die gibt es bei uns schon laengst nicht mehr... Der letzte quelle-shop schloss [...] mehr

09.10.2014, 18:54 Uhr Thema: Umstrittener Biosprit : Was wurde eigentlich aus E10? interessant waere Wie viele der "15,5%" wohl ihren Dienstwagen betanken - dann tun sie es vermutlich nicht aus eigenem Antrieb, sondern weil der AG es so vorschreibt... Interessant auch, dass z.B. ARAL an [...] mehr

07.10.2014, 19:45 Uhr Thema: Umstrittenes Buchvorstellung: "Kohl wollte Zeugnis ablegen" Omas Weisheiten... Mir fallen da zwei alte Volksweisheiten ein, die meine Grossmutter mir schon beibrachte, als ich noch keine 10 Jahre alt war - und ich konnte in den dann folgenden bislang 40 Jahren immer wieder [...] mehr

05.10.2014, 15:45 Uhr Thema: Geheime Gesprächsprotokolle: Kohls große Abrechnung @82. katzenheld1 - Danke Dr HK ist mir seit Jahrzehnten zutiefst unsympathisch und zuwider - aber diese Richtigstellung war angesichts der teilweise geifernden Kommentare hier richtig und wichtig. Was ich noch hinzufuegen [...] mehr

28.09.2014, 12:38 Uhr Thema: Befugnisse überschritten: Datenschützer alarmiert über US-Beamte an deutschen Airport quid pro quo Ich finde die "brasilianische" Antwort gar nicht so schlecht - schicken wir doch einfach auch ein paar dutzend Grenzschutzbeamte an grosse US-amerikanische Flughäfen, die dort Passagiere [...] mehr

25.09.2014, 03:04 Uhr Thema: Passport im Test: Blackberry versucht es nochmal - mit Quadrat-Bildschirm hach Ein hoffnungsschimmer am horizont! Seit drei jahren hege und pflege ich meinen Torch, weil BB danach auf Abwege kam... Jetzt hab ich also doch noch ne Chance, weiter BB-Junkie zu bleiben :) mehr

23.09.2014, 18:29 Uhr Thema: Bundeswehr: 500 Freiwillige melden sich für Ebola-Einsatz das finde ich bewundernswert, aber... Alle diese freiwilligen am Einsatz interessierten jungen Menschen haben Eltern, evtl Partner und oder bereits Kinder. Als Mutter oder Partner haette ich grosse Bedenken - was soll das heissen, ein [...] mehr

17.09.2014, 09:34 Uhr Thema: Festnahme: US-Amerikaner wollte nach Nordkorea schwimmen @2. und 3. Ernsthaft?! Schon auf die Idee gekommen, Bolzenbrecher koennte einen ironischen Post gesetzt haben?! Ich jedenfalls frage mich, ganz ironiefrei, welcher Wahn diese US-Buerger in den letzten Monaten/Jahren immer [...] mehr

15.09.2014, 11:26 Uhr Thema: Die Schul-Verbesserer - Teil 1: Wann sollte morgens der Unterricht beginnen? interessant waere Mal eine Statistik, wie viele AN in DE bei AG beschaeftigt sind, die Gleitzeitmodelle anbieten - natuerlich gibt es Menschen, die regelmaessig und puenktlich zu ganz bestimmten festgelegten Zeiten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0