Benutzerprofil

ecopoliticus

23.08.2013, 12:29 Uhr Thema: Glückliche Uni-Abbrecher: Mein Studium kann mich mal! Die Studiengebühren "Die Floristin Franziska kommt, wie dem Artikel zu entnehmen ist, aus Niederbayern und hat in Nürnberg studiert. In Bayern gelten allgemeine Studiengebühren, die erst mit dem kommenden [...] mehr

04.07.2013, 17:30 Uhr Thema: Verwirrung wegen Snowden-Gerüchten: Morales' Zwangsstopp in Wien brüskiert Südamerika Souveränität und Unabhängigkeit Es ist unfassbar, wie viel Wert und Einfluss die Meinung eines Staates hat, der alle illegal ausspioniert hat. Europa zeigt deutlich, dass es die Hure der USA ist. Eine Schande ist besonders [...] mehr

03.07.2013, 11:26 Uhr Thema: Verwirrung wegen Snowden-Gerüchten: Morales' Zwangsstopp in Wien brüskiert Südamerika Souveränität und Unabhängigkeit Es ist unfassbar, wie viel Wert und Einfluss die Meinung eines Staates hat, der alle illegal ausspioniert hat. Europa zeigt deutlich, dass es die Hure der USA ist. Eine Schande ist besonders [...] mehr

26.06.2013, 16:50 Uhr Thema: Langzeitarbeitslos: 20 Jahre in der Drehtür Kein Wunder Dem Lohndumping in Deutschland sei Dank, dass Menschen nicht in Ihre Existenz zurückkehren können und zum Dank auch noch sozial und psychisch maltretiert werden. Habe es selbst erlebt. Erbärmliche [...] mehr

24.05.2013, 00:24 Uhr Thema: Junger Obdachloser: "Ich bin ein fröhlicher Mensch" Ich gebe stuffi1981 Recht Man spart sich etwas an um sich irgendwann etwas leisten zu können, dabei ginge das alles doch schon so viel schneller. Ich war in Russland, Argentinien und Indien und DAS ist Armut, wenn man auf der [...] mehr

22.05.2013, 06:55 Uhr Thema: Superkondensator: 18-Jährige erfindet Turbo-Akku Geld in ihre Ausbildung investieren Zeigt nur, dass sie und ggf. noch niemand anders bisher wirklich vollkommen an ihre Idee glaubt. mehr

13.03.2013, 12:50 Uhr Thema: Überraschungssieger Grillo: "De facto ist Italien aus dem Euro raus" Unverständlich Warum kriegen es die Italiener nicht einmaal hin eine vernünftige Regierung zu bilden. Alles sind nur Marionetten der eigenen Inkompetenz, mit der das Land die letzten Jahrzehnte geführt wurde. mehr

12.03.2013, 09:55 Uhr Thema: Referendum auf den Falkland-Inseln: 98,9 Prozent für Großbritannien Absolut lächerlich Durch solch eine Wahl macht sich Großbritannien nur zum Kasper. "[...] Inseln befinden sich seit 1833 unter Kontrolle Großbritanniens, nachdem die britische Kolonialmacht die Vertreter der [...] mehr

16.02.2013, 05:51 Uhr Thema: Internationaler Schmähpreis: Kaufhof und Würth als Plagiatoren ausgezeichnet Plagiate aus dem Westen Wenn die Chinesen erst einmal selbst Qualität als Standard etabliert haben, hoffe ich, dass alle von denen kopieren. Sie haben es nicht besser verdient. Die Industrie und vor allen Dingen der Staat [...] mehr

30.01.2013, 07:45 Uhr Thema: Streit über Studiengebühren: "Es ist einfacher, dagegen zu sein" Studiengebühren sinnvoll solange nicht zweckentfremdet Ja, die Wahrheit ist, dass viele hochschule einfach inkompetent in der Handhabung von finanziellen Ressourcen sind, aber was erwartet man von kleinen Institutionen, wenn es schon milliardenschwere [...] mehr

26.01.2013, 10:24 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: Frauen, wehrt euch! Von Bestrafen und einer eigenen Meinung Ggeht es nicht eher weniger um ein Bestrafen als um das konsequente Darstellen einer eigenen Meinung? Frauen verstehen oft das Weltbild aus Sicht von Männern nicht und interpretieren es mit Argwohn [...] mehr

10.11.2012, 11:16 Uhr Thema: Hochschulen in Deutschland: Wissenschaftsrat beklagt zu gute Noten an Unis Einstufungsprüfungen Das alles kenne ich aus meinem Studium selbst zu gut. Selbst an der gleichen Uni durch die unterschiedlichen Spezialisierungen des gleichen Studienganges hinweg gibt es Notenunterschiede. Gleiches [...] mehr

28.09.2012, 17:04 Uhr Thema: Günstige Europaflüge: Lufthansa startet Billigfluglinie Wird ein Flop Lufthansa ist einfach ein Unternehmen, dass trotz seiner internationalen Präsenz und Bekanntheit im LCC Bereich absolut unproduktiv ist. Das wird sich nun auch kaum ändern. Warum sollte es auch? [...] mehr

16.09.2012, 08:51 Uhr Thema: Provokation mit Ansage: "Pro-Deutschland"-Chef will Mohammed-Film in Berlin zeigen Wo ist unser Demokratieverständnis? Ich muss mir teilweise wirklich an den Kopf fassen darüber, was dieser Artikel vermittelt. Ich persönlich kann es zwar in keinster Weise gut heißen, wenn vorsätzlich die Grenzen bestimmter Religionen [...] mehr

10.09.2012, 13:24 Uhr Thema: Autogramm Mercedes Citan: Stern? Schnuppe! Value Added? Ich kann mich nur anschließen. Das Unternehmen steht bereits vergleichsweise schlecht dar nach der Chrysler-Misere. Nun versucht man anscheinend mit allen Mitteln des Image noch weiter in den Abgrund [...] mehr

Kartenbeiträge: 0