Benutzerprofil

hörnchen76

20.11.2014, 16:36 Uhr Thema: So geht Bluffen: "Sagen Sie offen, dass der Sex langweilig ist" @rennflosse sie sprechen mir aus der Seele. Genauso gehts mir heute auch und ich bin sehr dankbar dafür. Wer sein Leben nur auf Sex ausrichtet, viel Spaß. Die wirkliche Qualität einer Beziehung zeigt sich dann [...] mehr

18.10.2014, 21:15 Uhr Thema: Hypnose bei der Geburt: Entspannt entbinden Da verpassen Sie dann ein wirkliches Highlight in Ihrem Leben. ;-) Mein Freund fand es gar nicht schlimm mich "leiden" zu sehen. Im Gegenteil, er hat sich nützlich gemacht, mir immer die Herztonfrequenz [...] mehr

17.10.2014, 14:25 Uhr Thema: Hypnose bei der Geburt: Entspannt entbinden da sieht man, keine Ahnung Marmarella 4 std. war megaanstrengend. Vom Blasensprung bis zur Geburt sofort alle zwei Minuten Wehen. Keine Atempause, null Zeit zum ausruhen. Und das hat nix mit selbstverliebt zu tun, sondern war die [...] mehr

16.10.2014, 20:39 Uhr Thema: Hypnose bei der Geburt: Entspannt entbinden da haben Sie Glück gehabt, kika ich habe mehrere Freundinnen im Bekanntenkreis, die locker 2-3 Tage mit der Geburt zugange waren mit Pda. Ich bin eben eher so, lieber kurz aber heftig als ewig mit sowas zu kämpfen. Aber vielleicht [...] mehr

16.10.2014, 19:29 Uhr Thema: Hypnose bei der Geburt: Entspannt entbinden @senfdazugeberin ja, genauso war es. Wenn es bei Ihnen anders war, dann schade. Und bei mir gings ohne Pda und Schmerzmittel und es war definitiv aushaltbar und das obwohl es extrem schnell ging mit knapp vier Std. [...] mehr

16.10.2014, 13:41 Uhr Thema: Hypnose bei der Geburt: Entspannt entbinden ich habe mir immer gesagt haben soviele Millionen Frauen vor mir geschafft, also schaffe ich es auch! und so ist es. Positive Gefühl haben und sich einfach in die Situation reinbegeben. Was kommt, weiß niemand und das ist gut [...] mehr

03.10.2014, 13:36 Uhr Thema: Epidemie: Die Lücken beim Ebola-Check was ich nicht verstehe wie kann es sein, das sich medizinisches Personal anstecken kann. die haben doch immer Dchutzanzüge an, oder? Das blicke ich echt nicht. Ansonsten muss ich sagen, habe ich ebenfalls ein sehr mulmiges [...] mehr

02.10.2014, 07:20 Uhr Thema: Weitere Ebola-Verdachtsfälle in Texas: Die Jagd auf das tödliche Virus mich wundert bei den Amis nix. So dämlich oberflächlich wie dreiviertel der Bevölkerung ist wundert mich da einfach nix. Wenn man schon George W. Bush zum Präsidenten wählt und das mehr als einmal. Wenn man sieht [...] mehr

17.09.2014, 13:52 Uhr Thema: Immobilien als Kapitalanlage: Drei Millionen Vermieter verdienen nichts Sie sagen es tart bei mir ähnlich. wohnung gekauft. belastung 250 euro, mieteinahmen kalt 450 und nebenkosten damals peanuts. der Mieter ist froh das er im Ballungsraum eine Wohnung hat und macht kein Streß und ich [...] mehr

04.09.2014, 12:49 Uhr Thema: Burnout: Gesundheitsrisiko Mutterschaft boese hexe da machen sie sich mal keine Sorgen. Ich bin bestens abgesichert im Alter und zwar alles selbst erarbeitet. Geht auch mit Kind bzw. davor eben schon den entsprechenden Grundstein gelegt und wer mir [...] mehr

04.09.2014, 07:39 Uhr Thema: Ernährung von Babys und Kleinkindern: Die Macht der ersten Monate @malhinterfragt Also in unserer Kita gibt es einen Koch der alles frisch zubereitet!!! Diese Pauschalierungen kotzen mich an!!! mehr

03.09.2014, 18:23 Uhr Thema: Burnout: Gesundheitsrisiko Mutterschaft @olletolle und boesehexe Sie verpassen aber auch was wunderbares. Muss jeder selber wissen aber Kinder schreieen nicht nur, machen nicht nur in die Windeln etc. sondern sie bringen auch einen Haufen Spaß und Freufe. schreibt [...] mehr

25.07.2014, 23:34 Uhr Thema: Bertelsmann-Studie: Deutschlands Kitas fehlen 120.000 Erzieher schlimm wenn ein männlicher Erzieher unter Generalverdacht steht. Meine 15 Monate alte Tochter geht total gerne zu ihrem Bezugserzieher. Als neulich die Kita offiziell eröffnet wurde wollte sie ständig zu [...] mehr

25.07.2014, 08:28 Uhr Thema: Bertelsmann-Studie: Deutschlands Kitas fehlen 120.000 Erzieher mit 5 in die kita? bissel spät, oder? und das ein 5 Jähriger weniger Betreuung braucht als ein ein-zwei Jahre altes Kind dürfte Ihnen ja auch nicht entgangen sein wenn Sie selbst zwei haben. Gerade für die Kleinen ist [...] mehr

11.07.2014, 20:15 Uhr Thema: Kinderbetreuung im Unternehmen: Klein, aber Kita so siehts aus misslongstocking Sie sprechen mir aus der Seele. Meine Tochter ist in einer Betriebskita. Vier std. am Tag wird sie da super betreut und sie fühlt sich superwohl und mir ist es wichtig das sie regelmäßig und nicht nur [...] mehr

06.07.2014, 21:37 Uhr Thema: Angst vor Anschlägen: USA verbieten ungeladene Handys im Flugzeug was bin ich froh das ich nie wieder in dieses hammerkranke Land fahren muss. Am besten sie schließen alle Flughäfen, Häfen etc. und essen ihre Burger alle selber! mehr

02.07.2014, 21:25 Uhr Thema: Zyklus-Apps: Sag mir, wann ich schwanger werde was spricht dagegen sich seinen Zyklus zu notieren??? ob auf einem Zetter oder in einer App. wir wussten das wir Kinder wollten und ich habe einfach notiert wie mein Zyklus ist und wusste so auch wann meine fruchtbaren [...] mehr

08.06.2014, 21:38 Uhr Thema: Mit Baby unterwegs: "Möglichst nah am Körper tragen" @kika2012 Meine Tochter läuft seit ihrem ersten Geburtstag und lässt sich trotzdem noch gerne tragen. Na sowas! Oh man! mehr

07.06.2014, 20:42 Uhr Thema: Mit Baby unterwegs: "Möglichst nah am Körper tragen" @kika2012 Was ist denn das für eine hirnlose Anmache? ich trage mein Kind mit 13 Monaten immer noch und zwar jeden Mittag von der Kita nach Hause in der Manduca wenn ich Teilzeit gearbeitet habe. Ich finds [...] mehr

28.05.2014, 19:31 Uhr Thema: Neugeborene: Das hilft gegen einen verformten Babykopf ostheopathie und kissen Drei Behandlungen beim Ostheopathen und das Kissen und daheim ein paar Übungen das unsere Tochter gelernt hat auf die andere Seite zu schauen und schwupps war das Problem behoben. Uns hats geholfen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0