Benutzerprofil

privat23

19.12.2014, 15:00 Uhr Thema: US-Geheimdienst: CIA-Strategiepapier zu gezielten Tötungen wird öffentlich @SichtausChina "Ein Staat der Menschen toetet, weil sie ihm feindlich gestimmt sind, ist ein Terrorstaat. Selbst China setzt Regimegegner heute unter Hausarrest anstatt sie zu toeten. Nur USA und Israel halten [...] mehr

12.12.2014, 13:20 Uhr Thema: US-Debatte um sexuellen Missbrauch: Die Vertrauensfrage @ Emal "Ich bin fassunglos. OPFERBONUS?! Als Mann habe ich Angst vor einer solchen Bezichtung. Richtig Angst. Für mich ist eine falsche Vergewaltigungsbezichtigung, dass Equivalent zu einer [...] mehr

12.12.2014, 12:31 Uhr Thema: US-Debatte um sexuellen Missbrauch: Die Vertrauensfrage Auch die Kommentare wie die deutsche Rechtssprechung sind klare Zeichen für Fauen sich im schlimmsten Fall an andere Authoritäten zu wenden. Die OPFER wissen um die TAT!!! mehr

12.12.2014, 12:25 Uhr Thema: US-Debatte um sexuellen Missbrauch: Die Vertrauensfrage @ elkemeis "Jede seriöse Studie und jede Lebenserfahrung sagt etwas ganz anderes. Das Übelste an einer Falschbeschuldigung ist - neben anderen üblen Effekten - dass Misogynisten wie Sie dies als Vorwand [...] mehr

12.12.2014, 12:23 Uhr Thema: US-Debatte um sexuellen Missbrauch: Die Vertrauensfrage Anti-Gender = Anti Frau? Ich emfinde viele der hier abgegebenen Kommentare als Frechheit. Natürlich muss dieser sinnentleerten Genderbewegung einhalt geboten werden, ABER nicht auf dem Rücken von Frauen den schwerstes Unrecht [...] mehr

12.12.2014, 12:13 Uhr Thema: US-Debatte um sexuellen Missbrauch: Die Vertrauensfrage @Blödian "Wenn überhaupt, weckt das zusätzlichen Beschützerinstinkt. Und wenn ein zukünftiger Partner eine Frau deswegen als weniger wert betrachtet, wäre er sowieso nie der Richtige gewesen." Ich [...] mehr

12.12.2014, 11:47 Uhr Thema: Protest-Märsche: De Maizière zeigt Verständnis für Pegida-Demonstranten @ich2010 "wir haben die religionsfreiheit als eines der grundrechte in diesem land verbrieft. religionsfreiheit heißt FREIHEIT und nicht "freiheit solange es dem christlichen glauben [...] mehr

12.12.2014, 11:01 Uhr Thema: Protest-Märsche: De Maizière zeigt Verständnis für Pegida-Demonstranten "Sie werfen alles in einen Topf. Und genau das ist das Problem! Die Flüchtlinge, die Sie ansprechen, fliehen nicht vor "dem Islam". Sie meinen wahrscheinlich den IS oder andere [...] mehr

12.12.2014, 10:41 Uhr Thema: Protest-Märsche: De Maizière zeigt Verständnis für Pegida-Demonstranten @zynik "Die Mehrheit der Deutschen hat keine Ängste vor einer vermeintlichen "Überfremdung" und ist gebildet genug zu differenzieren. Es widert einen an, wenn Pegida immerwieder behauptet [...] mehr

12.12.2014, 10:22 Uhr Thema: Protest-Märsche: De Maizière zeigt Verständnis für Pegida-Demonstranten @helle_birne "ausländerfeindlichen Umtriebe der PEGIDA-Wutbürger" Ja ja Sie gehören zu den "guten"... Reden Sie sich das ruhig weiter ein. Aufgrund solcher meinungen, die alle probleme [...] mehr

15.10.2014, 10:54 Uhr Thema: Ex-Spice-Girl: Mel C beklagt Sexualisierung durch weibliche Popstars Rein gar nichts zu tun... Ist klar Parthenophilie (altgr. παρθένος parthénos „Jungfrau“ und -philie) beschreibt das erotisch-sexuelle Interesse Erwachsener an pubertären Mädchen. prä-pubertär [...] mehr

15.10.2014, 09:33 Uhr Thema: Nach 30 Jahren Haft: Freigelassener Mörder soll seine Mutter umgebracht haben Nein es zeigt das 60 Jahre besser gewesen wären. mehr

14.10.2014, 13:04 Uhr Thema: Kampagne gegen Flüchtlinge: "Keine Chance - Australien wird nicht eure Heimat" Bevor wieder die (gespielte) Empörung losbricht. Hier nochmal die Zahlen: Australiens Regierung verweist auf ihr Einwanderungsprogramm, über das 2013 insgesamt 119.000 Menschen aufgenommen wurden - [...] mehr

06.10.2014, 11:41 Uhr Thema: Deutlicher Zuwachs: AfD gewinnt rasant an Mitgliedern Kampf verloren Zu spät... Zu wenig... Zu weich. So steht der deutsche Staat gegen die von Ihnen absolut richtig beschreibenen Missstände! Das viele Schreiberlinge davon keine Ahnung haben, zeigen die Kommentare auf [...] mehr

02.10.2014, 15:57 Uhr Thema: Eskalation auf Klassenfahrt: Schüler würgt Lehrer mit Schnürsenkel Üblich Wie üblich wussten jene, die zwischen den Zeilen lesen können, das ein Migrantenspross hier mal wieder zeigen wollte Wer der Babo ist. Natürlich wird wieder der Täter zum Opfer gemacht, ein [...] mehr

01.10.2014, 10:47 Uhr Thema: Wachmann im Flüchtlingsheim Burbach: "Ich bin kein Schlägertyp" Aber Aber Kriminelle sind in diesem Land auf jeden Fall Menschen, jeder Mörder, Vergewaltiger oder Kinderschänder kann hier auf ein gerechtes Verfahren hoffen. Zudem wird hier im Land, die Würde von jedem auch [...] mehr

19.09.2014, 13:41 Uhr Thema: Interview zur Sexuellen Vielfalt: "An der Schule muss sich jeder wohlfühlen" Optional Soll das jetzt für den großteil der Eltern in diesem Land gelten? Ihr schlechtes Beispiel kann nicht auf alle anderen übertragen werden, und schon gar nicht als Grund herhalten den [...] mehr

16.09.2014, 13:20 Uhr Thema: Rachefeldzug gegen Anwälte: Mutmaßlicher Dreifachmörder legt Geständnis ab Herr Anwalt... Endlich in der Kaste der Juristen angekommen, erwarten viele nur noch Geld, dass sich hinter den ganzen Aktenzeichen Menschen verbergen, wird schnell übersehen, bis... Ich sag nur "Kap der [...] mehr

12.09.2014, 13:31 Uhr Thema: Hells Angel Frank Hanebuth: Gestern ein König Der König der Rockerwelt... ...aber nur solange er in Deutschland war. Eindeutiger geht es nicht mehr! mehr

05.09.2014, 13:02 Uhr Thema: Nato-Gipfel in Wales: USA rufen Zehner-Koalition gegen "Islamischen Staat" aus Sie haben völlig recht! Man hätte vorhersehen sollen, das die sunnitischen und shiiten Gruppen niemals in Frieden miteinander leben können. Ist das jetzt politisch Korrekt gewesen..? mehr

Kartenbeiträge: 0