Benutzerprofil

roki007

20.12.2014, 19:44 Uhr Thema: Stauprognose: Weihnachten auf Umwegen glaube nur der Statistik die selber fälscht Dazu kommt, das es zum schifahren erst ab 2000 m Schnee gibt. Und das bleibt auch so bis mitte Januar 2015. Und wir heute 10 Stunden für 650 km benötigt haben. mehr

12.12.2014, 20:07 Uhr Thema: Studie über Diensthandys: Immer erreichbar, immer erschöpft muss jeder für sich entscheiden Sowohl das eine extrem mit der ständigen Erreichbarkeit als auch das andere nach Dienstschluss nicht mehr dran zu gehen habe ich praktiziert. die goldene Mitte ist die Lösung. Stecke ich in [...] mehr

23.11.2014, 16:14 Uhr Thema: Sieg in Abu Dhabi: Hamilton zum zweiten Mal Formel-1-Weltmeister und noch einen Mercedes ist eines der unglaubwürdigsten Teams das ich je im Motorsport gesehen habe. Dafür müsste man sich als Deutscher schämen, aber gut das sie ihre Zentrale bei den hochnäsigen Briten haben. [...] mehr

23.11.2014, 15:48 Uhr Thema: Sieg in Abu Dhabi: Hamilton zum zweiten Mal Formel-1-Weltmeister no Gentleman Ich würde gratulieren wenn Herr Hamilton ein Gentleman wäre. Aber dies ist nicht der Fall. Somit hat das arroganteste Stück Mensch gewonnen welches auf dieser Erde lebt. Schade für diese Gesellschaft. mehr

27.10.2014, 19:42 Uhr Thema: Autogramm Audi A6: Da ist kaum was zu machen gähnende Langeweile ...das ist genau das was ein von den anderen Steuerzahlern bezuschusster Dienstwagen benötigt. Kein vernünftig denkender Mensch benötigt solche Fahrzeuge. Aber das wird diese Gesellschaft einfach [...] mehr

21.10.2014, 20:41 Uhr Thema: Gerichtsurteil zum Überholverbot: Hier ist echt Schluss tja, Richter müsste man sein Dann wäre alles so einfach. dumm nur das es nicht der Realität entspricht. somit der Richter bitte auch aus seinem Amt entfernt werden sollte, da er nicht mehr zurechnungsfähig ist. mehr

16.10.2014, 01:29 Uhr Thema: Nexus 6, Nexus 9, Nexus Player: Google zeigt seine neue Android-Familie jaja einerseits eine sehr schwache Leistung von spon, wenn ihr nur die Bilder gezeigt hättet, hätte der Artikel den gleichen informationswert. Also nachsitzen. Zu Google, nachdem die Entwicklung allgemein [...] mehr

14.10.2014, 20:07 Uhr Thema: Irreführendes Verkehrsschild: Verwirrung um die schwarze Flocke an alle nörgler warum diskutiert ihr Sinn oder Unsinn solcher Schilder? einfach mal wieder die Verkehrsregeln nachlesen und sich daran halten. denn für die mündigen nörgler gilt auch der Grundsatz: Unwissenheit [...] mehr

12.10.2014, 13:33 Uhr Thema: Streit um Schwan-Buch: Kohls Anwälte gehen gegen 115 Zitate vor ein denkmal zerlegt sich selber. mehr

12.10.2014, 09:11 Uhr Thema: Fehlerhafte Lenkung : Mercedes ruft Autos der C-Klasse zurück gewechselt gut das ich von dem hype geheilt bin. und dieses Auto, c-klasse genannt, ist sowieso nichts mehr für mich. ich habe es mehrfach mit einem koreaner verwechselt. mehr

09.10.2014, 11:52 Uhr Thema: Fracking: SPD wettert gegen Altmaiers Gesetzesblockade haben die alle ihr Hirn verloren? Sachverstand ist was anderes. mehr

21.09.2014, 19:25 Uhr Thema: Formel 1 in Singapur: Hamilton profitiert von Rosbergs Pech Herr Wolff mit Verlaub Was sind Sie doch für ein verlogener Mensch. Das Mercedes solch einen Möchtegern Manager beschäftigt ist eine Schande für dieses Unternehmen. Wir alle hoffen Sie fühlen Sich weiterhin wohl mit [...] mehr

17.09.2014, 06:33 Uhr Thema: Schön, groß, schlank, teuer: iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Test nichts neues So nun springt Apple auf den Samsung Zug auf. Design ist sehr nah dran. Technisch nur das was seit Monaten durch die Fachpresse schon bekannt ist. Einfach nur enttäuscht. Geschichte wiederholt [...] mehr

11.09.2014, 13:16 Uhr Thema: Taxi-App: Gericht verhängt Fahrverbot gegen ersten Uber-Fahrer Leider haben Sie vollkommen recht. Früher sagte man dass die Leute am Fernsehen verdummen, mit dem Smartphone sind Sie alle einen Schritt weiter. Die haben alle nicht richtig zugehört als Apple [...] mehr

11.09.2014, 13:10 Uhr Thema: Taxi-App: Gericht verhängt Fahrverbot gegen ersten Uber-Fahrer ??? Hm, gut das Sie als Berater der Taxi-Fahrer auftreten. Aber übernehmen Sie Sich bitte dabei nicht. mehr

09.09.2014, 21:27 Uhr Thema: Apple präsentiert eigene Smartwatch - Gerüchte bestätigen sich Innovation??? Steve würde sich, wenn er es könnte, im Grabe drehen. Der Abgesang von Apple hat ja schon beim S5 begonnen, aber nun geht es mit Hochgeschwindigkeit bergab. mehr

02.09.2014, 22:17 Uhr Thema: Geschwindigkeitskontrollen: Niedersachsen testet den Strecken-Radar j. vantast gut das sie aus meinem Beitrag soviel herauslesen und genau wissen wer ich bin und woher ich komme. nach dem Studium ihrer weiteren Kommentare kann ich sie auch verstehen. aber ich wäre ihnen [...] mehr

01.09.2014, 19:48 Uhr Thema: Geschwindigkeitskontrollen: Niedersachsen testet den Strecken-Radar Endlich... ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Der Raser hatte mich in Deutschland bedrängt und dann nach dem Überholvorgang noch geschnitten. In der österreichischen Blitzsektion wurde dann die linke Spur durch [...] mehr

31.08.2014, 10:03 Uhr Thema: Geschwindigkeitskontrollen: Polizei startet erneut bundesweiten Blitz-Marathon Wie in der Schweiz Wann kommen endlich strafen wie in der Schweiz und ein einheitliches tempolimit von 130 auf Autobahnen? es wird Zeit die, mit Verlaub, tempoarschlöcher mit ihren SUVs auf normalmass zu stutzen. mehr

31.08.2014, 09:57 Uhr Thema: Schulweg-Unfälle: Natürlich mit dem Auto, am liebsten bis ins Klassenzimmer Wohlstand auf hohem Niveau leider auf Kosten der Allgemeinheit. mehr

Kartenbeiträge: 0