Benutzerprofil

wachsamer_bürger

23.09.2014, 09:50 Uhr Thema: Amnesty kritisiert Exporte: Folterinstrumente - made in China Sowas stellt nur China her? Schlagstöcke mit Metallspitzen, Elektroschocker, Fußfesseln stellt nur China her? Also wirklich. Wie bei vielen Dingen hat China nur den Makt von anderen europäischen oder amerikanischen Herstellern [...] mehr

20.09.2014, 22:52 Uhr Thema: TTIP-Zoff in der SPD: Gabriel haut auf die Pauke Ich frage mich Ich frage mich wann so Leute wie Gabriel endlich begreifen dass dieses TTIP nicht Gut für Europa ist . Zumal er ja selber keine Ahnung davon hat, was da alles für Ausverkaufklauseln enthalten sind. mehr

18.09.2014, 15:30 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Gabriel verspricht kritische TTIP-Verhandlungen TTIP geht nur ohne Klagemöglichkeit gegen Gesetze der EU-Länder TTIP geht nur ohne die Klagemöglichkeit gegen Gesetze der EU-Länder. Noch dazu vor irgend welchen ominösen Gremien. Und der Steuerzahler soll dann "Schadenersatz" zahlen für entgangene [...] mehr

16.09.2014, 14:41 Uhr Thema: Parlament: Ukrainisches Parlament stimmt für Sonderstatus des Donbass Wie man sieht... Wie man sieht die Propaganda wirkt. Es gibt garnichts was beslang belegen würde dass die Separatisten MH17 abgeschossen haben. Es gibt nur Schuldzuweisungen der westukrainischen Führung und dem [...] mehr

12.09.2014, 09:24 Uhr Thema: Kampf gegen den IS: Syrien warnt USA vor eigenmächtigen Luftangriffen Aber warum sollt Assad die verweigern? Aber warum sollt Assad die verweigern? Ja sicher, Assad würde von Angriffen auf die IS profitieren und hätte womöglich nichts dagegen wenn derartige Angriffe mit seinem Stab abgestimmt würden. [...] mehr

11.09.2014, 12:01 Uhr Thema: Anti-Terror-Strategie: Obamas Allianz gegen das Böse Dazu ein guter Kommentar im Radio-Eins Dazu ein guter Kommentar im Radio-Eins von Hans Ulrich Jörges. http://www.radioeins.de/themen/kommentare_kolumnen/kommentatoren/hans_ulrich_joerges.html Kann man sich mal anhören und darüber [...] mehr

10.09.2014, 15:43 Uhr Thema: "Bulava"-Sprengköpfe: Russland testet erfolgreich Atomrakete Er hinkt nicht! Es geht doch nicht darum wie Groß der Küstenstreifen ist oder wer da sonst noch in der Nähe ist. Kuba darf doch auch, wenn befreundet mit Russland, Manöver mit Russland vor seiner Küste [...] mehr

10.09.2014, 15:22 Uhr Thema: "Bulava"-Sprengköpfe: Russland testet erfolgreich Atomrakete Meinen Sie Meinen Sie die USA wären einverstanden wenn Russland mit Kuba vor der Küste von Florida ein Manöver abhalten würden? Im übrigen wurde nur der Träger getestet, ohne Sprengkopf. mehr

10.09.2014, 15:15 Uhr Thema: "Bulava"-Sprengköpfe: Russland testet erfolgreich Atomrakete Meinen Sie Meinen Sie die USA wären einverstanden wenn Russland mit Kuba vor der Küste von Florida ein Manöver abhalten würden? mehr

10.09.2014, 15:11 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Libyens Parlament flüchtet auf griechische Fähre Zugegeben...Gaddafi war schon eine seltsame Figur Zugegeben...Gaddafi war schon eine seltsame Figur, aber offenbar waren seine Methoden notwendig um der Bevölkerungsmehrheit einigermaßen Wohlstand und Frieden zu sichern. Das System Gaddafi wurde [...] mehr

08.09.2014, 15:20 Uhr Thema: Russische Ultranationalisten: "Putin ist eine Marionette des Westens" Russische Soldaten können also auch ohne Putins Zustimmung Russische Soldaten können also auch ohne Putins Zustimmung in der Ostukraine sein. Ist ja schon mal ne Erkenntnis. Und wenn da 1200 "Kampfstiefel" (tolles Wort. Da kann man der Uki-Armee [...] mehr

05.09.2014, 16:54 Uhr Thema: Minsk: Waffenruhe für Ostukraine vereinbart Aber aber... Aber das gleiche könnte möglicher Weise die Westukraine auch machen, denn die NATO wird sie militärisch unterstützen ja sogar ein Manöver dort abhalten. Werden da womöglich bei Manöverende (aus [...] mehr

04.09.2014, 17:10 Uhr Thema: Gipfel in Wales: Nato-Chef wirft Russland Angriff auf Ukraine vor Fakten. Soso Wenn Polen und Balten auf seiten der westukrainischen Armee kämpfen, ist das dann auch ein Krieg zwischen Polen, Balten und den Ostukrainern? Haben die baltischen und polnischen Regierungen [...] mehr

04.09.2014, 16:09 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Schulz mahnt vor Nato-Gipfel zur Zurückhaltung Wer hat die Krim Verloren? Wer hat die Krim Verloren? Die Krim wurde durch die neue Kiewer Regierung, insbesondere der Federführenden Personen an den Schlüsselpositionen, durch ihr Verhalten und Äußerungen, verloren! Der [...] mehr

04.09.2014, 09:16 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Schulz mahnt vor Nato-Gipfel zur Zurückhaltung Erinnern Sie sich Herr Schulz? Erinnern Sie sich Herr Schulz? "Eine Regierung die Panzer gegen das eigene Volk schickt hat jede Legitimation verloren". Wo waren Sie eigentlich am 9.5.2014, als in Mariupol die Armee mit [...] mehr

04.09.2014, 07:05 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Kiew lehnt Putins Sieben-Punkte-Plan ab Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht... Aber wieso glauben Sie dann immer noch beharrlich den Äußerungen aus Kiew und den haltlosen Anschuldigungen der US-Regierung? Fragen Sie sich doch mal wer die rechten auf dem Maidan mit 5 [...] mehr

03.09.2014, 13:03 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Kiew meldet Einigung mit Putin auf Waffenruhe Jede Glaubwürdigkeit verloren... Die Anti-Putin-Fraktion war ja schon wieder mit ihren Standardbeiträgen unterwegs das man Putin nicht glauben dürfe und der Putin jede Glaubwürdigkeit verspielt habe, dabei sollten diese Leute sich [...] mehr

03.09.2014, 11:06 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Kiew meldet Einigung mit Putin auf Waffenruhe Es ist gut wenn es endlich ein Ende des Krieges gibt! Es ist gut wenn es endlich ein Ende des Krieges gibt! Aber abwarten bis das alles in sack und Tüten ist. Hätte da aber noch ne Frage wegen der "Invasion" durch Russische Soldaten. Wenn es [...] mehr

02.09.2014, 15:08 Uhr Thema: Russischer Präsident in der Ukraine-Krise: Putins Lügen Jazenjuk bat 2008 um Aufnahme in NATO! Ich zitiere da mal aus Wikipedia... "Im Januar 2008 löste Jazenjuk eine politische Krise aus, als er gemeinsam mit Staatspräsident Juschtschenko und Ministerpräsidentin Tymoschenko einen [...] mehr

02.09.2014, 12:33 Uhr Thema: Russischer Präsident in der Ukraine-Krise: Putins Lügen Warum Fragen Sie das nicht auch die Putinhasser? Warum Fragen Sie das nicht auch die Putinhasser? Ich bin übrigens auch froh, dass es Europa gibt, ohne Pass und ohne Hürden. Aber ich wundere mich über die dreisten versuche von USA und EU die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0