Benutzerprofil

swnf

01.09.2014, 16:16 Uhr Thema: Apple-Kooperation mit Kreditkartenfirmen: Das iPhone als digitale Brieftasche Apple = Hirn aus? Ich verstehe es nicht ...schaltet sich bei vielen beim Wort Apple sofort das Hirn auf Standby? Wie war das mit Kreditkarten bisher: Plastikkarte im Geldbeutel. Früher durch die Ritsch-Ratsch Maschine [...] mehr

30.08.2014, 16:05 Uhr Thema: US-Flug: Französischer Passagier wegen Streit um Beinfreiheit festgenommen Faszinierend... ...ich fliege seit über 30 Jahren, habe schon zig Langstreckenflüge hinter mir und muss mich hier jetzt schon etwas wundern, welches Verhalten hier so einige für "normal" halten!? Auf [...] mehr

28.08.2014, 10:59 Uhr Thema: Transfer: FC Bayern mit Xabi Alonso einig Wie bitte? Der hat ja hoffentlich nichts gekostet! mehr

28.08.2014, 09:20 Uhr Thema: Germanwings-Piloten streiken am Freitag Puhhh Da habe ich aber nochmal Glück gehabt, dass mein Flug heute Abend geht und nicht morgen, wie das eigentlich geplant war! Fände ich jetzt nicht lustig, wenn ich zum Wochenende nicht nachhause könnte! [...] mehr

26.08.2014, 23:43 Uhr Thema: Probleme mit Akkulaufzeit: Apple tauscht iPhone-5-Batterien aus Wow, eine Rarität so selten wie ein Schmetterling auf dem Gipfel des Everest Ich habe mich schon immer gefragt, für wen manche Hersteller diese unpraktischste aller Bedienmöglichkeiten für den Cursor eigentlich einbauen ...jetzt weiß ich es! Sie sind das also!? :) Ok, [...] mehr

26.08.2014, 21:40 Uhr Thema: Enge im Flugzeug: Knee Defender - fieses Gerät für mehr Platz Ein Flugzeug ist kein Büro Wenn große Menschen im Flieger nicht gerne durch das zurückstellen der Lehne beeinträchtigt werden, dann kann ich das verstehen, aber was die Großen hier scheinbar völlig übersehen, ist dass der [...] mehr

26.08.2014, 16:50 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Beifahrer muss nicht auf Schilder achten Nein Nein, heißt es nicht...überhaupt gar nicht! mehr

26.08.2014, 14:07 Uhr Thema: Klickköder: Facebook wehrt sich gegen die Heftig-Masche Das macht doch niemand Ja, natürlich nicht - Sie haben ja auch nur mal von der Schwester eines Freundes ihres Cousins dritten Grades vom Bruder des Nachbarn der Tante ihrer letzten Grundschullehrerin gerüchteweise gehört, [...] mehr

25.08.2014, 18:07 Uhr Thema: Probleme mit Akkulaufzeit: Apple tauscht iPhone-5-Batterien aus Die Lösung für all Ihre verwunderten Fragen finden Sie in den beiden ersten Beiträgen hier im Forum! Übrigens...welche Schublade gibt es denn für Leute, die Linux auf einem Apple Rechner [...] mehr

20.08.2014, 15:47 Uhr Thema: Warteschleife: Selbst schuld, wenn wir Ihre Pakete umleiten Erklärung Wieso verstehen das hier so viele eigentlich nicht? Artikel nicht gelesen? Der Autor zieht um ... da er in der neuen Wohnung aber noch streicht (sh. Text), kann man davon ausgehen, dass er aus der [...] mehr

20.08.2014, 09:42 Uhr Thema: Kommentar zur Digitalagenda der Regierung: Der WWW-Wunschzettel zu teuer? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Ausbau wirklich zu teuer ist!? Wie kann es denn dann sein, dass Schweden momentan sein Netz für alle Bürger mit 1000MBit (ja, tausend) ausbaut ...und das in [...] mehr

19.08.2014, 13:31 Uhr Thema: PC-Betriebssystem: Windows-9-Vorschauversion kommt wohl Ende September Ok, bei Feintuning in den Tiefen des Systems kann ich dann nicht mehr richtig mitreden - da kenne ich mich nur mit MacOS sehr gut aus! Bei "fremden" Betriebssystemen funktioniert halt [...] mehr

19.08.2014, 11:00 Uhr Thema: PC-Betriebssystem: Windows-9-Vorschauversion kommt wohl Ende September Gibt es doch schon?? Nennt sich Windows 8.1 (wenn man es richtig eingestellt hat - ich sehe jedenfalls nie was von den Kacheln und finde so gut wie nichts mehr, was wirklich schlechter als bei Win 7 [...] mehr

13.08.2014, 09:11 Uhr Thema: Premier League: Manchester United verbietet Tablets im Stadion Sicherheit ...und genau deswegen ist das Sicherheitsargument wahrscheinlich sogar tatsächlich der wahre Grund für das Verbot! :) Dann könnte man aber eigentlich auch Fahnen verbieten! Ich war ein paar Mal bei [...] mehr

12.08.2014, 16:02 Uhr Thema: Mindestbestellwert erhöht: Amazon liefert jetzt erst ab 29 Euro gratis was denn? Exklusivverträge für Kunden sind mir bei Amazon zwar bisher noch nicht bekannt, aber nehmen wir mal an, das gibt es wirklich - was macht man denn damit kaputt? mehr

12.08.2014, 11:55 Uhr Thema: Messenger: Facebook drängt deutsche Nutzer zur Zweit-App Ach ja? Wenn man wirklich etwas über Gaza erfahren möchte, dann ist Facebook wahrscheinlich die beste Art sich zu informieren, wenn man nicht vor Ort ist! Wie schlimm und dumm der "Inhalt" bei FB [...] mehr

08.08.2014, 08:58 Uhr Thema: Krankenhaus-Serie "The Knick": Als der Chirurg noch Metzger war Bleibt da auch als Zuschauer, oder nur als Zuschauerin hängen? (musste jetzt mal sein - mann will ja schließlich auch Gleichberechtigung) ;) Clive Owen ist großartig! Wäre Daniel Craig als Bond [...] mehr

07.08.2014, 10:43 Uhr Thema: Größere Bildschirme: Apple will neues iPhone am 9. September präsentieren Bingo Stimmt, aber das Phänomen ist relativ simpel zu erklären und kommt ja nicht nur bei Smartphones vor (z.B. auch Kameras - sh. Nikon vs. Canon), sondern bei sehr vielen Produkten, die mehr oder weniger [...] mehr

06.08.2014, 14:34 Uhr Thema: Größere Bildschirme: Apple will neues iPhone am 9. September präsentieren Falsch Es gibt einen Unterschied zwischen SD-Karten und dem von Apple verbauten Speicher - ähnlich dem Unterschied zwischen standard HDs und SSDs! Jedoch gebe ich Ihnen Recht, dass es für manche Anwendungen [...] mehr

06.08.2014, 14:28 Uhr Thema: Größere Bildschirme: Apple will neues iPhone am 9. September präsentieren Jedes Land Zeigen Sie uns doch eine einzige iPhone 6 Werbung von Apple bitte!! (es geht hier um das iPhone 6, falls das schon wieder vergessen wurde) mehr

Kartenbeiträge: 0