Benutzerprofil

horstmoik

23.07.2015, 09:06 Uhr Thema: Solarmobil Stella Lux: Schnell, bequem, 100 Prozent öko 100% Öko ist Blödsinn 100% Öko kann es niemals geben, da für die Herstellung der Materialien und die Verarbeitung derselben immer Energie und Rohstoffe verbraucht werden. mehr

23.07.2015, 06:42 Uhr Thema: Technik-Knigge: Dein Handy nervt! Es ist alles peinlich was in diesem Artikel aufgelistet wurde. Am peinlichsten finde ich aber, dass wieder einmal vollkommen hirnlos jeder kleinste Hype breit getreten wird und die Leute alles um sich herum dabei [...] mehr

30.06.2015, 12:03 Uhr Thema: Autogramm Chevrolet Corvette Z06: Dampfansage Ist halt doch noch was anderes, als der downgesizedte Mainstream mit ihrem falschen, turbogepubsten Drehmoment! mehr

30.06.2015, 09:10 Uhr Thema: Schäuble zum Ende des Hilfsprogramms: Neue Verhandlungen - "ganz von vorne" Ich frage mich was Syriza eigentlich erreichen will, außer dem naheliegendem. Ein Referendum, bei dem es um nichts geht können sie ja abhalten, reine Symbolpolitik, aber egal wie das Ergebnis lautet, es gibt keine [...] mehr

30.06.2015, 06:52 Uhr Thema: Deutsche Forderungen in der Griechenlandkrise: Schwamm drüber Jetzt der Grexit und das Ganze wird nur halb so teuer, als wenn es endlos so weiter ginge. mehr

27.06.2015, 16:46 Uhr Thema: Nach Referendumsankündigung: Euro-Gruppe bereitet sich auf Griechenlands Pleite vor Tsipras hat diesen Moment provoziert um diesen nun propagandistisch auszuschlachten, um nichts anderes ging es ihm. Die Euro-Gruppe hätte dieses Spiel niemals so lange mitmachen dürfen und schon viel früher [...] mehr

27.06.2015, 11:57 Uhr Thema: Referendum in Griechenland: Tsipras' gefährliches Kalkül Es gibt für alles eine richtige und eine falsche Zeit. Dies ist die falsche Zeit die Geldgeber ein weiteres mal vor den Kopf zu stoßen. mehr

26.06.2015, 09:34 Uhr Thema: Citroën C4 Pure Tech: Es lebe der Unterschied Zahnschmerzen Beim Lesen dieses Artikels bekomme ich gleich wieder Zahnschmerzen: "eine Kurbelwelle aus Stahl und nicht aus Gusseisen". Gusseisen hat schon im Erz einen hohen Mangan-Anteil, der bewirkt, [...] mehr

23.06.2015, 08:41 Uhr Thema: Autogramm Hyundai i20 Coupé: Der hält sich für was Besseres Der Schmiss überm Hinterrad ist nicht schmuck. Das hat was mit gewollt aber nicht gekonnt und mir Ideenlosigkeit zu tun. Jedenfalls sieht so der ganze Hinterwagen aus, als gehöre zu einem ganz anderen Fahrzeug. mehr

20.06.2015, 13:31 Uhr Thema: Familienpolitik: Junge Union fordert Sondersteuer für Kinderlose Schwachsinn! Ich bin neuerdings 50, partner- und damit automatisch kinderlos und soll jetzt Extra-Steuern zahlen, für etwas wofür ich nichts kann? Stellt mir die Junge Union eine Partnerin zur Seite? Was ist mit [...] mehr

18.06.2015, 13:39 Uhr Thema: Schuldenstreit: Die Mär vom griechischen Luxusrentner Mag sein dass die Darstellung der Situation der meisten Rentner in Griechenland unzutreffend war und ist. Griechenland hat aber noch jede Menge anderer Hausaufgaben, die viel dringender wären und nachhaltiger [...] mehr

17.06.2015, 06:49 Uhr Thema: Berlin in der Griechenland-Krise: Wer zuckt, verliert Mit Griechenland muss man es machen wie mit einem Alkoholiker: Erst wenn er ganz unten angekommen ist und selber merkt, dass ihm außer ihm selbst keiner helfen kann, kommt er vom Alkohol runter. Bis dahin darf man ihm [...] mehr

09.06.2015, 12:11 Uhr Thema: Drohender Euro-Ausstieg: Tsipras prophezeit Horrorszenario für die EU Den größten Schaden würde Griechenland, zu dem schon angerichteten, davon tragen. Wenn der Grexit erfolgt, kann Griechenland nur eine Ersatzwährung ausgeben. Diese wäre aber so schwach und der Produktivitätsrückschritt [...] mehr

09.06.2015, 07:28 Uhr Thema: Opel Mokka 1.6 CDTI: Flüster-Propaganda Brabbeln? Vorne? Brabbeln bezeichnet einen Auspuffsound und nicht das Laufgeräusch eines Motors und eines Dieselmotors schon gar nicht! Ist das so wie bei meiner Bekannten, die "suggesieren" sagt, wenn sie [...] mehr

06.06.2015, 11:55 Uhr Thema: Autogramm Honda Civic Type R: Peinlich? Nein, ehrlich Nein, peinlich! Das, was Honda mit Technik gut macht, versaubeuteln sie wieder mit einem Design, welches man mit Billigtuning vergleichen kann. Honda konnte mal schöne Autos bauen, S500 ... CRX ... S2000 ... Accord [...] mehr

01.06.2015, 13:09 Uhr Thema: Autogramm Ford Mustang Cabrio: Galopper des Jahres Eigentlich war der Mustang nicht die Mutter aller Muscle-Cars, sondern die Mutter aller Pony-Cars! mehr

29.05.2015, 13:43 Uhr Thema: Fifa-Präsidentenwahl: Blatters schwacher Auftritt lässt Gegner hoffen Kann man den nicht einfach abwarten bis die Wahl (Wann? Heute Abend?) gelaufen sein wird anstatt stündlich einen spekulativen Artikel einzustellen? Mir ist Fußball so was von egal, aber dass man medial wieder einmal [...] mehr

19.05.2015, 07:36 Uhr Thema: Fahrbericht Volvo V40 Cross Country: Lasst Euch nicht täuschen Sieht aus wie ein Honda. mehr

19.05.2015, 07:08 Uhr Thema: Nachruf auf Extremsportler Dean Potter: Der Vogelmensch Thierry Sabine (ehemals Veranstalter der Rally Paris-Dakar) hat einmal gesagt: "Wenn das Leben zu langweilig wird, muss man es riskieren!" Mann, muss dem langweilig gewesen sein! Ein Nachruf an den [...] mehr

11.05.2015, 06:53 Uhr Thema: Einwahl über AOL: Millionen Nutzer zahlen für die Kriechspur ins Internet Den Amis gefällt der mumpfige Sound des Mittelwellenradios, bis vor ca. zwei Jahren wurde das Fernwärmenetz der Stadt New York noch mit Dampf betrieben und an vielen Orten gibt es noch ein Gleichstromnetz mit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0