Benutzerprofil

Kohle&Reibach

20.08.2014, 21:40 Uhr Thema: Trotz Krieg und Krise: Drei Gründe, warum der Ölpreis sinkt Nicht Naiv sein die ganze Unruhe auf der Welt ist nur wegen Öl und Wasser. Die Wahrheit über die wirklichen Reserven könnten Unruhen auslösen, bis hin zur Panik. mehr

20.08.2014, 21:17 Uhr Thema: Trotz Krieg und Krise: Drei Gründe, warum der Ölpreis sinkt so ist es. Alles Mache. mehr

20.08.2014, 21:12 Uhr Thema: Trotz Krieg und Krise: Drei Gründe, warum der Ölpreis sinkt Der Ölpreis geht zurück weil Druck gegen Putin gemacht wird. Darum man kann auch mit Öl heißen. mehr

20.08.2014, 21:08 Uhr Thema: Trotz Krieg und Krise: Drei Gründe, warum der Ölpreis sinkt Mit Öl regelt man den Markt. Sieht aus wie Kriese. Mit Öl kann man auch heizen, Putin Gas kommender Winter. mehr

17.08.2014, 17:10 Uhr Thema: Kampf gegen Separatisten: Ukraine fordert Militärhilfe von EU und Nato Wacht auf Europäer dieses Video habe ich gefunden, man sollte es sich unbedingt anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=9qqaBj8NVUU&feature=youtu.be mehr

10.08.2014, 12:28 Uhr Thema: Trotz Waffenstillstand-Angebots: Ukrainische Regierungstruppen nehmen Donezk unter Da Ich frage mich schon länger was unsere Politiker sind. mehr

08.08.2014, 19:14 Uhr Thema: Verfälschte Online-Votings: NDR hat bei elf Unterhaltungsshows manipuliert ARD und ZDF können es trotz der Milliarden nicht warum auch? Das Geld kommt doch in Tüten. ;-) Wettbewerb gibts für die nicht. mehr

08.08.2014, 18:55 Uhr Thema: Verfälschte Online-Votings: NDR hat bei elf Unterhaltungsshows manipuliert ideologisch geprägtes Erziehungsgehabe super rübergebracht, danke. Die Tagesschau usw. schaue ich seit Jahren nicht mehr. Es sind Nachrichten eines Machtsystems. mehr

08.08.2014, 17:53 Uhr Thema: Verfälschte Online-Votings: NDR hat bei elf Unterhaltungsshows manipuliert Was im Westen an Leute verdummen und manipulieren abgeht,ist nicht mehr normal. Mit Freiheit und Demokratie hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. mehr

05.08.2014, 20:18 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin arbeitet an Sanktionen gegen den Westen Leute die die Weltmacht anstreben sind mir seid Adolf Hitler suspekt. Das ist einfach zu viel Macht. Ich denke da auch an die Verfolgung Andersdenkender. mehr

26.07.2014, 20:09 Uhr Thema: Neubauten: Minister Maas hält Ausnahmen von Mietpreisbremse für möglich Ja richtig der sozialistische Wettbewerber ist leider weg. Was wir brauchen sind Volksparteien die die Regierungsgewalt haben und Volksnahe Politik machen. mehr

26.07.2014, 18:02 Uhr Thema: Neubauten: Minister Maas hält Ausnahmen von Mietpreisbremse für möglich Bis die Leute das geschnallt haben dauert es etwas. Ansonsten haben Sie recht. Es ist eine Mogelpartei um Stimmen abzufassen und dann mit der CDU gemeinsame Sache zu machen. Genannt auch Scheinopposition. [...] mehr

23.07.2014, 16:24 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Merkel verlangt jetzt schnelle Sanktionen gegen Russland Die USA suchen wieder Deppen die gegen Russland ziehen. So wie Sie sagen,werden alle geschwächt und der Ami ist wieder der lachende Dritte. mehr

17.07.2014, 20:48 Uhr Thema: 80-Meter-Krater: Rätselraten um riesiges Loch in Sibirien Das das ein alter Vulkan Krater ist sieht man doch mit bloßen Auge. Er ist jetzt eingebrochen. mehr

17.07.2014, 16:02 Uhr Thema: Schärfere US-Sanktionen: Russische Börse rutscht ins Minus Die Bilderberger wollen mit aller Macht ihr System auf der ganzen Welt installieren. Die große Weltdiktatur soll geschaffen werden. mehr

15.07.2014, 21:31 Uhr Thema: Nazi-Vergleiche: Ukrainer beschimpfen Merkel bei Facebook Na klar im Kreise der US Milliardäre ist sie die Größte. mehr

15.07.2014, 20:50 Uhr Thema: Nazi-Vergleiche: Ukrainer beschimpfen Merkel bei Facebook Merkel hat uns auf der ganzen Welt zu Nazis,Idioten und Kriegstreibern gemacht. Sie hat uns geschadet. So das musste mal gesagt werden. mehr

12.07.2014, 16:10 Uhr Thema: Spionage-Affäre: Maas sieht Freihandelsabkommen mit USA gefährdet Freihandelsabkommen mit USA? Natürlich über die Köpfe der Bürger hinweg, wie auch schon bei der Euroeinführung usw. usw. Das ist Diktatur life. mehr

11.07.2014, 19:31 Uhr Thema: Skandal um Promi-Ranking : ZDF gesteht Manipulation bei "Deutschlands Beste!" Mit solidarische Gesellschaft und Mitsprache haben die ÖR nichts zu tun. Es sind die Sprachrohre des Machtsystems. mehr

11.07.2014, 19:28 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Poroschenko droht Separatisten mit Vergeltung Mit diesem Kampfanzug sieht Poroschenko aus wie einer dieser Serben. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0