Benutzerprofil

Kohle&Reibach

Registriert seit: 11.09.2012
Beiträge: 1444
   

22.12.2014, 17:34 Uhr Thema: Weihnachtsansprache: Papst geißelt "spirituellen Alzheimer" in der Kurie Die feiern wohl jeden Tag Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Ein Wunder. mehr

22.12.2014, 15:17 Uhr Thema: Stärkstes Reallohn-Plus seit drei Jahren: Mini-Inflation lässt Deutschen mehr vom Loh Das hat mit Markt und Wettbewerb nichts mehr zu tun. Das ist Wirtschaftkrieg. mehr

22.12.2014, 12:22 Uhr Thema: Stärkstes Reallohn-Plus seit drei Jahren: Mini-Inflation lässt Deutschen mehr vom Loh Stärkstes Reallohn-Plus seit drei Jahren das kann man hier sehr schön beobachten. Bei mir persönlich ist es vorbei mit EU. http://www.mmnews.de/index.php/politik/29659-ex-eu-boss-van-rompuy-700000-euro-rente mehr

21.12.2014, 22:21 Uhr Thema: Müllers Memo: Ausblick auf ein düsteres Jahr Jetzt fehlt bloß noch Kongoursel als Kanzlerin dann ist ganz zappenduster. mehr

21.12.2014, 22:06 Uhr Thema: Russland: Rubel-Absturz verschärft Sanktionsdebatte Ist das nicht das selbe? :-) mehr

21.12.2014, 22:05 Uhr Thema: Früherer EU-Kommissionspräsident: Barroso lästert über EU-Regierungschefs Ich will diese Weltregierung und ihre kranken Pläne nicht. mehr

21.12.2014, 21:57 Uhr Thema: Hacker-Affäre: Nordkorea droht USA mit "ultra-hartem Reaktionskrieg" Ja richtig nicht auch noch Flüchtlinge aus der Region. mehr

21.12.2014, 21:18 Uhr Thema: Undercover bei Demo: RTL feuert Reporter nach Pegida-Auftritt Thomas Präkelt macht immer so einen netten Eindruck, richtiger Schwiegermuttertyp. Der kann einem alles unterjubeln. mehr

21.12.2014, 21:09 Uhr Thema: Russland: Rubel-Absturz verschärft Sanktionsdebatte Gibts die noch die waren doch fast ausradiert mit Uranmunition und Agent Orange. mehr

21.12.2014, 21:01 Uhr Thema: Müllers Memo: Ausblick auf ein düsteres Jahr Ausblick auf ein düsteres Jahr am meisten Angst habe ich wenn einer aus dem Bush Clan ans Ruder kommt. Die armen US Bürger Zweiparteiensystem mit zwei rechten Flügeln. Wenn das keine Demokratie ist. mehr

21.12.2014, 20:53 Uhr Thema: Müllers Memo: Ausblick auf ein düsteres Jahr Man hat am Volk vorbeiregiert, die Reaktionen sieht man jetzt so langsam. Man behandelt uns wie Idioten, die die Politischen Fehler auch noch ausbaden dürfen. Die Verursacher gehen in die Wirtschaft oder in [...] mehr

21.12.2014, 20:38 Uhr Thema: Müllers Memo: Ausblick auf ein düsteres Jahr die Euro-Zone zu einem echten Föderalsystem weiterentwickeln oder den Machtapparat weiter ausbauen? Der Bürger weiß nicht was das werden soll. mehr

21.12.2014, 20:21 Uhr Thema: Früherer EU-Kommissionspräsident: Barroso lästert über EU-Regierungschefs Vieleicht dann kam Merkel und hat die Peitsche rausgeholt. Mit einen mal war schluss mit lustig. Da wurde die EU Maske fallen gelassen. mehr

21.12.2014, 20:10 Uhr Thema: Bogida-Initiatorin Dittmer: "Es ist unerheblich, ob es den Holocaust gegeben hat" Kein Wunder wenn man das hier wieder liest. http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.gemeinderat-stuttgart-stadtraete-segnen-ihr-hoeheres-salaer-ab.7a068725-3d75-4896-9c11-cfbbe0835d35.html mehr

21.12.2014, 19:49 Uhr Thema: Undercover bei Demo: RTL feuert Reporter nach Pegida-Auftritt Ich bin mal gespannt wann die CIA Mutti wegputscht, weil sie auffällig wird. Da muss jemand hin der geliebt wird. mehr

21.12.2014, 19:33 Uhr Thema: Russland: Rubel-Absturz verschärft Sanktionsdebatte Die können doch Kredite aufnehmen und Zack sind wir wieder bei den Bankhaien. Verschulden und abhängig machen. Danach übernehmen. mehr

21.12.2014, 19:11 Uhr Thema: Russland: Rubel-Absturz verschärft Sanktionsdebatte Der erste Putsch Orange Revolution Die Aktivisten dieser Bewegungen wurden in den Taktiken gewaltlosen Widerstands ausgebildet - von einer Koalition professioneller westlicher Berater, Helfer und Pollster, die [...] mehr

21.12.2014, 18:59 Uhr Thema: Früherer EU-Kommissionspräsident: Barroso lästert über EU-Regierungschefs Sie können doch die TTIP Petition dagegen zeichnen, einfach mal eine Suchmaschine benutzen. mehr

21.12.2014, 18:56 Uhr Thema: Russland: Rubel-Absturz verschärft Sanktionsdebatte nur noch ein Agrarstaat? Auch damit hat man Macht, sehr viel Macht. mehr

21.12.2014, 18:49 Uhr Thema: Früherer EU-Kommissionspräsident: Barroso lästert über EU-Regierungschefs Uns gehts ja noch gut aber fragen sie mal die anderen Länder, ehemaliger Ostblock Griechenland Spanien. In Spanien war gestern ein großer Streik. mehr

   
Kartenbeiträge: 0