Benutzerprofil

messwert

01.05.2016, 00:48 Uhr Thema: Regierungskrise im Irak: Demonstranten stürmen Parlament in Bagdad Die USA lassen ihre Demontage fremder Staaten als Diktaturbefreiung für deren Bewohner erscheinen - ohne diese zu fragen! Ihre unsägliche Ignoranz VOR der Einmischung, bzw. dem Militäreinsatz, hinsichtlich den Gegebenheiten der betroffenen Bevölkerung, sprich, deren [...] mehr

28.04.2016, 21:04 Uhr Thema: Fracking-Streit im Bundestag: "Das ist heuchlerisch, was Sie hier tun" Geht’s noch? “Man sollte es zumindest ausprobieren”. Ja wie viele Negativbeispiele braucht diese Regierungs-Energievertretung noch? Da wird das Jahr über mittels Steuergelder auf Teufel komm raus durch die Welt [...] mehr

28.04.2016, 01:01 Uhr Thema: Berufsstart: Immer weniger junge Menschen beginnen eine Ausbildung Stimmt, da läuft so Manches schief, aber liegt das am Mangel junger Menschen? Können nicht alle Handwerkskammern, Ausbildungsbetrieben und Job-Zentren von den Gründen dafür -ein Lied singen? Im Gegensatz zu den Zeiten als unser Schulsystem von GRÜN/ROTER Politik noch verschont [...] mehr

28.04.2016, 00:50 Uhr Thema: Kahl folgt Schindler: Der seltsame Wechsel an der BND-Spitze Na klar, ein gut Vernetzter musste es schon sein! Als den USA treu ergebne Merkel-Regierung, soll es doch der neue BND-Chef mit TOPSECRETS nicht gleich übertreiben. mehr

28.04.2016, 00:09 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: So viele freie Lehrstellen gab es seit 20 Jahren nicht Stimmt, da läuft so Manches schief, aber liegt das am Mangel junger Menschen? Können nicht alle Handwerkskammern, Ausbildungsbetrieben und Job-Zentren von den Gründen dafür -ein Lied singen? Im Gegensatz zu den Zeiten als unser Schulsystem von GRÜN/ROTER Politik noch verschont [...] mehr

26.04.2016, 01:47 Uhr Thema: Obama über Merkel: "Sie steht auf der richtigen Seite der Geschichte" Für die RICHTIGE Seite hat Merkel den Blick verloren! Als Obamas Schmusekätzchen schnurrt die Kanzlerin wohlig bei jedem seiner Worte. Genießt die persönliche Bewunderung und Lobeshymnen ihres Richtungsweisenden US-Präsidenten und schiebt beiseite, für [...] mehr

25.04.2016, 03:03 Uhr Thema: Obama in Deutschland: Nur noch schnell TTIP retten Zur Globalisierung auch noch TTIP? Ist die Globalisierung mit all den fremden Abhängigkeiten, diversen Fehlspekulationen und Know-how- exportierten Produktionsanlagen tatsächlich so großartig wie von Hendrik Müller beschrieben? VOR [...] mehr

23.04.2016, 20:53 Uhr Thema: FDP-Parteitag: "Es macht wieder Spaß" Meines Erachten ergeht sich die FDP in Imponiergehabe! Ihre Versuche sich als reformierte Partei zu profilieren sind kaum geeignet wieder Vertrauen zu wecken. mehr

21.04.2016, 19:39 Uhr Thema: US-Vorwahlen: Die guten Seiten des Donald Trump Bei der US-Präsidentenwahl denke ich nur an Deutschland und die EU! Seit mehreren Jahrzehnten wird insbesondere Deutschland von Interessen des US- Macht-Establishment dominiert, (Kriegsfolge!). Wer Deutschlands Außenpolitik verfolgt kommt kaum umhin hinter vitalen [...] mehr

19.04.2016, 23:07 Uhr Thema: AfD gegen Islam: Partei sucht Problem Die Flüchtlingskrise ist keineswegs vorbei! Nicht nur, dass täglich viele Neue kommen und x-Tausende noch geplant sind, sondern auch die 1,2 Mio. vom Vorjahr stellen unverändert ein vielseitiges [...] mehr

19.04.2016, 19:24 Uhr Thema: Unabhängigkeit von Politik und Finanzbranche: Mission impossible für die Notenbanken Ist EZB-Chef Draghi wirklich nicht aufzuhalten? Unverkennbar, die EZB agiert als Instrument internationaler Finanzzocker und hausgemachten Missständen von Mitgliedsstaaten und Großbanken der Euro-Zone! Ergo, weitentfernt von Unabhängigkeit und [...] mehr

18.04.2016, 19:31 Uhr Thema: Böhmermann-Eklat: Beschimpfung des Bundespräsidenten soll strafbar bleiben Du meine Güte! Im Zuge der Abschaffung des Paragraphen 103 StGB, erachte ich diese phantasievolle Begründung den Paragrafen 90 StGB beibehalten zu wollen, als Schritt vom “Regen in die Traufe”! Gerade weil der [...] mehr

14.04.2016, 19:55 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Das Phänomen Bernie Fraglos, ich wäre für Sanders als Präsident der USA! Landintern kann ich ja für die Staaten von Amerika nicht beurteilen welcher Präsident(in) dort künftig vorzuziehen wäre. Für unser Deutschland aber könnte Sanders Einstellung und Erfahrung wohl zum [...] mehr

14.04.2016, 18:52 Uhr Thema: Parlament in Kiew: Wolodymyr Hrojsman neuer Regierungschef in der Ukraine Eher doch ein neues Spiel im Feld der Korruption? Hrojsman ist doch auch im Ukrainischen Korruptionslager heimisch.Was bitte kann sich denn der dt. Außenminister Steinmeier von diesem neuen Regierungschef versprechen, außer wieder einer für den [...] mehr

13.04.2016, 19:09 Uhr Thema: Klimaforscher von Storch über Verwandte Beatrix: "Frau von Storch ist für mich meine So,so, nun also auch ein Mitglied der Familie von Storch! Als Klimaforscher klinkt sich Hans v. Storch in ein Randthema der AfD-Politik ein, um mittels seiner, ihm nur sporadisch bekannte Nichte, Beatrix v. Storch und stellvertretende AfD-Parteivorsitzende, [...] mehr

11.04.2016, 18:46 Uhr Thema: Panama Papers: Darum wird Schäubles Zehn-Punkte-Plan gegen Steueroasen wenig bewirken Gut gebrüllt Schäuble, aber neuerlich wieder OHNE Machbarkeitsprüfung! Diese 10 Punkte gegen Steueroasen und Geldwäsche haben eines gemeinsam, bereits bei der Ankündigung Makulatur zu sein! Wie kann man sich nur erklären, [...] mehr

11.04.2016, 17:35 Uhr Thema: Berliner Pannenflughafen: Zu ehrliches Interview - BER-Pressesprecher gefeuert Ein Stern an Deutschlands politischem Märchen-Himmel! Wüssten wir Bürger den wahren Umfang transformierter Berichte und Erklärungen die uns Politiker verkaufen, würden wir wohl ein Bild von Verzweiflelten abgeben. Augrund dessen, ist all dies nicht zu [...] mehr

11.04.2016, 02:38 Uhr Thema: Schmähgedicht über Erdogan: Merkels Böhmermann-Problem Erdogan fordert Klage, demgemäß prüft die Bundesregierung diese artig Auch wenn man Böhmermanns Schmäh-Gedicht verurteilt, -die Reaktion in Berlin auf Erdogans Druck kann ich nur als “ Hab` Acht-Umgang” mit diesem Presseknebler und Verfolger Andersdenkender [...] mehr

10.04.2016, 23:37 Uhr Thema: Schmähgedicht über Erdogan: Merkels Böhmermann-Problem Erdogan fordert, -unserer Bundesregierung prüft artig die Klage! Auch wenn man Böhmermanns Schmäh-Gedicht verurteilt, -die Reaktion in Berlin auf Erdogans Druck kann ich nur als “ Hab` Acht-Umgang” mit diesem Presseknebler und Verfolger Andersdenkender [...] mehr

08.04.2016, 22:22 Uhr Thema: Steueroasen: Deutschland wollte Transparenzregister stoppen Ist das etwas Neues? Kennt man diese EU denn nicht als einen gefälligen Vollstrecker der Interessen der Globalisierung und Wirtschaftslobbyisten generell? Wie üblich werden ihre Luxus-Bonzen dann auch diesen Fall [...] mehr

Kartenbeiträge: 0