Benutzerprofil

Harmakhis

15.05.2014, 22:42 Uhr Thema: Nachgefragt: Was Familien von der Politik wirklich erwarten Homosexuelle vs. "Normale"??? Das würde mich ja mal interessieren, welche Interesse einer Gleichstellung ernsthaft im Wege stehen? Die selben Interessen, die Frauen das Wahlrecht vorenthalten haben? Die selben Interessen, die [...] mehr

27.11.2012, 16:12 Uhr Thema: Kampagne gegen Leistungsschutzrecht: Google ist nicht das Netz SPON ist auch nicht das Internet! Google ist kein Konzern, der alles richtig macht. Das ist klar. Er ist eine Firma und Firmen müssen Profit machen... ABER deswegen ist der Kampf gegen das Leistungsschutzrecht noch lange nicht falsch, [...] mehr

16.11.2012, 22:27 Uhr Thema: Bundesnetzagentur: Handytelefonate könnten billiger werden Sehr gute Entscheidung. Als Auswanderer nach Kanada, kann ich da nur deutlich widersprechen. In Kanada sieht man nämlich was mit dem Kunden passiert, wenn keine Regulierungsbehörde auf seiner Seite steht: die Preise hier [...] mehr

27.09.2012, 00:17 Uhr Thema: Neues Hochschulgesetz: Sachsen führt Langzeitstudiengebühren ein Sie können ja nach Weißrussland, nach China oder ein ähnlich antidemokratisches Land ziehen, wenn ihnen die Vorstellung demokratische Kontrolle über das eigene Leben auszuüben so zuwider ist. Die [...] mehr

12.09.2012, 04:40 Uhr Thema: Streit in Sachsen: Gebühren einführen, Uni-Demokratie aushölen Ich bin immer wieder entsetzt, wie manche Leute über die Studierendenvertretungen denken und frage mich ernsthaft woher solche komischen Vorstellungen kommen. Vielleicht ist meine Alma Mater aber [...] mehr

Kartenbeiträge: 0