Benutzerprofil

cabeza_cuadrada

16.10.2014, 09:38 Uhr Thema: Streik bei der Bahn: "Das ist eine Gemeinheit!" nette Anekdote da habe ich doch auch eine. Es gibt auch Pendler die nicht nur 20-30 km Arbeitsweg haben und für die der Vorschlag "dann doch einfach das Auto nehmen" nicht wirklich witzig klingt. 500 [...] mehr

16.10.2014, 08:45 Uhr Thema: Streik bei der Bahn: "Das ist eine Gemeinheit!" da bin ich ganz ihrer Meinung Infrastruktur, medizinische Versorgung, Sicherheitsorgane usw. sollten kein Streikrecht haben! Natürlich muss jedem das auch bei der Berufswahl bewußt sein. Viele schaffen es ja nicht mal sich [...] mehr

16.10.2014, 08:43 Uhr Thema: Streik bei der Bahn: "Das ist eine Gemeinheit!" Woher kommt eigentlich ihr Hass gegen Aktionäre? Man kauft sich quasi in einen Anteil an einem Unternehmen und wird dadurch Miteigentümer und somit am Erfolg oder Mißerfolg beteiligt. WIESO soll man als kleiner Aktionär keine höhere Dividende [...] mehr

14.10.2014, 15:28 Uhr Thema: Die Schulverbesserer - Teil 6: Welche Eigenschaften muss ein guter Lehrer haben? Vielen Dank! Ein Insider berichtet. Nur werden viele Foristen hier das nicht glauben. Diese run 48.000€ Brutto im Jahr ist heute ein durchschnittliches Absolventengehalt eines MINT's (Dipl. Inf. z.B.) Nur das [...] mehr

14.10.2014, 11:29 Uhr Thema: Die Schulverbesserer - Teil 6: Welche Eigenschaften muss ein guter Lehrer haben? Sie wissen schon, dass es nicht DAS Lehrergehalt gibt? Im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass kaum ein Ing. für das durchschnittliche Gehalt eines Lehrers morgens aufstehen würde. Lehrer wird man allerdings auch [...] mehr

12.10.2014, 13:37 Uhr Thema: Autogramm BMW X6: Protz Blitz! Btw "wollte das der Welt auch zeigen." Wie peinlich ist das denn? Sind sie da auch mit offenen Fenstern und extrem lauter Musik durch die Innenstadt geheizt? Ich muss ihnen etwas verraten - [...] mehr

12.10.2014, 13:32 Uhr Thema: Autogramm BMW X6: Protz Blitz! Neid, genau dieses Ding einfach häßlich zu finden kann ja nun wirklich nicht sein. Wer es nicht hat, kann es sich nicht leisten. Nur diesen Grund kann es geben richtig? Wenn Du kein Iphone hast, hast Du kein [...] mehr

10.10.2014, 10:24 Uhr Thema: Ascend Mate 7 von Huawei im Test: Phablet mit fettem Akku so so 14 Tage und warum vergleichen Sie Handys mit Smartphones? Ist ihnen der Unterschied bewusst? mehr

08.10.2014, 15:27 Uhr Thema: Personen, Zellen, Wohnorte: Das Netz der deutschen Islamisten warum leben die hier? die verachten sowohl uns als auch den deutschen Staat. Trotzdem leben einige schon seit Generationen in Deutschland. Kann das an unserer Vollversorgung liegen? Oder etwa daran, dass man in keinem [...] mehr

08.10.2014, 15:27 Uhr Thema: Personen, Zellen, Wohnorte: Das Netz der deutschen Islamisten warum leben die hier? die verachten sowohl uns als auch den deutschen Staat. Trotzdem leben einige schon seit Generationen in Deutschland. Kann das an unserer Vollversorgung liegen? Oder etwa daran, dass man in keinem [...] mehr

06.10.2014, 14:55 Uhr Thema: Die 40-Jährigen: "Sklaven der Work-Life-Balance" Sehr trauriger Kommentar Kinderwunsch vom Einkommen abhängig zu machen finde ich sehr sehr traurig. Seien Sie nur froh dass ihre Vorfahren (Kriegsgenerationen) nicht so gedacht haben. Hoffentlich tut dies ihnen später [...] mehr

02.10.2014, 14:54 Uhr Thema: Eskalation auf Klassenfahrt: Schüler würgt Lehrer mit Schnürsenkel nö ist es nicht. Aber wenn sich alle an Regeln halten würden wäre er nicht der Einzige und müsste sich nicht hänseln lassen. Die gute alte Zeit wissen sie? Wenn ich als Kind im Unterricht mit irgendwas [...] mehr

02.10.2014, 13:42 Uhr Thema: Eskalation auf Klassenfahrt: Schüler würgt Lehrer mit Schnürsenkel Beängstigend ist.... ja, das ist unsere Elite. Und zwar die Einzige die wir haben. Von den Zuständen an Hauptschulen und Berufsschulen (Berufsvorbereitungsjahr für "Hochbegabte") wollen wir lieber nichts [...] mehr

02.10.2014, 13:32 Uhr Thema: Eskalation auf Klassenfahrt: Schüler würgt Lehrer mit Schnürsenkel und woran liegt das? Ein Großteil der Schüler in Problemvierteln wird von den Eltern mit den falschen Grundsätzen in die Schule geschickt! Gute Noten sind nicht wichtig! Wichtig ist, verschaffe Dir Respekt, lass [...] mehr

02.10.2014, 13:07 Uhr Thema: Eskalation auf Klassenfahrt: Schüler würgt Lehrer mit Schnürsenkel Jo, und wenn ein Türsteher angestochen wird hat er einfach den falschen Job gewählt. Schließlich muss er ja Deeskalation drauf haben. Und passiert trotzdem was , aht er einfach versagt. Und zu [...] mehr

02.10.2014, 13:00 Uhr Thema: Eskalation auf Klassenfahrt: Schüler würgt Lehrer mit Schnürsenkel was für einen Respekt? gibt es doch kaum noch. Man versucht den Schülern einfach alles recht zu machen um keine wütenden Eltern in der Schule zu haben. Benotung ist auch ein Witz heutzutage. Wenn 50% der Klasse durch [...] mehr

02.10.2014, 12:55 Uhr Thema: Eskalation auf Klassenfahrt: Schüler würgt Lehrer mit Schnürsenkel nur hält sich kaum einer an diese Regeln Schließlich hat der Lehrer ja gar nichts zu bestimmen. Schauen Sie sich mal an Grundschulen um, da heißt es keine Süßigkeiten zum Frühstück und keine Handys. Als Eltern hält man sich dran und das [...] mehr

02.10.2014, 12:35 Uhr Thema: Eskalation auf Klassenfahrt: Schüler würgt Lehrer mit Schnürsenkel der Oberhammer Klar.... der Lehrer sagt "Schalte es bitte aus" und der Schüler gehorcht. Das klappt immer! Ich hätte nicht gedacht, dass sich selbst in so einem ernsten Fall jemand auf die Seite des [...] mehr

30.09.2014, 15:53 Uhr Thema: Kämpfe bei Kobane: IS-Kämpfer umzingeln türkische Soldaten na toll dann haben die Gutmenschen in ihrer teuren Gegend ja mal die ganzen Einzelfälle, Vorurteile und Klischees leibhaftig vor sich. Vielleicht ändert sich ja dann die Haltung der etablierten Parteien [...] mehr

30.09.2014, 15:33 Uhr Thema: Konjunktur: Herbstaufschwung am Arbeitsmarkt fällt schwach aus das lese ich doch nicht zum ersten mal???? also ganz ehrlich, mit knapp 50 (vor 6 Jahren) Dipl.- Kfm., gute Arbeitszeugnisse, fexibel, mobil, mehrsprachig...... Und sie haben NICHTS gefunden? Da liegt der Fehler aber irgendwo anders, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0