Benutzerprofil

enduroiii

23.12.2012, 09:18 Uhr Thema: EU-Internetberater Guttenberg: Vorerst diskret ??? wozu dieser artikel ... den guttebgerg brauch doch keiner ... wo kein substantielles know how vorliegt wird auch keins mehr nachwachsen ... und die 20.000 euro reisekosten verkraften wir auch noch mehr

12.12.2012, 15:53 Uhr Thema: Peer Steinbrück im Twitter-Interview: "Ich lese, mein Nachbar tippt" warum ? warum soll man das lesen bzw wesshalb sllte man ihm glauben schenken ... steinbrück hat gesichtsverlust erleidet ... und mit solchen massnahmen wird er auch nicht sympatischer ... mehr

05.12.2012, 20:13 Uhr Thema: Euro-Krise: Amerikanische Großkonzerne fliehen aus Südeuropa südeuropa war schon immer schlusslicht südeuropa war schon immer schlusslicht das wird auch immer so bleiben da kann die eu investieren was sie will ... mehr

24.11.2012, 20:08 Uhr Thema: Job für Ex-Siemens-Chef: Pierer will Software-Händler zum Durchbruch verhelfen der zug ist abgefahren dank hvp lieber ._gimli_ da liegen sie 100% falsch es gibt durchaus asiaische firmen die siemens überflügeln zu nennen wäre hier samsung, lg, huawei, haier, asus, tata ... alles firmrn die im kernsegment von [...] mehr

24.11.2012, 12:00 Uhr Thema: Job für Ex-Siemens-Chef: Pierer will Software-Händler zum Durchbruch verhelfen korrekt hallo friedrich1954 ja ich kenne herrn pierer persönlich und kann nur bestätigen das es an strategischen background zum führen eines high tech unternehmen gefehlt hat ... ich möchte nur einige [...] mehr

23.11.2012, 18:11 Uhr Thema: Job für Ex-Siemens-Chef: Pierer will Software-Händler zum Durchbruch verhelfen null ahnung pierer hat bei siemens schon null ahnung von sw lösungen gehabt wollen wir mal für ihn hoffen das er als gebrauchtwagenhändler nun mehr geschickt aufweist mehr

16.11.2012, 17:21 Uhr Thema: Möglicher G-Modell-Nachfolger: Rundschliff für die alte Kante perfekt !!! perfekt so muss das nächste g modell aussehen bitte unbedingt in serie bringen !! mehr

16.11.2012, 17:19 Uhr Thema: "Lunar Lander": Europas Mondmission fällt aus uff uff uff ein weiterer schritt für deutschlands ausstieg im high tech sektor ... irgendwann werden wir exportweltmeister für leberwurst denn was anderes haben wir bald nicht mehr zu bieten ... siehe [...] mehr

06.11.2012, 19:54 Uhr Thema: Abstimmung im Parlament: Zehntausende Griechen streiken gegen Sparpaket hallo werden sie mal wach zitat -> [Zitat von spon-facebook-10000058830] Lebe seit 2009 auf Kreta. Betreibe gar ein (sehr beliebtes und errfolgreiches) Hotel seit 2010. Lese immer wieder hier auf Ihrer Site "Ein Land [...] mehr

06.11.2012, 19:39 Uhr Thema: Abstimmung im Parlament: Zehntausende Griechen streiken gegen Sparpaket wann ist endlich schluss !! guter beitrag -> ich hoffe, daß die Griechen mal anfangen ihre Politiker, ihren Klerus und ihre Reichen vors Tribunal zu stellen. wäre eine schöne aufgabe auch für die damen und herren in brüssel [...] mehr

04.11.2012, 14:13 Uhr Thema: Designierter Opel-Chef Neumann: Hoffen auf den Erlöser bleibt mal am boden es geht nicht darum ob ihr opel oder vw besser findet ... das thema ist was ist eine marke wert ... da ist bei opel sehr viel falsch gelaufen ... das haben andere besser und schlauer gemacht ... [...] mehr

03.11.2012, 15:47 Uhr Thema: Handy-Hardware: Spekulationen über Microsoft-Smartphone wer hat euch bezahlt? schon komisch das es solche MS OS phone verfechter gibt ... obwohl kaum diese marktaneile haben ... das ganze stinkt nach klassischer MS PR ... bitte hört auf damit ... mehr

Kartenbeiträge: 0