Benutzerprofil

glgg

17.03.2014, 16:25 Uhr Thema: Krim-Krise: EU beschließt Sanktionen gegen Russland Sanktionen gegen Russland Androhung einer EU Zwangsmitgliedschaft für Russland verbunden mit einer sofortigen Euro Einführung. Das ist mein Vorschlag für eine Sanktion die schlagartig zum Erfolg führen wird. mehr

07.01.2014, 20:25 Uhr Thema: Künftige SPD-Generalsekretärin Fahimi: Yasmin wer? Gute Analyse. Das sehe ich auch so. mehr

07.01.2014, 10:38 Uhr Thema: Michael Bay auf CES: "Transformers"-Regisseur bricht Auftritt für Samsung ab Mangelhafte Produktqualität Schön dass sich display gate, Spannungsrisse in Oled Displays und regio lock für Sim Karten mit niedrigeren Umsatzzahlen bestraft wird. mehr

01.01.2014, 11:05 Uhr Thema: Flughafencheck Singapur: Der Aiport - ein Garten Schnelle Metroverbindung Changi benötigt keine schnelle Metroverbindung. Die reguläre MRT Anbindung besitzt bereits Weltklasseniveau. mehr

29.12.2013, 14:09 Uhr Thema: "Mister Euro": Merkel will Juncker auf EU-Spitzenposten verhindern Zustimmung Meine volle Zustimmung. Das sehe ich auch so. mehr

28.12.2013, 15:19 Uhr Thema: Kleinkrieg in AfD: Euro-Gegner außer Kontrolle Die Bundes AFD sollte nicht intervenieren gegen auf Landesebene demokratisch gewählte Amtsinhaber. Vertikale Gewaltenteilung ist ein bewährtes Prinzip. Auch innerhalb von Parteiorganisationen. mehr

15.12.2013, 11:17 Uhr Thema: EU-Pläne für den Energiesektor: Almunias "heimliche Bombe" Sinnvolle Wettbewerbspolitik Die Beseitigung der durch EEG verursachten Wettbewerbsverzerrungen dürfte sich für Almunia als dankbare Au mehr

01.12.2013, 17:26 Uhr Thema: Schlaue Stromzähler: Regierung bereitet neue Zwangsumlage für Stromkunden vor Nachtstrom In einem Mehrfamilienhaus kann wegen der Lärmbelästigung nachts keine Waschmaschine betrieben werden. mehr

28.11.2013, 08:56 Uhr Thema: Machtdemonstration: China provoziert mit Flugzeugträgerfahrt vor Taiwan Flugzeuge fehlen Soweit ich durch spon informiert bin besitzt China noch nicht genügend Piloten mit der Fähigkeit auf einem carrier landen zu können. Wird die Liaoning nicht momentan noch ohne Flugzeuge betrieben? mehr

25.11.2013, 09:35 Uhr Thema: Müllers Montags-Memo: Wie Schwarzrot die Zukunft verspielt Capex Die niedrige Investitionsquote gilt nur für das Inland. Durch fehlende Kaufkraft im Inland kann weniger abgesetzt als in Wachstumsmärkten. Eine Stärkung der Binnennachfrage ist notwendig. mehr

11.11.2013, 09:33 Uhr Thema: Katastrophe auf den Philippinen: Taifunopfer flehen Welt um Hilfe an Vorweihnachtlicher Spendenabgriff Pünktlich zur Vorweihnachtszeit die von den Medien hochgespielte Katastrophe, um Spendengelder locker zu machen. Sieht man sich Videos dazu auf youtube an, sieht Haiyan auch nicht spektakulärer aus [...] mehr

06.11.2013, 08:08 Uhr Thema: Geldkonzerne unter Verdacht: Banken sollen deutschen Staat um Milliarden betrogen hab Cum-ex Geschäfte Wenn die Finanz für ein und denselben Sachverhalt bis zu fünf Steuererstattungsgutschriften ausstellt, dann ist das eine Fehlleistung der Finanzverwaltung und nicht der Banken. mehr

03.11.2013, 10:46 Uhr Thema: Autisten im Bewerbungsgespräch: Alles, nur kein Small Talk Nichts Neues SAP beschäftigt schon immer Autisten. Die waren bisher nur nicht als solche deklariert. mehr

26.10.2013, 16:41 Uhr Thema: TV-Kritik: Lammert rügt Qualitätsverlust im Fernsehen Staatsfernsehen DDR 2.0 Da kann man Herr Lammert nur zustimmen. Der satzungsmässige Programmauftrag wird von den Anstalten nicht erfüllt. Die Finanzierung über verbrauchsunabhängige, zweckgebundene Steuer ist nicht [...] mehr

21.10.2013, 09:18 Uhr Thema: Muskeltraining: "Die Figur wird in der Küche definiert" Glykämische Last Die Definition des glykämischen Index ist nicht praxistauglich. Besser ist eine Orientierung an der glykämischen Last. mehr

10.10.2013, 08:17 Uhr Thema: Autogramm BMW i3: Bleibt alles anders Quersubvention Ich fahre Bmw. Ob ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann so eine Ökokiste mitzufinanzieren wird sich bei meinem nächsten Neuwagenkauf herausstellen. mehr

30.09.2013, 20:49 Uhr Thema: Zweite Staffel "Borgia": Sex und Gewalt im Namen des Herrn Geldverschwendung Für 30 Mio. eine drittklassige soap zu produzieren ist wichtiger als seinen satzungsmässigen Programmauftrag zu erfüllen. mehr

29.09.2013, 12:40 Uhr Thema: Bewertung an der Börse: Arme Lufthansa Schwachsinn Im Artikel werden LH Mitbewerber wie Emirates, Turkish Airlines und Ryanair nicht analysiert. An der Börse werden Zukunftschancen gehandelt, nicht Vergangenheitswerte. mehr

27.09.2013, 08:34 Uhr Thema: Umfragen zur künftigen Koalition: Deutsche wünschen sich Schwarz-Rot Neuwahl erforderlich An dem Tag an dem eine grosse Koalition vereinbart wird bringe ich meinen SPD Parteiaustritt zur Post. Unklare Machtverhältnisse lassen sich nur durch Neuwahlen beseitigen. mehr

06.09.2013, 08:30 Uhr Thema: Gebrauchtwagenmarkt: Das neue Geschäft mit den alten Schlitten Sonderausstattungsmonster Flottenfahrzeuge mit Sonderausstattung im Wert von 30 bis 50 Prozent des Basisvariantenpreises sind auch als Gebrauchtwagen noch viel zu teuer. mehr

Kartenbeiträge: 0