Benutzerprofil

lazarus.beutelmoser

Seite 1 von 7
11.02.2019, 15:12 Uhr

Linke Politik funktioniert immer, bis das Geld der Anderen alle ist. Herr Schröder hat das gewußt. Die SPD lernt einfach nicht dazu. Blöderweise sind derartig unrealistische Positionen mittlerweile von den links-populistischen Ex-SED [...] mehr

11.02.2019, 15:09 Uhr

Linke Politik funktioniert immer, bis das Geld der Anderen alle ist. Herr Schröder hat das gewußt. Die SPD lernt einfach nicht dazu. Blöderweise sind derartig unrealistische Positionen mittlerweile von den links-populistischen Ex-SED [...] mehr

01.02.2019, 14:38 Uhr

Dieter Nuhr hat es gestern Abend sehr treffend zusammengefaßt: Die Grünen sind hinter dem Tempolimit her wie die Indianer hinter dem Skalp: Eine vollkommen nutzlose Trophäe. Das übliche SPD-Problem: Fakten halten den Gefühlen nicht stand! Wenn nur die Haltung [...] mehr

22.01.2019, 22:10 Uhr

So, so, die SPD hat endlich mal wieder ein Thema gefunden. In Dortmund und Hannover müssen alle Probleme gelöst sein und die Verantwortlichen langweilen sich. Beneidenswerte Städte! Seufz! mehr

22.01.2019, 15:47 Uhr

Schöner kann man die Gründe für den Niedergang der SPD nicht beschreiben. Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man schallend Lachen. Die SPD hat die echten Probleme der Menschen erkannt und handelt umgehend zum Wohle der gesamten Menschheit. [...] mehr

22.01.2019, 15:42 Uhr

Muss es nicht MännIn heißen? Oder M(a|ä)nn(in)? Oder Männ*In? Die Klimaerwärmung er(r|w)eicht die Hirne (oder was davon übrig ist) der Stadtverwaltung Hannover. Dreht Eure Klimaanlage mal ein bißchen [...] mehr

22.01.2019, 07:51 Uhr

Verschoben!! Die Briten haben sich in einer Abstimmung gegen die EU-Mitgliedschaft ausgesprochen. Die damals neu ins Amt gekommene Regierung hat sich entschieden, dieses Abstimmungsergebnis anzuerkennen und [...] mehr

19.01.2019, 07:35 Uhr

Komische Rechtsauffassung Zitat: "Für eine leere Flasche am Strand von Myanmar muss ich denen eine Rechnung schicken können" Aha, und wenn ein Opel schuldhaft an einem Unfall beteiligt ist, muß auch der Hersteller [...] mehr

18.01.2019, 14:50 Uhr

Da is sie wieder, die Angst vor dem Fahrer spritschluckender SUVs. Mein Gott Leute, die meisten Dieselmotoren stecken entweder in LKW oder Kombi-Familienkutschen! Aber wenn ein SUV-Fahrer (igitt, wahrscheinlich ein Kapitalist, [...] mehr

13.01.2019, 21:32 Uhr

Bekanntlich hört beim Geld (Schulden) die Freundschaft auf. Wenn die Briten ihre Schulden nicht bezahlen bzw. anerkennen, gibt es auch kein Handelsabkommen. Über humanitäre Hilfe hinaus darf die EU nicht [...] mehr

13.01.2019, 21:30 Uhr

Bekanntlich hört beim Geld (Schulden) die Freundschaft auf. Wenn die Briten ihre Schulden nicht bezahlen bzw. anerkennen, gibt es auch kein Handelsabkommen. Über humanitäre Hilfe hinaus darf die EU nicht [...] mehr

12.01.2019, 11:13 Uhr

So ist das ... mit der Selbständigkeit. Kunden nerven, haben aber blöderweise das Geld. Das Blöde daran ist, dass man sich meistens doch zweimal im Leben sieht. Heute mag sich der Fliesenspezialist seine Kunden [...] mehr

19.12.2018, 22:05 Uhr

Der große Irrtum besteht doch darin, dass man als Autofahrer nicht entspannt oder gemütlich sondern konzentriert fahren soll. Die Kameraden, die sich sich hier vehement für ein Tempolimit von 120km/h einsetzen, [...] mehr

19.12.2018, 21:55 Uhr

Der große Irrtum besteht doch darin, dass man als Autofahrer nicht entspannt oder gemütlich sondern konzentriert fahren soll. Die Kameraden, die sich sich hier vehement für ein Tempolimit von 120km/h einsetzen, [...] mehr

14.12.2018, 18:38 Uhr

Jetzt verstehe ich endlich, warum ich immer sterbende Passanten im Rückspiegel sehe, wenn ich mit meinem EURO5-Diesel durch den Ort fahre. Tatsächlich handelt es sich also nur um willkürlich festgelegte Werte, die igendwelche [...] mehr

14.12.2018, 18:38 Uhr

Jetzt verstehe ich endlich, warum ich immer sterbende Passanten im Rückspiegel sehe, wenn ich mit meinem EURO5-Diesel durch den Ort fahre. Tatsächlich handelt es sich also nur um willkürlich festgelegte Werte, die igendwelche [...] mehr

01.12.2018, 13:33 Uhr

Wichtig @20/Epaminaidos ZITAT: Gemessen vom Lenkerende bis zum Rückspiegel. Korrektur: Vom linken Lenkerende bis zum rechten Außenspiegel des Überholers! Die ursprüngliche Beschreibung bietet einigen Blitzbirnen zuviel [...] mehr

25.11.2018, 11:50 Uhr

Kopfschütteln! Sehr geehrte Damen und Herren, mit Interesse und einem gewissen Maß an Verwunderung habe ich Ihren Artikel über die Haussanierung un Brüssel ("fifty shades of grey") gelesen. Abgesehen von [...] mehr

18.11.2018, 14:38 Uhr

Wie verträgt sich die verquere Haltung der zitierten Verkehrsminister mit dem neuen grünen Image einer Volkspartei. Gängeln und Bevormunden scheint aus den grünen Köpfen doch noch nicht ganz raus. Rechtsbeugung inklusive. Ist egal, wo gemessen wurde; [...] mehr

17.11.2018, 18:59 Uhr

Warum hat denn in Berlin keiner genug Arsch in der Hose, nach Brüssel zu fahren und die Grenzwerte einfach den tatsächlichen Gegebenheiten anzupassen. Es ist allen Beteiligten klar, dass die - unter [...] mehr

Seite 1 von 7