Benutzerprofil

rielaug

18.01.2013, 08:54 Uhr Thema: Rösler unter Druck: Brüderle fordert rasche Neuwahl des FDP-Chefs Steuerverschwendung Deutschland ist ein reiches Land - zu reich! Ein Ex-Bundespräsident mit Ehrensold, eine Partei, die keiner braucht, deren Vorsitzender vielleicht als Vorsitzender im Elternbeirat einer Dorfschule [...] mehr

11.01.2013, 01:26 Uhr Thema: Cloud Computing: EU-Bericht warnt vor Überwachung durch die USA Nein sowas aber auch Dieses freiheitliche, rechtsstaatliche Land, die Erfinder der Freiheit, der wahren Demokratie und des globalen Goodwill, überwachen doch nur Bösewichter. Ihre ferngelenkten Spielzeuge treffen nur die [...] mehr

11.01.2013, 01:12 Uhr Thema: Lebensmittel: So erkennen Sie verdorbenes Fleisch Enttäuschend - der Spiegel! Das sind, wie andere auch schon bemerkt haben, banale Tipps. Der SPIEGEL ist längst nicht mehr das, was er vor vielen Jahren war. Kein Wort von "Schutzgasatmosphäre verpackt", diese [...] mehr

13.09.2012, 08:45 Uhr Thema: Neuer Regelsatz: Hartz-IV-Empfänger sollen acht Euro mehr bekommen 8 Euro? Umwerfend Muß ich jetzt eine Weiterbildungsmassnahem über mich ergehen lassen, um festzustellen, wie ich 8.- € sinnvoll ausgebe? Und zwar so sinnvoll, dass ich mehrdavon habe und dies auch spüre...! So eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0