Benutzerprofil

Lirpa

25.09.2014, 15:36 Uhr Thema: Verteidigungsministerin bei den Peschmerga: Von der Leyens Pannenmission in den Irak Traurig Das was wir jetzt ernüchtert feststellen müssen,ist nur die logische Konsequenz aus der Politik der letzten 30 -40 Jahre.Jahrzehntelang wurden die BW-Soldaten von Roten und Grünen als potentielle [...] mehr

27.04.2014, 13:11 Uhr Thema: Debatte um kalte Progression: Schäuble hält Steuersenkung für möglich Narrenhaus In dieser Regierung plappert jeder vor sich hin,was ihm gerade in den Sinn kommt.Einer möchte die Autofahrer mit 100 €/pro Jahr belasten,weil das Geld für die Instandhaltung der maroden Infrastruktur [...] mehr

27.04.2014, 13:09 Uhr Thema: Debatte um kalte Progression: Schäuble hält Steuersenkung für möglich Narrenhaus In dieser Regierung plappert jeder vor sich hin,was ihm gerade in den Sinn kommt.Einer möchte die Autofahrer mit 100 €/pro Jahr belasten,weil das Geld für die Instandhaltung der maroden Infrastruktur [...] mehr

26.04.2014, 08:39 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: G7 einigt sich auf neue Sanktionen gegen Russland Lächerlich Sanktionen in einer globalisierten Welt sind doch nur Ausdruck der Hilflosigkeit.Kuba hat es 50 Jahre überstanden. Russland kann darüber nur lachen.Wir als Europäer haben ein anderes Verhältnis zu [...] mehr

14.04.2014, 14:18 Uhr Thema: Krim-Krise: EU gibt eine Milliarde Euro für Ukraine frei Eine Mrd.€ das ist wirklich sehr nobel von der EU.Damit können dann die Ukrainer ja wenigstens einen Teil ihrer Gasrechnung bei Russland bezahlen.Herr Putin wird das sicherlich wohlwollend zur Kenntnis nehmen. mehr

26.03.2014, 12:32 Uhr Thema: Krim-Krise: Altkanzler Schmidt verteidigt Putins Ukraine-Kurs Dicker Max Wenn die EU -Vasallen der Amerikaner mehr

05.03.2014, 10:13 Uhr Thema: Sanktionen gegen Russland: Europas Angst vor der hohen Rechnung Sinnfreie Sanktionen. Wie sagte doch aufmüpfige Bengel:"Meine Mutter ist selber Schuld,dass mir die Hände erfroren sind.Hätte sie mir doch Handschuhe gekauft." mehr

03.03.2014, 18:27 Uhr Thema: Skandal um "Gelben Engel": ADAC verliert Hunderttausende Mitglieder Kopflose Überreaktion Der spontane Austritt ist eine kopflose Überreaktion,die die Frage nach dem Sinn der Mitgliedschaft aufwirft.Der überwiegende Teil der Mitglieder ist doch eingetreten, um den ohne Zweifel guten [...] mehr

07.02.2014, 11:46 Uhr Thema: Victoria Nulands Ausrutscher: US-Diplomatin entschuldigt sich für "Fuck the EU" Verwirrt ? Machen Sie sich über mein Englisch mal keine Sorgen.Was das mit meinem Kommentar zu tun hat,bleibt mir räselhaft. mehr

07.02.2014, 09:43 Uhr Thema: Victoria Nulands Ausrutscher: US-Diplomatin entschuldigt sich für "Fuck the EU" Ihre Überzeugung Was sollen eigentlich diese nachträglichen Entschuldigungen bewirken ? Die Dame hat doch nur ihre tiefe Überzeugung geäußert. Vielleicht hat sie damit sogar Recht. Ihre Meinung wird sie sicherlich [...] mehr

03.02.2014, 09:22 Uhr Thema: Super Bowl: Seattle demontiert Denver und feiert ersten Titel Na ja, ich frage mich,wen dieses Spektakel in Deutschland interessiert ? mehr

30.01.2014, 00:31 Uhr Thema: Bundesweiter Bericht: So krank sind Deutschlands Herzen Umziehen ? ie Lösung ist doch einfach. Um das persönliche Risiko abzusenken muss halt in weniger "gefährliche"Regionen umziehen. mehr

26.01.2014, 19:47 Uhr Thema: ADAC-Führungsriege: Auch Ambulanz-Jet wurde privat genutzt Ha,Ha, Den Herrn Dudenhöffer als Gelehrten zu bezeichnen,kann doch nur Ironie sein. mehr

12.01.2014, 13:10 Uhr Thema: Neue Daten-CD: Ermittler spüren Dutzende mutmaßliche Steuersünder auf Arme Flüchtlinge sind das nicht.Auch keine Sünder.Nein,es sind Hochkriminelle,die ihren Reichtum in D erwirtschaftet haben.Wir haben langsam ein Recht darauf zu wissen,wer sich seinen Pflichten entzieht.Jeder kleine [...] mehr

12.01.2014, 12:17 Uhr Thema: Neue Verteidigungsministerin: Wie von der Leyen die Bundeswehr reformieren will optional Diese Dame wird die Bundeswehr endgültig zu einer verlachten Organisation machen.Wer will als Freiwilliger noch in einer dem Gespött ausgesetzen Armee dienen ? Dann lieber geich in einen [...] mehr

18.12.2013, 22:11 Uhr Thema: Familienfreundliche Jobs: Arbeitgeber lassen Nahles abblitzen Na,ja Frau Nahles verwechselt eine Firma mit dem Bundestag.Dort wird,wie man häufig sehen kann,dem Anwesenheitswahn intensiv entgegengewirkt.Selbstverständlich ohne Auswirkungen auf das Einkommen. mehr

16.12.2013, 11:26 Uhr Thema: Unterwegs mit Topverkäufern: Drei, zwei, eins - deins Geistiger Dünnpfiff Herr Werle,wie heißt es so schön:Wenn man keine Ahnung hat,dann ist es besser das Maul zu halten.Selten einen solchen Unfug gelesen. mehr

22.11.2013, 19:44 Uhr Thema: Drohende Kürzungen: EADS verpasst Milliardenauftrag für Kampfjets So sind sie halt die Linken und Grünen,ständig gegen Waffenexporte protestieren,und wen es dann,auf Grund von Auftragsmangel,zu Entlassungen kommt,dann wollen sie "Krieg" machen. mehr

14.11.2013, 16:15 Uhr Thema: Sport in der Beziehung: "Fair Play gilt auch für Paare" Armselig Was wäre unsere Welt ohne die ständigen Ergüsse und neunmalklugen Empfehlungen von Psychologen ? mehr

10.11.2013, 20:24 Uhr Thema: Winterspiele 2022: Bayerns Bürger stimmen gegen Olympia Großartig Deutschland braucht ein solches,vom Kommerz verwahrlostes,Spektakel nicht.Die Parasiten des Sports,die Bachs,Beckenbauers,Witts und Neureuthers haben es nicht geschafft,die Bürger davon zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0