Benutzerprofil

Medienkenner

12.07.2014, 13:00 Uhr Thema: Sami Khedira vor dem WM-Finale: Die Autorität des deutschen Spiels Die Spielkunst der deutschen Mannschaft wird künstlich hochgelobt ohne Ende. Leute, wacht auf, hier gehts um die Weltmeisterschaft, da müßte auch Weltklasse-Niveau gespielt werden. Hier wird doch wohl [...] mehr

05.07.2014, 13:21 Uhr Thema: Zugewanderte Mediziner: Kommt ein Ostfriese zum spanischen Arzt Das ist einer der Gründe, warum ich die Behandlung (Diagnosestellung) durch einen ausländischen Arzt grundsätzlich ablehnen würde. Wie wäre das z.B. bei akuten, bedrohlichen Beschwerden - z.B. [...] mehr

01.07.2014, 11:41 Uhr Thema: Knapper DFB-Sieg gegen Algerien: Wandeln am Abgrund Es geht doch hier um die Fussball-Weltmeisterschaft, oder? Also Weltklasse-Spieler in der deutschen Mannschaft kann ich beim besten Willen nicht entdecken. Die spielen gutes Bundesliga-Niveau, mehr [...] mehr

27.06.2014, 19:44 Uhr Thema: Obama zu illegaler Einwanderung: "Eure Kinder enden womöglich im Sexhandel" optional Ähnlich wie Obama sollte sich auch Frau Merkel mal per Fernsehausstrahlung an einige afrikanische Bevölkerungen wenden mit der Aufforderung an dortige Bewohner, zuhause zu bleiben, da man mit [...] mehr

24.06.2014, 19:11 Uhr Thema: Kampagne in europäischen Zeitungen: Argentinien schaltet Anzeigen gegen "Geierfonds" Ich war ja immer gegen die Todesstrafe, aber Spekulanten, die ganze Volkswirtschaften in die Pleite treiben und deren Bevölkerungen in Elend und Armut stürzen können, sollten nicht mehr toleriert [...] mehr

24.06.2014, 18:51 Uhr Thema: Ausnahme für Zeitungsboten: Nahles will Verleger beim Mindestlohn entlasten optional Reduzierte FDP-Mehrwertsteuer für die Hotelliers, SPD-Extrasubvention für Zeitungsverlage. Sizilien kann nicht schlmmer sein. mehr

24.06.2014, 18:45 Uhr Thema: Asylbewerber: Lasst mich arbeiten, ich bin Arzt optional Gibt es in Deutschland noch nicht genug Arbeitslose? Müssen wir da noch hunderttausende ins Land holen, von denen dann eine winzige Handvoll zufälligerweise Ärzte sind - von denen ich mich im übrigen [...] mehr

22.06.2014, 20:09 Uhr Thema: Militarisierung der US-Polizei: Dein Freund und Panzerfahrer Da fällt mir immer wieder der Klassiker mit Charlton Heston ein, Planet der Affen. Da waren die Affen auch bewaffnet. mehr

17.06.2014, 17:26 Uhr Thema: Integration: "Wir Frauen sind ehrgeiziger" Mit einigen wenigen Integrations-Karrieren läßt sich Integration nicht herbeireden. Ich persönlich sehe statt breitflächiger Integration wachsende Parallelgesellschaften, und zwar in Millionenstärke [...] mehr

14.05.2014, 10:53 Uhr Thema: Mittelstandsumfrage: Firmen setzen wenig Hoffnung in Freihandelsabkommen Mich würde interessieren, ob Minister Gabriel seinen eigenen Phrasen über die "großen Chancen des TTIP-Abkommens für den deutschen Mittelstand" eigentlich selber glaubt. Verdächtig ist [...] mehr

13.05.2014, 11:07 Uhr Thema: Eisschmelze: Forscher fürchten unumkehrbare Kettenreaktion in der Antarktis Wie das Ozonloch entsteht bzw. in seiner Größe variiert, darüber ist viel spekuliert bzw. gesagt worden. Möglicherweise hat es auch schon im Zeitraum vor Beginn jeglicher Messungen bestanden bzw. [...] mehr

11.05.2014, 18:43 Uhr Thema: Referendum: Hass auf Kiew treibt Ostukrainer an die Wahlurne optional "Haß auf Kiev treibt Ostukrainer an die Wahlurne" - abgesehen davon, lieber Spon-Schreiber Moritz Gathmann, daß mit dieser Formulierung das Vorurteil ausgeschwitzt wird, die Wähler handelten [...] mehr

10.05.2014, 16:31 Uhr Thema: Michelle Obama über verschleppte Schülerinnen: "Mein Mann und ich sind wütend und ers optional Eine gute Gelegenheit für Obamas Frau, sich da einzumischen - aus PR-Gründen. Jeder Dorfdepp weiß, wie nötig Obama das hat. Aber es wird ihm nichts helfen, sein caritativer Friedensstern ist längst [...] mehr

08.05.2014, 17:14 Uhr Thema: Wahlmüdigkeit in der EU: Aufwachen, Europa! Hier -das heißt in Sachen EU) geht es nicht nur um harmlos klingende Gaukelei, sondern um Lug und Betrug in gigantischem Ausmaß. Der Artikel von Herrn Weiland ist ein reiner Jubelbericht über [...] mehr

26.04.2014, 13:52 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Separatisten bezeichnen OSZE-Geiseln als Nato-Spione Ist ja interessant: Im Artikel wird erst lang und breit von "OSZE-Geiseln" gesprochen, weiter unten heißt es dann, bei den Mitgliedern handelt es sich um "eine bilaterale Mission unter [...] mehr

25.04.2014, 14:03 Uhr Thema: Ostukraine-Konflikt: Kerry wirft Russland Sabotage vor Auch in Georgien und Tschetschenien wurden Leute mit Waffen und Geld zu Freiheitskämpfern gegen Russland aufgepäppelt - raten Sie mal, von wem? Ja, vom CIA, richtig geraten. Natürlich mußte sich [...] mehr

25.04.2014, 13:09 Uhr Thema: Ostukraine-Konflikt: Kerry wirft Russland Sabotage vor Vergessen wir nicht die Hintergründe der gegenwärtigen USA-Politik in der Ukraine: es gibt dort große Vorkommen von Kohle, Eisenerz und Metallen, Erdöl und Erdgas sowie riesige Agrarflächen. [...] mehr

25.04.2014, 12:33 Uhr Thema: Ostukraine-Konflikt: Kerry wirft Russland Sabotage vor Russland versuche "den demokratischen Prozeß in der Ukraine zu sabotieren", so der amerikanische Außenminister. Er meint wohl die Nazis in der Kiev-Regierung, die mit der eingeflüsterten [...] mehr

19.04.2014, 13:53 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Russland fordert schnelle Entwaffnung ukrainischer Nationali Ja natürlich, Zitate sollten kenntlich gemacht werden. Aber wie das eben so ist in der Hektik, wenn man mal 'schnell so nebenbei' einen Forumsbeitrag beisteuern will. Jedenfalls wollte ich damit [...] mehr

19.04.2014, 13:48 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Russland fordert schnelle Entwaffnung ukrainischer Nationali Hier der korrigierte Link betreff "Es gab keine Annexion der Krim": [...] mehr

Kartenbeiträge: 0