Benutzerprofil

rs888

12.12.2012, 16:15 Uhr Thema: Fachkräftemangel: Personalchefs patzen im Kampf um klügste Köpfe nunja. Ich selbst merke gerade trotz Studium und einigen Jahren Berufserfahrung, dass es doch nicht so einfach ist. Mich macht das zur Zeit ziemlich fertig. Die Anforderungen steigen stetig, die Unternehmen [...] mehr

03.12.2012, 07:47 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck gestern gesehen so schlecht war es gar nicht. Aber war wohl auch nicht perfekt. Vor allem wie Mordverdächtige doch wieder auf freier Strasse rumlaufen. Ach egal. mehr

01.12.2012, 08:38 Uhr Thema: Höhere Strompreise: Verbraucher sind zu feige zum Wechseln von zu feige kann wohl keine Rede sein ...sind wohl eher zu faul! mehr

23.11.2012, 15:42 Uhr Thema: Fast eine halbe Million Erstsemester: Studienstarter strömen in Massen an die Unis ganz so negativ darf man das nicht sehen klar wurde früher weniger studiert, aber die Anforderungen sind heute andere. Die Menschen werden auch immer intelligenter. Trotzdem ist es wahrscheinlich etwas viel, wenn 0,5 Millionen einen [...] mehr

15.11.2012, 13:40 Uhr Thema: Mehr Zuwanderung: Hunderttausende fliehen vor Schuldenkrise nach Deutschland Stimmt, so ist es mir bei einen Automobilzulieferer ergangen. Mein Gehalt war etwas größer als das der ausländischen Konkurrenten und da ich noch in der Probezeit war, hat man sich kurzerhand [...] mehr

15.11.2012, 13:33 Uhr Thema: Mehr Zuwanderung: Hunderttausende fliehen vor Schuldenkrise nach Deutschland Habe es selbst bei einem Automobilzulieferer miterlebt. 80-90% der Neueinstellungen waren Ausländer, die Löhne wurde noch weiter gedrückt. mehr

04.11.2012, 09:29 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz: Momente der Fremdscham nicht besonders Es war als würde ein chaotischer Kindergarten ablaufen. Lanz verhaspelt sich am laufenden Stück, die Gäste sind baff, albern, gelangweilt. Ich glaube, das tu ich mir nicht mehr an, wenn beim nächsten [...] mehr

23.10.2012, 20:12 Uhr Thema: Zweifel an EU-Statistik: So wird Deutschland arm gerechnet Stimmt, die kenne ich auch! mehr

19.10.2012, 14:20 Uhr Thema: Internationale Studie: Furcht vor Demütigung treibt Depressive in die Einsamkeit Nunja, auch wenn man sich jahrelang abmüht und an sich arbeitet, möchte man doch auch irgendwann mal das Gefühl haben, angekommen zu sein. Viele Depressive sind ausgelaugt und kraftlos, weil [...] mehr

19.10.2012, 14:13 Uhr Thema: Internationale Studie: Furcht vor Demütigung treibt Depressive in die Einsamkeit Da mögen Sie wohl recht haben, aber das wird sich kaum ändern lassen. Es gibt immer welche, die auf der Strecke bleiben. Oder glauben Sie daran, dass die Menschen sich auf einmal alle Lieb haben. mehr

19.10.2012, 13:55 Uhr Thema: Internationale Studie: Furcht vor Demütigung treibt Depressive in die Einsamkeit Gestört sein heißt doch nur, dass man von der Normalität zu weit abweicht. Eben nicht mehr normal ist. Das hat nichts mit Genie zu tun. Dieser ganze Mainstream geht mir aber auch schon lange auf [...] mehr

19.10.2012, 13:45 Uhr Thema: Internationale Studie: Furcht vor Demütigung treibt Depressive in die Einsamkeit Ich kann davon ein Lied singen Eine Depression ist definitiv kein guter Gemütszustand und man kann es mit einer verkrüppelten Seele vergleichen. Erst nimmt man es gar nicht so wahr, dass man melancholisch ist, die Situationen [...] mehr

05.10.2012, 16:13 Uhr Thema: Informatiker im Autobau: Mehr Software als im Kampfjet das ist Müll dieser ganze Schnick-Schnack, was die neuen Autos haben, ist teilweise totaler Mist. Wären die Autobahnen gut befahrbar und würde mehr in Strassen investiert werden, wäre das besser. Der Verbauch ist [...] mehr

05.10.2012, 16:06 Uhr Thema: Infrastruktur: Den Ländern fehlen Milliarden für Straßen Heute wieder auf der Autobahn Es war wirklich ätzend. Zwischen München und Karlsruhe eine einzige Katastrophe, der Bau soll dann irgendwann Ende 2015 fertig werden. Früher habe ich für die Strecke kanpp drei Stunden gebraucht, nun [...] mehr

24.09.2012, 16:30 Uhr Thema: Autogramm Kia Cee'd Sportswagon: Immer rein damit nunja wer in Deutschland lebt, sollte auch deutsche Produkte kaufen, nicht so einen Kia. Auch wenn er günstig ist, will er mir nicht gefallen. mehr

24.09.2012, 16:14 Uhr Thema: Steigende Kosten: 6000 Bäckereien vor dem Aus EDEKA und Co Was selbst mal bei der Edeka bzw. Bäckerbub als Berater tätig. Die schlucken derzeit Groß- und Kleinbäckereien wie sonst was. Teilweise werden diese dann geschlossen oder an die hauseigene Bäckerei [...] mehr

24.09.2012, 15:44 Uhr Thema: Kündigung: Gehen und gegangen werden Zeitarbeitsfirmen und Personaler Es ist tatsächlich erschreckend dieser Trend, dass man nicht mehr direkt beim Arbeitnehmer angestellt wird, sondern Mitarbeiter 2. Klasse wird und Dienstleister ist. Mich hat das bei BMW auch sehr [...] mehr

16.09.2012, 09:39 Uhr Thema: RTL-"Supertalent": Gottschalk in der Hölle-Hölle-Hölle Naja es war Gottschalk zeitweise eher epinlich was da abgelaufen ist, man hat es richtig gesehen. Irgendwann habe ich dann abgeschalten, es war mir dann auch zu viel. mehr

14.09.2012, 12:55 Uhr Thema: Schönheitsoperationen: 500.000 Deutsche haben sich 2011 unters Messer gelegt krass So etwas würde ich nie tun. Wobei es bei manchen Menschen wohl notwendig ist. Bei Hautüberresten bspw. Die meisten sind wohl aber eher auf mangelndes selbstliebegefühl zurückzuführen oder dem [...] mehr

14.09.2012, 09:38 Uhr Thema: Aktien und Euro im Plus: Anleger feiern amerikanische Geldflut wahnsinn da druckt man Geld und alle profitieren. Super! mehr

Kartenbeiträge: 0